|
ecscad : übernahme einer EXCEL-Tabelle
309556 am 08.03.2006 um 19:50 Uhr (0)
Wir machen das übrigens auch noch mit anderen Sachen, wie z.B. Visio....Unter ACAD2000i nicht immer ganz problemlos, (8-tung bei der Vorschau knallst fast immer...) aber unter ACAD2005 klappt es fast mit allen MS Applikationen. doc,xls,ppt,vsd------------------Frohes Schaffen RePa
| | In das Form ecscad wechseln |
|
ecscad : Importieren eines Projektes
309556 am 22.04.2005 um 10:00 Uhr (0)
Salü, mit welcher Version arbeitest du? (diese ZIP und dein Platz sollten möglichst identisch sein) Gemäss deiner Beschreibung solltest du einfach ein Restore diese Projektes machen können, als wäre es eine Datensicherung von deinem Arbeitsplatz. vorausgesetzt, dein Absender hat dir eine Komplettsicherung (inkl. aller in diesem Projekt verwendeten Symbole, Macro s und VDB s) geschickt, und die Version bei dir neuer als 4.5.23 (aktuell wäre 5.5.89/5.6.89) ist stehen die Chancen auf Erfolg recht gut. Wenn de ...
| | In das Form ecscad wechseln |
|
Autocad ecscad : Installation altversion ecscad 5.6
309556 am 03.05.2013 um 16:02 Uhr (0)
Salü Jens,was immer du mit dieser Uraltversion auch anstellen willst... es kann dir niemand anders helfen als MUM, das Produkt wurde damals noch durch MUM vertrieben und nur Sie können Keys generieren.8-tung: - weder ACAD2004 noch ecs 5.x sind für ein x64 OS geeiegnet- aktuellere Bibliotheken werden auf Grund des modifizierten DWG-Formates wohl nicht nutzbar sein, etc...PS: arbeitest du auch immer noch mit Word, Excel 2000??------------------viel Erfolg und frohes SchaffenRePaTolle Ideen, konstruktive Verb ...
| | In das Form Autocad ecscad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |