|
ecscad : Listen
HessiJames am 12.07.2002 um 15:55 Uhr (0)
Hallo Clau, ich verstehe Deine Einwände! Allerdings bin ich - wie vermutlich Du auch - selbst keinesfalls ein MS-ACCESS-Spezi! Um die ACCESS-Auswertung von ecscad bedienen zu können muss ich das auch gar nicht zu sein!! Ich muss doch nur die benötigten Listen anklicken, u.U. ein Sortier- oder Filterkriterium angeben und die Art der Ausgabe (Drucker, ins Projekt, in eine andere MS-Applikation, etc.) bestimmen - mehr nicht! Knopfdruck auf Ausgabe und los geht s... Das Schöne daran ist doch, daß es eine gan ...
| | In das Form ecscad wechseln |
|
ecscad : Listen
HessiJames am 10.07.2002 um 16:23 Uhr (0)
Hallo Clau + Django! Wenn Ihr die aktuelle Version 4.5 im Einsatz habt, dann kann ich Eure Probleme absolut nicht nachvollziehen! Ich arbeite schon jahrelang mit ecscad, und bei unserer jetzigen Version 4.5 (Build 04) kann ich sämtliche Listen über MS ACCESS online erzeugen und auch alles per Knopfdruck in andere Windows-Applikationen (Excel, Word, HTML) oder in eine beliebige Projektseite ausgeben lassen!!! Von daher weiß ich echt nicht, was daran umständlich oder sogar veraltet sein soll.... Für die E ...
| | In das Form ecscad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |