Informationen zum Forum Autodesk Vault:
Anzahl aktive Mitglieder: 697
Anzahl Beiträge: 7.197
Anzahl Themen: 1.417

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
Vault : Office 2007 - Vault Plugin bei bedarf beim start deaktivieren
runkelruebe am 27.12.2007 um 20:36 Uhr (0)
Tag zusammen,vielleicht machst Du Dir eine zweite Verknüpfung, die Dir in der dadurch gestarteten Excel-Mappe das AddIn aktiviert?Das AddIn also dauerhaft deaktivieren und bei Bedarf Excel mit der anderen Verknüpfung starten. Bsp: "c:program filesmicrosoft officeoffice12excel.exe" "c:MIT_Vault.xls"dort in die Workbook_Open()AddIns("Dein_AddIn_Name").Installed = TrueMakros müssen dafür dauerhaft aktiviert sein (nicht empfohlen) oder die Mappe an einen "vertrauenswürdigen Speicherort" liegen.Abzufragen, ob e ...

In das Form Vault wechseln
Vault : Office 2007 - Vault Plugin bei bedarf beim start deaktivieren
runkelruebe am 27.12.2007 um 23:14 Uhr (0)
Du editierst zu langsam ;-)und was-wäre-wenn-Fragen spielst Du am Besten mit Excel, nicht mit mir, denn es nützt Dir nichts, wenn ich sage: jo mach ma so, sieht gut aus und Deine Excel-Vault-Verbindung streckt Dir dann doch die Zunge raus ;-)Bei einer anderen Datei sollte das AddIn weiterhin aktiv sein, sonst wäre ja der Aufwand mit dem disconnecten beim Schließen überflüssig.------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

In das Form Vault wechseln
Vault : Office 2007 - Vault Plugin bei bedarf beim start deaktivieren
runkelruebe am 27.12.2007 um 21:22 Uhr (0)
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es ja momentan geladen, also sollte es unter den Excel-Optionen auf der Registerkarte AddIns auch auftauchen. Falls ja, dann einfach mal den Makrorekorder anwerfen und das AddIn deaktivieren, Rekorder stoppen, aus dem False ein True machen und schon hast Du die passende Zeile für Deine Auto_Open.Zum Thema Makrorekorder bitte HIER einmal drüberlesen.Falls Nein, kann ich auch leider nur Glaskugelreiben, ich kenne nich mal Vault ;-)------------------Gruß,runkelruebe ...

In das Form Vault wechseln
Vault : Office 2007 - Vault Plugin bei bedarf beim start deaktivieren
runkelruebe am 27.12.2007 um 22:34 Uhr (0)
hmm, Problem: ich kann nichts testen, also alles geraten:Du hast Vault laufen, Excel gestartet, alles ist verbunden und tut, wie es soll.Du läßt eine Schleife laufen:Code:Public Sub COM1()Set objAI = Application.COMAddInsMsgBox "Number of COM add-ins available:" & _ objAI.CountFor a = 1 To objAI.CountIf Application.COMAddIns(a).Connect Then MsgBox "The add-in is connected." MsgBox "My ProgID is " & _ Application.COMAddIns(a).progID & _ " and my GUID is " & _ Application.COMAddIns(a).GUID & _ " and m ...

In das Form Vault wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz