|
AutoCAD ObjectARX und .NET : Von Excel aus Alternative zu Send Command gesucht
yamaha am 09.01.2014 um 12:03 Uhr (1)
Hallo zusammen,wenn ich von Excel aus einen Befehl in AutoCAD aufrufe,verwende ich bis dato folgenden BefehlobjAutocad.ActiveDocument.SendCommand ("MachWas")Gibt es dazu eine Alternative, sodas der Befehl "MachWas" nicht im AutoCAD-Textfenster auftaucht?Vielen Dank für Eure Hilfe------------------Gruß Jörn
|
| In das Form AutoCAD ObjectARX und .NET wechseln |
|
AutoCAD ObjectARX und .NET : Von Excel aus Alternative zu Send Command gesucht
yamaha am 13.01.2014 um 10:59 Uhr (1)
Hallo Holger,zu, dass du dein .Net-Code als COM- sichtbar kompilierst.Kenn ich nicht, gibt es dazu ein Beispiel?------------------Gruß Jörn
|
| In das Form AutoCAD ObjectARX und .NET wechseln |
|
AutoCAD ObjectARX und .NET : Von Excel aus Alternative zu Send Command gesucht
yamaha am 13.01.2014 um 11:21 Uhr (1)
OK, das werd ich mal suchen und testen.Gebe dann nochmal eine Rückmeldung.[Diese Nachricht wurde von yamaha am 13. Jan. 2014 editiert.]
|
| In das Form AutoCAD ObjectARX und .NET wechseln |
|
AutoCAD ObjectARX und .NET : ACAD2019 Verbindung externe EXE (VB.Net) geht nicht mehr :(
yamaha am 10.03.2020 um 10:22 Uhr (1)
Hallo Frank,Deine Frage ist ja schon etwas älter, trotzdem gesagt. Ich nutze folgenden Code zum Verbinden,allerdings von Excel aus per VBA.cadApp = GetObject(, "AutoCAD.Application.23")------------------Gruß Jörn
|
| In das Form AutoCAD ObjectARX und .NET wechseln |