|
BricsCad : Tabelle importieren?
mentol2 am 01.08.2016 um 08:01 Uhr (1)
Guten Morgen Klaus,schönes Wochenende gehabt?Ich habe das v16 Pro hier.Zitat:Original erstellt von KlaK:Du erzeugst eine Bricscad Tabelle mit Spaltenüberschriften und die Reihen sollen dann aus einer Exceltabelle aufgefüllt werden? Bingo! Abändern möcht ichs schon gerne. Ob die spaltenüberschriften aus der excel mitgenommen werden ist mir herzlich, mir gehts eher um die 250 übrigen spalten Mit Bezug zur excel datei eher ungern, gibt nur probleme wenn ijemand dann aus versehen die excel löscht oder verschi ...
| | In das Form BricsCad wechseln |
|
BricsCad : Tabelle importieren?
mentol2 am 29.07.2016 um 13:35 Uhr (1)
Hallo Klaus, danke für die schnelle Antwort!Ich möchte das was in der Tabelle steht gerne in eine Bricscad-Tabelle einfügen. Über Objekt einfügen hab ich nur Fremddateien und über Copy&Paste bekomm ichs auch nich in die Tabelle, sondern nur als Ansicht, die mit Excel verknüpft ist (also mir wird excel geöffnet wenn ichs bearbeiten will).Der Inventor vergleich kommt daher, weil ich damit 4 Jahre gearbeitet hab und es da einfach zum importieren geht. Ausserdem vermisse ich es zb step dateien darin öffnen zu ...
| | In das Form BricsCad wechseln |
|
BricsCad : Tabelle importieren?
mentol2 am 29.07.2016 um 11:34 Uhr (1)
Hallöchen!Ich arbeite seit 2 Wochen mit BricsCad (habe einen neuen Job angenommen) und stehe derzeit vor dem Problem, dass ich keinen Weg finde eine excel-Tabelle zu importieren, was ja eigentlich eine Basisfunktion ist, welche von jedem leicht zu finden sein sollte... (Inventorverwöhnt... )Danke schonmal für die Antworten auf diese und vermutlich viele folgenden Fragen!Grüße, Michi
| | In das Form BricsCad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |