|
CATIA V4 2D und Drawings : Druckqualität bei HP Plotter
Stenly am 19.04.2005 um 14:56 Uhr (0)
Hallo Brauburger, ich hab´s mit den 2 zeilen im Plotscript Versucht, ledier hat sich nix geändert. Habt ihr noch etwas im UNIX oder Catia verändert? ------------------ Mfg, Stenly
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Umbenennen von Auxview2-Views
cgoetze am 05.08.2002 um 16:27 Uhr (0)
Hallo zusammen, Wir haben seit Einführung von 4.2.4R2 ein Problem mit dem Umbenennen von Views, die mit Auxview2 erstellt wurden: Existiert z.B. eine Section-View mit der Bezeichnung A-A, so läßt sich keine View erzeugen, die einfach A heißt bzw. es läßt sich keine bestehende View in A umbenennen. Catia meckert dann rum und meint identifier A already exist . Ist das eigentlich normal oder sind wir mittlerweile zu blöd ? Ich meine bei 422 ist das Problem nicht aufgetreten !? Eine andere (ähnliche) Abson ...
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : DXF/DWG Import in Catia V4
JochenD am 26.08.2003 um 16:25 Uhr (0)
Hallo Klaus, wir haben das Problem inzwischen gelöst. War wohl eine nicht verfügbare Lizenz für das Konvertierungstool... Jetzt funktioniert es. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. CU Jochen
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Maximum Number f View reached
TimoSchwaar am 09.07.2002 um 14:41 Uhr (0)
hallo Marc, danke für deine bemühungen. dann müssen wir wohl das modell teilen warum muss catia so viele beschränkungen haben gruss, Timo
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Kein abgesetzter Schnitt möglich
TaxMax am 08.05.2003 um 08:16 Uhr (0)
Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein Problem! Meine 3D Konstruktion hat inklusive Solids, Ditails und Faces 59MB. Wenn ich nun versuche einen abgesetzten Schnitt zu erzeugen bekomme ich volgende Fehlermeldung: Dynamic Storage cannot be allovcated , und Insufficient Model size Mit /help und den dort empfohlenen Werten startet mein CATIA aber nicht mehr!!! Es sind eigentlich nur geade Schnitte möglich! Auch der Versuch auf leistungsstärkeren Maschinen bei der uns betreuenden Firma schlug feh ...
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : 2D Zeichnungen ohne Solid
Schadenberg am 24.07.2001 um 15:42 Uhr (0)
Hallo, mit catia koennen 2D Zeichnungen erstellt werden. Gruss Schadenberg
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Runden Text erstellen
hajoraki am 18.10.2002 um 12:43 Uhr (0)
Hallo Neo, das geht in CATIA V4 nicht als Text, bzw. wie Du selber schreibst, nur mit einzelnen Buchstaben. servus hajoraki
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Einstellung der Diskretisierung
Sven Faber am 19.01.2006 um 07:35 Uhr (0)
Hallo @ all,kann mir jemand sagen wie ich die Diskretisierung in Catia V4 einstellen kann? Vielen Dank im vorausMfGSven
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Plotdatum
Karim am 26.11.2003 um 10:40 Uhr (0)
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich es einstellen kann, dass Catia mir auf der Zeichnung mein Plotdatum mit druckt?
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Iges Import CATIA
Brauburger am 30.01.2003 um 07:23 Uhr (0)
Hallo, was meinst Du mit nicht gehighlighted ? Siehst Du die Funktion, kannst sie aber nicht anwählen? Dann schalte bitte unten in der PermanentLeiste von SP auf DR Modus um. Dirk
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Text2 - Balloon - Catia-Absturz
Zeus34 am 16.01.2003 um 06:34 Uhr (0)
Hallo Elke, meines Wissens kann man die Ballontexte mit Text2/Modify/Location verschieben.Ich hoffe das hilft etwas weiter. Gruß Micha
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Zeichnungsableitung mit AUXVIEW2
Stefan_I am 14.11.2001 um 08:50 Uhr (0)
Hallo Th. Pless, schau mal unter CATIA Administration , Zeichnungsableitung , den Record von Oelfuss an. Dort sind alle wichtigen Infos zu finden. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Auxwiew2-Probleme
Jens Hansen am 27.04.2001 um 07:43 Uhr (0)
Hallo; Sie können zur Analyse mal das Tool "CATCLN" über das Modell laufen lassen. Dort können Sie Sie Fehler auch automatisch bereinigen lassen. Angezeigt werden Fehler nach Kategorie (1,, und 3), wobei 1 der schwerste Fehlertyp (topologischer Feheler) ist. Lesen Sie am besten hierfür in Ihrer online-Doku nach. Wenn beim catclean kein Fehler gefunden wird, dann wäre es zur Verkleinerung der dateigröße sinnvoll, alle SOLIDE s unsmart zu setzen. Das kann eine Ersparniß von fast 50% bringen. Nächste Möglichk ...
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |