|
CATIA V4 2D und Drawings : Teilung von Ansichten
CEROG am 28.06.2005 um 08:58 Uhr (0)
Hallo Dvcu, wenn du eine Ansicht so brechen willst, daß z.B. bei einem Rohr nur die Endbereiche zu sehen sind, hast du Pech. CATIA V4 kann das leider nicht. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : CATDRAW zeitversetzt starten
KlausJ am 09.06.2004 um 13:08 Uhr (0)
Hallo CEROG, in dem Script, welches von at ausgeführt wird, sollte das CATIA-Environment aktiviert werden, je nach .dtprofile mit : . $HOME/.dtprofile und/oder . $HOME/.profile ------------------ in diesem Sinne Klaus
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : axsd im space
Fugmann am 13.02.2002 um 16:40 Uhr (0)
Hallo werner22 Schau mal im Forum bei CATIA V4 Allgemein meinen Beitrag vom 12 Juni 2001 nach. Dort ist das Thema schon mal behandelt worden. Das mit dem AXSD-löschen Funktioniert aber nur auf IBM. Gruß Fugmann
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : AUXVIEW2 - Update : zu viele Dittos ?
CEROG am 15.07.2004 um 13:44 Uhr (0)
Hallo JFS,wenn es bei dir im Home-Verzeichnis eine Datei USERENV.dcls gibt, kannst du den INDEX-Size hochdrehen. Danach mußt du CATIA neu starten.Viele Grüße,CEROG
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : ungewollte autom. Schraffuränderung
loslimbo am 25.07.2003 um 15:43 Uhr (0)
hallo, Da gebe ich Hajoraki recht. Wenn mann mit dem Projectfile variabelen anfaengt zu aenderen gibt es aeger. Also guck mal wie die eingerichtet ist und versuch es nochmal. vielleicht nimmt das model die standard schraffierung vom Catia. gruess, loslimbo
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Kein abgesetzter Schnitt möglich
Stefan_I am 08.05.2003 um 12:47 Uhr (0)
Hallo Markus, du bist mit diesem Problem in bester (CATIA) Gesellschaft. Hier ein Beitrag wo ausfuehrlich ueber dieses Thema dikutiert wird. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum78/HTML/000125.shtml ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : PATTERN beim AUXVIEW2
Udo am 31.10.2001 um 14:55 Uhr (0)
Hi andi_k, ich hab mal mehrere Vorgehensweisen durchprobiert, und habe festgestellt, dass bei meinen Versuchen die Schraffur bei einem Update in jedem Fall NICHT geändert wird! Aber wie du schon so treffend bemerkt hast "Catia Welten sind unergründlich...." bis denne Udo
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : DAT Datei
CEROG am 04.07.2008 um 18:42 Uhr (0)
Hallo Alfred,wie kommst du auf die Idee, das es sich um eine CATIA-Datei handeln könnte?Viele Grüße,CEROG------------------Meine FirmaWie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Schraffuren 2D auflösen
Schubert_tmsd am 29.07.2003 um 14:39 Uhr (0)
Hallo Igelbaer, meines wissens geht das im CATIA selbst nicht, aber ich weiß, das manchmal beim Konvertieren selbst die Schraffur in Linien zerlegt wird. Möglicherweise kann man das im Konverter einstellen? ------------------ mit freundlichen Grüßen Marcell Schubert
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : DXF export
NeedHelp am 12.10.2004 um 14:26 Uhr (0)
Hi liebe gemeinde! Frage: Gibt es ein Tool mit dem man automatisch CATIA V4.1 Daten in DXF exportieren kann! Ich möchte nicht 82.000 Datein öffnen müssen und diese Per hand konvertieren! da muss es doch ein tool geben, um dies ein wenig zu automatisieren, oder? thxs
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : CATIA V4 AUXVIEW2/Filter unused/uncut
stefan_r am 10.04.2002 um 10:01 Uhr (0)
Hallo Katja, dieses Problem hatten wir zwar nicht, aber vor einiger Zeit diverse andere mit Auxview2 und Dimens2. Nach dem Aufspielen der aktuellen PTFs laeuft die Sache ganz gut. Gruss ------------------ Stefan R.
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : DXF File Austausch ohne Ableitung
B.Szameitat am 20.01.2003 um 08:09 Uhr (0)
Hallo Ruppert, Erstmal Danke für die Info. Trotzdem noch eine Frage: Wie halte ich den die 2D Ableitung Aktuell, wenn ich 3D und 2D in verschiedene *.model-Dateien speichere. Setzt Catia einen Link, oder wie funktioniert das ? Gruss BJ
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Plot
atena am 21.02.2002 um 12:41 Uhr (0)
Hallo, gibt es in Catia eine Einstellung mit der ich A3 Plots auf einen A0 Plotter möglichst Papiersparend anordnen kann ? Sowas wie eine Schachtelung ? Ich muß ca. 100 Zeichnungen ausplotten, da wäre eine solche Einstellung sehr sinnvoll.
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |