|
CATIA V4 Allgemein : Catia V4 Datei schreibgeschütz!!!
he_ be am 03.07.2006 um 12:41 Uhr (0)
Hallo Cetin,kannst Du mir Bitte sagen womit Du die Datei öffnest? Wenn mit CATIA V5 dann ist erst mal V5 so etwas wie ein Viewer. Du kannst dann mit einem Doppelklick auf das "Master" den V4-Strukturbaum öffnen und das was Du brauchst mittels COPY und PASTE in ein V5 Modell kopieren.Wenn nicht mit CATIA V5 geöffnet wird, versteh ich das Problem noch nicht und brauche mehr Informationen.------------------HB
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Datenkonvertierung von CATIA V4 zu Pro-E
Catrin am 31.10.2008 um 21:34 Uhr (0)
Hallo Michael,eigentlich reicht es, die Daten in V5 umzuwandeln.Du kannst in Pro/E CATIA V5 direkt einlesen.GrussCatrin--------------------------------------------------------------------cad_de@catrin-eger.de --------------------------------------------------
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIA V5 bzw.V4 Schulung
SandraZ am 18.01.2005 um 12:32 Uhr (0)
HAllo zusammen, ich suche im Raum Düsseldorf eine Schulung CATIA V4 oder5. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Sandra
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : anzeigeprogramm für Catia *.library Dateien am PC?
CEROG am 05.09.2002 um 19:51 Uhr (0)
Hallo giovane, du findest unter Links 3 viewer, die das CATIA-Format beherrschen. Viele Grüße, CEROG
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Mieten Catia -Station
Stefan_I am 21.10.2002 um 12:56 Uhr (0)
Salü Styner, in der Schweiz kannst Du Dich auf dieser Seite schlau machen, wer Dir weiterhelfen kann: http://www-5.ibm.com/ch/catia/kontakte.html ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Mieten Catia -Station
stefan_r am 21.10.2002 um 23:39 Uhr (0)
Hallo styner, eine Moeglichkeit ist evtl. die Maschine inkl. CATIA von einer Zeitarbeitfirma zu leihen (auch ohne Mitarbeiter). Einfach mal nachfragen. Gruss ------------------ Stefan R.
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Gebrauchte CATIA-Lizenz
Lopez am 01.02.2005 um 21:43 Uhr (0)
Hallo zusammen! Wer hat Interesse an einer gebrauchten CATIA V4 Lizenz mit Option auf V5 und Parallelnutzung. Kann dieses im Rahmen einer kleinen Firma bieten, d. h. hier kann man eine GmbH ohne Guthaben und Verpflichtungen erwerben, zu der eine CATIA-Lizenz sowie auch die passende IBM-Workstation mit Nodelock-Lizenz gehört. Das alles zu einem verführerisch kleinen Preis. Um der allgemein verbreiteten Ansicht entgegenzutreten: Während man eine alleinstehende CATIA-Lizenz nicht verkaufen kann, ist das im Ra ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Positionieren in CATIA V4
Andreas am 08.12.2004 um 16:19 Uhr (0)
Hallo Vangle für den Import von STEP ( STEP ; stp) bzw. IGES Dateien ist eine separate Lizenz notwendig, die nicht im CATIA Standard enthalten ist. Das Exportieren von model - Files funktioniert unter den CATUtils die über den Befehl Utility aufgerufen werden. Hier einfach den Eintrag CATEXP auswählen. Nun nur noch das zu exportierende Model File sowie den Zielort und Zielnamen (Endung sollte *.exp sein) eingeben. Im Unterschied zu CATIA V5 basiert CATIA V4 auf einer ganz anderen Technologie. Das b ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Punke erzeugen aus txt-Datei ???
tobul am 05.12.2005 um 16:00 Uhr (0)
Hallo!In CATIA V4 kann man Punkte aus einer Koordinatenliste mit einem Makro erzeugen: http://catia.cad.de/netscape/iua.htm - PLCPT.iuaprocsalutobul
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Utility not executet
Stefan_I am 20.07.2005 um 07:57 Uhr (0)
Hallo Mathias, hat der User Schreibrechte auf dem Verzeichnis, wo die Deklaration: catia.BUFFER_PLOT (catpath -A -l catia.BUFFER_PLOT) hinzeigt ? ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Was kostet CATIA??
cyfriend_2000 am 26.12.2000 um 20:23 Uhr (0)
Und was kostet Catia V5R5 (leider auch "die Instabile" genannt)? Gibt es überhaupt schon Kunden, die die 5er wirklich im produktiven Einsatz haben?
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Fachliteratur
3D-Flieger am 10.01.2003 um 11:16 Uhr (0)
Hallo, Ich kenne noch den Leitfaden CATIA Solution CATIA V4 auch vom mi Verlag ISBN 3-478-91453-1. Zum Einsteigen im V4 recht gut geschrieben. Gruß 3D-Flieger
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : umstieg von autocad auf catia
Rupert am 21.04.2004 um 13:00 Uhr (0)
Hallo, Dokumentationen und nützliche Links gibt s hier: http://catia.cad.de/ oder mal die Suchfunktion im Forum bemühen. ------------------ Gruß vom Rupert
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |