|
CATIA V4 Allgemein : Datenkonvertierung von CATIA V4 zu Pro-E
Michael CATIA V5 am 02.12.2008 um 15:09 Uhr (0)
Hallo,danke für Euere Nachrichten, mein Problem hat sich insofern erledigt, als daß mir mit dem Konvertierungsprogramm CADFIX geholfen wurde. Ich habe nach einigem Ein- und Umstellen der möglichen Parameter ein absolut brauchbares Ergebnis bekommen.GrußMichael
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Handbücher / Lehrbücher für Catia V4
Seraphim am 17.03.2003 um 07:32 Uhr (0)
guten morgen tobias hm, mit handbüchern für v4 ist es wirklich nicht optimal. für andere systeme bekommst du leichter etwas. aber es gibt gute dokumente als pdf-files. geh mal auf cad.catia.de und dann auf such mal zu v4 und autodidakt, ich habe dort g ute unterlagen her mfg andy
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIA V4 auf Linux?????
vangle am 14.11.2004 um 23:46 Uhr (0)
HAllo Leute, entsuldigen mich fuer die vielleicht bloede Farge, aber laesst sich CATIA V4 auf Linux laufen? Eigentlich arbeite ich relativ viel mit V5, mit V4 habe nur an der Uni ein bischen gespielt. Jetzt moechte ein Studentenjob nehmen, aber die Kunde braucht die MOdellen in CATIA V4. Selbstverstendlich habe ich keine Workstation zu Hause, aber will das Job machen. Gehet es unter Linux und wenn Ja, gibt es irgendwie fuer besondere Einstellungen? Danke Voraus Gruss: Ivo
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Bildqualität bei Screen Grab
Stenly am 05.04.2005 um 16:43 Uhr (0)
Hat nicht geholfen. Kannst du damit was anfangen ?? : ***** LICENSING CONFIGURATION ***** PRODUCT GRANTED SBDC410 = CATIA.Mech.Solid-Based Part Design and Detailing Config PRODUCT GRANTED SURC410 = CATIA.SDS.Surface Modeler Add-on Configuration ************************* DECLARATION SOFTWARE WARNING ************************* DCL009900 VALUATION OF NON-DECLARED PARAMETER CATIA.POSTSCRIPT ---------------------------------------------------------- ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia stürzt bei SnapShot ab!
ecspooky am 11.09.2002 um 09:01 Uhr (0)
Ein paar User haben das Prob, das ihr Catia abstürzt sobald sie nen SnapShot machen. Es erscheint dann die Fehlermeldung: Error S-11 Woran kann das liegen? mfg ecspooky
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Literatur zu Catia V4
Hendrik Heumann am 13.10.2004 um 11:49 Uhr (0)
Hallo, Kann mir jemand gute Literatur zu Catia V4 empfehlen? Bis dann Hendrik
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Neue Verzeichnisse im FILE menu
David Weiss am 29.10.2003 um 15:03 Uhr (0)
Hallo... Unter dem Menupunkt FILE / FILE ENTER stehen mehrere Ordner, ich müßte nun ein paar hinzufügen. Man sagte mir das ich dafür die datei USRENV.dcls ändern muß, im abschnitt: /* ----------------------------------------------------------- */ /* Sample MODEL / PICTURE / LIBRARY and SHEET declarations */ /* ----------------------------------------------------------- */ soll ich nun die pfade zu den neuen Verzeichnissen angeben, in folgender form: catia.MODEL = catv4/neu1 , neu1 ; Wenn ich Ca ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Projectfile
ronny.k am 02.10.2003 um 13:38 Uhr (0)
Um Catia Daten zwischen verschieden Projektumgebungen bzw. versch Catia-Versionen auszutauschen benötige ich das Prjectfile unsere Catiaumgebung. Wie kann ich diese File auslesen, bzw. wo kann ich diese finden ?
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : SAP - CDI
Heipmann am 23.07.2001 um 17:37 Uhr (0)
Hallo zusammen, natürlich wird die CATIA V5 CDI-Schnittstelle, wie schon die CATIA V4 CDI-Schnittstelle, von der CENIT für SAP entwickelt. Weitere seriöse Informationen sind direkt von h.trahe@cenit.de erhältlich. Gruß Ralf ------------------ RHe
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : protected elements in CATIA Modellen
integrator am 25.02.2003 um 10:12 Uhr (0)
Hallo zusammen, Beim Arbeiten mit CATIA Modellen im Batch habe ich immer wieder Probleme mit Modellen, die protected elements enthalten. Diese Elemente lassen sich nicht selektieren, z.B. um sie in ein neues SET zu übernehmen. Woher die Protections stammen kann ich nicht beeinflussen (CATIA Kinematikmodul o.ä.), muss aber die Modelle komplett bearbeiten. Interaktiv gibt es Möglichkeiten, z.B. über einen MERGE in ein neues Grundmodell, diese Elemente wieder freizugeben. Aber hat jemand so etwas schon mal ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATPLOT Utility
tschibo am 19.04.2001 um 18:05 Uhr (0)
Hallo zusammen, IMHO liegt das Problem nicht am Plattenplatz, sonder am Arbeitsspeicher. Beim Plotten wird ein neuer Prozess gestartet, der genau auf die gleiche Groesse anwaechst wie der normale Catia-prozess. Wenn die Summe der beiden Pozesse den allocierbaren RAM uebersteigt kommt z.B. die UTILITY NOT EXECUTED Meldung. Abhilfe: Kaltstart, dann das zu plottende Modell single laden. (Dadurch wird i.d.R. der CATIA-Prozess kleiner, und es bleibt Platz fuer den Plot-Prozess). Oder: Catia beenden und eine S ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIA Modul
Michael Ambros am 24.10.2001 um 11:00 Uhr (0)
Hallo Wissende, bräuchte dringend Info´s, Handbuch etc. zu "e3D" 3D Elektrische Konstruktion. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte handelt es sich dabei um ein CATIA V4 Modul. Danke ------------------ Michael
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Positionieren in CATIA V4
KlausJ am 08.12.2004 um 17:00 Uhr (0)
Hallo Ivo, also : Starten von CATIA V4 auf Unix : catini -XM Starten der Utilities : catutil -XM Voraussetzung dafür ist allerdings, daß das Unix-Environment analog zu dem User catusr gesetzt ist. ------------------ in diesem Sinne Klaus
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |