|
CATIA V4 Allgemein : CATIA Pulldown Menü einrichten
mach4 am 23.01.2003 um 09:12 Uhr (0)
Hab ich so gemacht und funtioniert bestens :-). Vielen Dank!!!!
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : HTML-DOKUMENTATION CATIA V4
GE am 25.12.2002 um 11:01 Uhr (0)
Hallo MarkusB, prinzipiell besteht noch Bedarf. Gruß GE
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIAV4 Workstations mit Lizenzen übrig
fentura am 19.02.2006 um 18:50 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe zwei IBM-Workstations mit CATIA V4.2.4 Lizenzen über, die ich nie mehr brauchen werde. Kann mir einer einen Tip geben, wie und wo ich die Hard- und Software noch einigermaßen gewinnbringend verkaufen oder vermieten könnte. Ich bin für jeden Tip dankbar. Vielen, herzlichen Dank!! Gruß an alle "V4-Veteranen",JanHardware:IBM IntelliStation POWER 265- 450 MHz Power3-II Prozessor- 36,4 GB Ultra SCSI Festplatte- 2048 MB Hauptspeicher (4x 512 MB)- POWER GXT4500P Grafik Adapter- 48 x Speed ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIAV4 Workstations mit Lizenzen übrig
fentura am 19.02.2006 um 18:50 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe zwei IBM-Workstations mit CATIA V4.2.4 Lizenzen über, die ich nie mehr brauchen werde. Kann mir einer einen Tip geben, wie und wo ich die Hard- und Software noch einigermaßen gewinnbringend verkaufen oder vermieten könnte. Ich bin für jeden Tip dankbar. Vielen, herzlichen Dank!! Gruß an alle "V4-Veteranen",JanHardware:IBM IntelliStation POWER 265- 450 MHz Power3-II Prozessor- 36,4 GB Ultra SCSI Festplatte- 2048 MB Hauptspeicher (4x 512 MB)- POWER GXT4500P Grafik Adapter- 48 x Speed ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Oberflächen-Berechnung
Seraphim am 17.03.2003 um 14:25 Uhr (0)
tag axel gut, wenn dir das ausreichend genug war, ich hab halt auf gut glück geantwortet. kann dich schon verstehen, dass du da für manche leute schützenhilfe von anderen anwendern braucchst. catia ist ja vor allem ein komplexes system und kein einfaches, womöglich noch von der sorte eierlegende wollmilchsau. mir passierts auch oft, dass leute meinen, ich brauch für gewisse dinge in catia vieeel zu lange und andere dinge erledige ich in minuten, wo sie mir mehrere stunden vorkalkulieren. die arbeitsweise, ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Skalieren von Modellen über TRANSFOR
GE am 27.02.2001 um 21:44 Uhr (0)
Hallo zusammen, da wir ständig Probleme mit dem Skalieren von Modellen (beinhalten Surfaces(surf1 + surf2)/Faces/Curves/CCV s) über "TRANSFOR-REPLACE-ELEM" (danach Auswahl *fac, wobei sämtliche Geometrien im SHOW-Bereich sind) haben, hier meine Frage: besteht die Möglichkeit, daß die Elemente, die zur Definition der Surf2-Oberflächen von Catia benötigt werden, die Probleme verursachen? oder sind Unsauberkeiten in den Flächen der Grund für das Misslingen des Skalierens? Leider zeigt CATIA keine Meldung über ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIA Pulldown Menü einrichten
Trecky am 05.02.2003 um 13:11 Uhr (0)
Hi! Super Stefan, habs gefunden. Danke! Harry G.
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : aktuelles Version CATIA V4
michael_schloegl am 13.07.2006 um 11:09 Uhr (0)
gibt es nicht auch unterschiede in der 4.2.4 durch verschiedene bugfixes?
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIA Pulldown Menü einrichten
mach4 am 23.01.2003 um 09:14 Uhr (0)
...hab ich so getan und funzt. Vielen Dank für Deine Hilfe
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Upgrade von Texten und Bemassungen
Brauburger am 04.11.2002 um 09:08 Uhr (0)
Hallo Torsten, kennst Du das CATIA Kommando /annd34? Dirk
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia Projekt Umgebung Renault
cadmim am 16.07.2004 um 11:32 Uhr (0)
der link hat mir gerade auch sehr geholfen. merci.
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Befehle ueber Eingabezeile?
wpko am 10.02.2001 um 11:57 Uhr (0)
Hallo, hier ein Auszug aus der Catia-Online-Doku als .jpg Files
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia V5R6 released?
gambinle am 09.01.2001 um 13:18 Uhr (0)
Der Release R6 wird voraussichtlich im März 2001 verfügbar sein.
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |