|
CATIA V4 Allgemein : Wie viel kostet Catia?
Catrin am 21.03.2007 um 08:04 Uhr (0)
Helmut,gerade fuer Schulungen fuer das Arbeitsamt gibt es verschiedene Varianten.1. Bildungsinstitut bildet nicht nur fuers AA aus - ist EPP-Partner.2. Bildungsinstitut bildet nur fuer das AA aus - IBM bietet dafuer explizit HD2-Lizenzen an. Nachfrage Preis: beim Haendler Deines Vertrauens.3. Bildungsinstitut ist eine Berufsbildende Schule und benutzt CATIA NICHT kommerziell (also zur Konstruktion von Teilen, die verkauft werdne bzw. zum Anbieten von Konstruktionsleistungen, die Geld bringen) - IBM bietet ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Schattiert Plotten V4
Bettina am 12.02.2001 um 16:24 Uhr (0)
Kann man aus CATIA V4 schattierte Bilder plotten ? Postscript -fähiger Plotter vorhanden.
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Lizenz?
baum am 07.03.2003 um 13:33 Uhr (0)
Wo kann ich nachschauen, welche Lizenzen auf meiner Catia-Anlage installiert sind (ist ein DC-Anlage)?
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : verifmod von PSA CATIA+
marion am 23.01.2001 um 12:02 Uhr (0)
Nachdem die CD nur in französich vorliegt ... Hat jemand eine deutsche Beschreibung für das Prüftool verifmod von PSA?
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : projectfile PSA
Frenser am 06.01.2003 um 12:12 Uhr (0)
Hallo, kann mir jemand erzählen wo ich die CATIA Umgebung Renault (PSA) herunterladen kann ? Danke HHF
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia stürzt bei SnapShot ab!
hajoraki am 17.09.2002 um 12:17 Uhr (0)
Hallo meurth, was kostet den die Raster-Lizenz so ungefähr? Danke im Voraus hajoraki
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : wie aus model-file projectumgebung auslesen!?
kjung am 18.07.2003 um 13:17 Uhr (0)
Hallo Giovane, mit der CATIA Utility CATSUMR - Sequential File. ------------------ Klaus
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : 4D-Navigator und .avi oder .mpeg
Charly am 30.07.2001 um 17:20 Uhr (0)
Hallo Michael, mit der CATIA-V5 lassen sich aus Animationen avi. File erstellen ------------------ Charly
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Error S110, nur Exit sinnvoll???
cadder09 am 14.10.2005 um 01:49 Uhr (0)
Hallo,ich habe desöfteren das Problem, dass CatiaV4 die Fehlermeldung S10 bringt, bei dem ich dann die Möglichkeit habe, entweder Catia zu schließen über "Exit", einen "Warm Start" durchzuführen oder die Hilfe aufzurufen. Kollegen haben mir geraten, immer auf "Exit" zu gehen, da man bei Modellen, die nach einem WarmStart abgespeichert werden, durchaus Probleme im Handling bekommen kann. Die Fehlermeldung kann bei Solid-Erstellung, wenn man im Space-Bereich arbeitet oder auch bei Zeichnungsableitung kommen. ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : manifold
Catrin am 16.06.2004 um 16:43 Uhr (0)
Da stimmt die Ausrichtung der Flaechen nicht, die zum Volumen zusammengefasst sind. Die Funktion Solid weiss dann nicht, wo sie den Stoff fuer das Solid legen soll. Ursachen: * Flaechenrichtungen sind wirklich gegeneinander verdreht. * Das Volumen schneidet sich selbst. * es gibt Luecken innerhalb der Flaechen, aus denen das Volumen stammt. Ursache ist die Genauigkeit, mit der die Solids bzw. Volumen erzeugt werden. Beim Erzeugen von Volumen nutzt CATIA nur die Toleranz fuer identical curves (bei Model ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Von HP-UX auf non-HP NFS speichern
catz am 13.10.2003 um 10:00 Uhr (0)
Hallo Alexander, eventuell bekommst Du hier nützliche Infos: http://catia.cad.de/foren/cd/CATIAV4/CATIAV4Administration/000175.html Gruß Stefan
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : gezieltes Auswählen von verschiedenen Linien-Typen
Thomas Harmening am 11.06.2003 um 16:16 Uhr (0)
*argh* kann man seinen Beitrag nicht selber editieren? Die Url muss http://catia.cad.de/ heissen
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Ich bräuchte eine Catia Workstation mieten
fentura am 27.04.2006 um 22:11 Uhr (0)
Hallo Marian,Du hast eine PM mit einem Angebot von mir bekommen.Gruß,Jan
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |