|
CATIA V4 Allgemein : Handbuch?
Gnasi am 25.06.2001 um 16:41 Uhr (0)
Gibt es eigentlich ein Handbuch zu Catia V5R5? Wenn ja, wo kann man es kaufen oder bestellen? Danke [Diese Nachricht wurde von Gnasi am 25. Juni 2001 editiert.]
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : PLOTFUNKTION
ijne am 09.07.2001 um 16:14 Uhr (0)
Hallo GE ! Welche Einstellungen brauchst du ? Es gibt von IBM Bücher ( blauer Umschlag ) zu Catia; Deklaration, Administration, u.ä. Sind über IBM-Vertriebspartner zu beziehen, oder evt. auch direkt von IBM. Gibt´s aber nur in englisch. Jens
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Abwicklung von Blechteilen
Fugmann am 03.09.2001 um 08:32 Uhr (0)
Hallo PATE Es gibt ein CATIA-Modul Global Shape Deformation (GSD) Damit kann man einzelne komplexe Flächen,Flächenverbände und sogar Volumen deformieren.Geht ganz gut und fix. Gruß Fugmann
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : protected elements in CATIA Modellen
elke am 24.10.2003 um 13:04 Uhr (0)
Hi Integrator, beim Stöbern zu meinem Problem bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Kannst Du mir bitte erklären wo ich die Funktion GCWDUP finde und wie ich sie ggfs. einsetze? Danke vorab Elke
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : E3D
CEROG am 08.05.2004 um 10:11 Uhr (0)
Hallo Hammerhai, für den CATIA-Bereich gibt es kein spezielles E3D-Forum. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre scheint es auch keinen großen Bedarf in dieser Richtung zu geben. Viele Grüße, CEROG
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Cadra=Catia???
CEROG am 04.04.2006 um 05:00 Uhr (0)
Hallo zusammen,das mit dem Ende von CADAM im Airbus-Konzern kann nicht ganz stimmen. Zumindest in Randbereichen gibt es das noch...Viele Grüße,CEROG------------------ Inoffizielle Linux-HilfeseiteMeine Firma
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIA V4 Arbeitsplatz
harald.s. am 20.02.2006 um 16:42 Uhr (0)
Hallo Jan,klasse Maschine, habe aber derzeit keinen Bedarf.Ich komme aber gern darauf zurück und melde mich dann.Gruß HaraldP.S. Vielleicht hat Markus Interesse?!
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Anfängerfrage bezüglich Plattformübergreifendem Dateizugriff
cadnixblicker am 14.03.2002 um 10:13 Uhr (0)
hallo cad freaks, gleich zum start möchte ich euch sagen, dass ich von cad und unix keinen schimmer habe. ich bin it-consultant für ein kleines systemhaus und stehe momentan vor einem kleinen problem. - die firma, bei der wir gerade eine windows 2000 umstellung auf serverseite durchführen, hat catia 4 auf irix rechnern im einsatz. das soll vorerst auch alles so bleiben - allerdings werden die zeichnungen momentan auf jedem rechner lokal gespeichert. jetzt möchten wir die catia daten (zeichnungen und das g ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Gebrauchte Catia-Lizenzen
hajoraki am 16.01.2003 um 09:44 Uhr (0)
Hallo, wir haben das vor Jahren mal gecheckt. IBM spielt da nicht mit. Die einzige Möglichkeit ist die ganze Firma zu kaufen von der die Lizenzen übernommen werden sollen. servus hajoraki
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : wie aus model-file projectumgebung auslesen!?
kjung am 21.07.2003 um 09:14 Uhr (0)
Hallo, es gilt für beide, aber das Vorhandensein von CATIA V4 ist natürlich Voraussetzung. Es gibt den Eintrag MODEL LINKED TO PROJECT FILE : blabla ------------------ Klaus
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : IGES in CATIA
kjung am 13.10.2003 um 09:47 Uhr (0)
Hallo Andreas, versuch mal die Endung in *.iges umzubenennen. Das File ist ein vollständiges IGES-File und sollte zu lesen sein. ------------------ Klaus
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : umstieg von autocad auf catia
Clinton am 21.04.2004 um 13:02 Uhr (0)
Hallo Erdnuss76, bei V4 ist das ein Umstieg vom Trabbi auf einen Bentley, bei V5 ein Umstieg vom Mofa auf einen Porsche! C.
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia für Blechziehteile?
baum am 20.05.2003 um 16:46 Uhr (0)
Hallo! Ich habe gestern im Forum auch einen Hinweis auf Aero Sheetmetal gefunden und denke, dass ich damit weiterkommen müsste. Ich muss allerdings erst mal checken , ob die Lizenz auf den betreffenden Maschinen drauf ist. Tschau!
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |