|
CATIA V4 Allgemein : Übersicht Tatstaturbelegung
volodja am 26.10.2006 um 09:53 Uhr (0)
Hallo,ich bin der Meinung, dass die Tasten F1-12 zum CATIA-Paket gehören und nicht programmiert werden müssen.Andere Kombinationen sind natürlich interessant, kenne aber auch nicht aus.------------------mfgVladimir Werkzeugkonstruktion und NC-Programmierung
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Fachliteratur
CEROG am 08.01.2003 um 21:05 Uhr (0)
Hallo smb, für CATIA V4 gibts ein Werk aus zwei dicken Ordnern,ansonsten kenne ich nichts weiter. Solltest du Literatur zu den Themen Konstruktion, Fertigung usw. suchen, bist du hier allerdings falsch. Viele Grüße, CEROG
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Unsmart Solids
Sabinchen am 12.12.2001 um 07:36 Uhr (0)
Hallo Catia-Fans, wie kann man bitteschön mehrere Solids mit einem Befehl unsmart setzen? Über den Baum einzeln scheint mir doch sehr lästig! Danke für die Info
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Projectfile
Stefan_I am 03.10.2003 um 08:45 Uhr (0)
Hallo Ronny, Du findest das Projectfile mit dem Befehl (AIX-Term): catpath -A -l catia.PRJTABLE Auslesen kannst Du es mit dem catutil CATEXP oder einfach mit dem tar das Verzeichnis sichern z.B. im Verzeichnis: tar -cvf /tmp/prj.tar . ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : BR in V4
goran am 28.03.2002 um 13:04 Uhr (0)
mann kann standardmäsig BR auf on einschalten: folgende zeile in die USERENV.dcls einfügen: catia.VIRTUAL = ON ; ein neustart durchführen, und dass wars beim grösseren modellen mit der taste F4 virtual auf OFF setzen Goran
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : 2D Export in DXF
gfmx am 07.12.2004 um 16:14 Uhr (0)
Falls die Anforderung noch besteht, dann evtl. mal auf diese Seite gehen DXF - CATIA.V4 Schnittstelle für Batchbetrieb. http://www.haitec.de/HAISite/haisite.nsf/ContentByKey/EMXH-54QHH5-DE-p gruss gfmx
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Konstruktionsmethodik V4
saturn1975 am 14.07.2005 um 08:46 Uhr (0)
Hallo Zusammen, ich muss jetzt von Catia V5 auf V4 umsteigen und soll mich in Konstruktionsmethodik einarbeiten. Leider kann ich darüber aber rein gar nichts im Internet finden. Kann mir da jemand helfen? ------------------ DJ
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia V4 auf SUN ?
CEROG am 10.08.2006 um 04:53 Uhr (0)
Hallo wik,genau. Du hast nur eine Chance, legal an eine V4-LIzenz zu kommen: Sie kaufen. Und die sind auch nicht billig.Viele Grüße,CEROG------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia Umgebung Lamborghini
chris0710 am 03.01.2007 um 10:00 Uhr (0)
HalloWir sind auf der Suche nach einer Umgebung fuer Lamborghini.Kann mir jemand weiterhelfen, wo es eine Umgebung dafuer gibt.Gruss, Christian
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia für Blechziehteile?
Seraphim am 20.05.2003 um 20:45 Uhr (0)
guten abend baum hab heute bei uns etwas an dem SHM_AERO rumgespielt. dürfte ein ziemlich neues catia-modul sein, da man viele bildchen zu sehen bekommt, die einem die funktionen etwas erklären sollen. das teil is hübsch komplex. ich habe aber dann sogar eine bogenförmige biegung zusammengebracht, aber das wars auch schon wieder. wenn dein zu behandelndes model nicht allzu komplex ist, kannst du sicher gut arbeiten mit SHM_AERO, wenns komplexer wird, wäre es vielleicht eine überlegung wert, ein eigenständi ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Elemente suchen
vio am 17.09.2004 um 09:38 Uhr (0)
hio, hat ansich eigendlich nix mit endcheck zu tun. das eine user element auf layer 5 gehört da halt nicht hin. nur mit multiselect findet catia dieses net. das element welches auf dem layer 0 war konnte ich nun nach stunden finden. gruß vio
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Fehlermeldung (alle 15 min.)
Andreas Isele am 22.08.2001 um 14:09 Uhr (0)
Hallo zusammen, Mit was fuer einer CATIA Version arbeitet ihr ? (Hoehrt sich nach V5 an, da haben wir aehnliche Probleme mit R6, Loesung haben wir aber auch keine ... ) Gruss Andreas
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia.model in igs wandeln
billardwolle am 15.04.2004 um 14:29 Uhr (0)
Hallöchen allerseits, bin gerade dabei, ein file (enthält ein Solide) in igs zu wandeln. Am Ende kommt aber nichts heraus. Das igs-file ist 3KB gross. Kann mir jemand helfen??? Gruß Wolfgang
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |