|
CATIA V4 Allgemein : Catia V4 SESSION
Tom2345 am 21.11.2005 um 00:24 Uhr (0)
Hallo !Danke für die schnelle Antwort !Eine Frage hätte ich aber noch: Wenn ich nun verschiedene Solids habe und möchte diese mit Session poistionieren wie muß ich dise öffnen ? alle passiv ? oder eines aktiv ?Ciao Tom
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Upgrade von Texten und Bemassungen
Brauburger am 14.11.2002 um 12:36 Uhr (0)
Hallo Torsten, /annd34 ist ein Komando, das Du bei geladener Zeichnung in die CATIA-KomandoZeile eingeben kannst. Das Ergebnis solltest Du aber schon noch mal visuell prüfen. Achtung: Identifier oder Attribute an den konvertierten Elementen gehen verloren. Dirk
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Wie viel kostet Catia?
helmut.hubrich am 19.03.2007 um 22:50 Uhr (0)
Hallo Tom,danke für Deine Antwort. Das Problem könnte sein, dass der Auftraggeber die Arbeitsagentur ist. Es handelt sich um 12 Arbeitslose und meines Wissens nach liegt der Stundensatz bei ca. 5,50 ¤ pro Teilnehmer und Stunde. Ich glaube das können die dann vergessen.GrußHelmut
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : cgm-Fieles erstellen
roland brinkhaus am 12.09.2001 um 13:41 Uhr (0)
Hallo Catia-User, zunaechst einmal vielen Dank fuer Eure Antworten. Mit Euren Tips liessen sich entsprechende Eintraege unter der Funktion PLOT in Catia einbinden. Allerdings gibt es Probleme bei der Funktionsausfuehrung. Die Fehlermeldung lautet: Can t load program mfyi. Da bei uns verschiedene Deklarationen in Scripts festgeschrieben sind - der Einfachheit uebernommen von einem Unternehmen -, glauben wir, dass der Fehler darin zugrunde liegt. Daher meine Frage, ob bei der ein oder anderen Firma die P ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIA viewer
Fuzzikago am 15.02.2002 um 15:20 Uhr (0)
Es gibt noch einen Viewer, welcher sich Trans3D nennt. (evtl. auch mal nach T3D suchen ) Schau mal unter www.coretech-int.com nach ! Gruß Fuzzikago
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Palette Placement
CMH am 09.01.2004 um 10:27 Uhr (0)
Hallo, nach einem CATIA Start steht unter Optinen das Palette-Placement grundsätzlich auf Compact. Wie kann ich dies auf Permanent umstellen (grundsätzlich)? Gruß Christian
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIA V4-Assembly
Carin Wagner am 21.03.2001 um 11:17 Uhr (0)
Ich möchte testweise mal mit Assembly arbeiten. Suche Anwendungsinfo bzw. LINKS zum Thema Assembly, denn das Online manual von IBM ist nicht sehr hilfreich. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Multiselektion für PAR, HYP, CIR...
music am 05.11.2004 um 09:59 Uhr (0)
Hallo zusammen, gibt es eine Multiselektion für bestimmte Kurventypen? zb. CIR, HYP, PAR, ELL, ARC.. CATIA erkennt die Typen und zeigt sie an: DET CIR *CRV23 Ich möchte aber solche Elemente in einer Multiselektion ansprechen. irgendwelche Ideen? mfg music
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Probleme mit Soilds bei Q-Checker - Lauf
rwerl am 04.11.2002 um 16:41 Uhr (0)
Hallo alle Zusammen, da das Problem der Updatefähigkeit von Solidmodellen immer wieder zu Spekulationen führt, hat sich die Fa.TransCAT dazu entschlossen hier ein paar grundsätzliche Informationen über das Produkt Q-Checker zu veröffentlichen. 1. In stark vereinfachter Betrachtungsweise funktioniert unser Q-Checker wie eine Fernbedienung für CATIA. Es werden Prüfungen ausgelöst, Parameter übergeben usw. Die eigentliche Prüfung wird in den meisten Fällen durch eingene Prüfroutinen berechnet. In einigen ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia-Env`s Honda, Toyota
madking am 20.10.2003 um 12:46 Uhr (0)
Hallo, weiss jemand die links zum downloaden der V4-Env Toyota, Honda und Mitsubishi? Ich habe mir gerade den Wolf gesucht und nichts passendes gefunden, und mein japanisch ist leider total eingerostet ;-). Danke im voraus
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Gebrauchte CATIA-Lizenz
harald.s. am 15.02.2005 um 15:22 Uhr (0)
hallo Lopez, würde mich eventuell für die Lizenz samt Maschine interresieren, was für Softwarepakete sind installiert und was für eine Workstation ist es ? Schick mir bitte die INFO mit Preisangabe an: h.schwenke@webe-formenbau.de harald
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : rechte Maustaste PREP_TT_Model?
Sabinchen am 21.10.2002 um 11:12 Uhr (0)
HAllo zusammen, wenn ich auf ein catia-modell gehe und die rechte maustaste drücke krieg ich unter anderem folgenden kontext: PREP_TT_Model was hat das zu bedeuten? Danke MfG Sabine
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia V4 Schulung empfehlenswert ?
KlausJ am 30.08.2006 um 07:52 Uhr (0)
Wenn Du noch keine konkreten Stellen im Auge hast, würde ich sowieso immer V5 wählen - es ist die Zukunft. Außerdem hast Du den Vorteil, daß V5 auch auf einem gutausgestatteten PC läuft, V4 ist nur für UNIX (nicht Linux) programmiert.------------------in diesem SinneKlaus
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |