|
CATIA V4 Allgemein : Details explodieren Catia V4
hajoraki am 11.06.2002 um 17:48 Uhr (0)
Hallo Dominik, schau doch mal in die Protokoll-Datei. Die müsste in deinem Home-Verzeichnis stehen und CATMOD.out heißen. Falls Du selber daraus nicht schlau wirst, stelle sie einfach hier bereit. servus hajoraki
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : schrauben einbinden
CEROG am 25.07.2007 um 10:51 Uhr (0)
Hallo lionsalfar,wir haben die Dinger immer in einem Detail-Workspace selber erstellt.Nen 6-Eck-Prisma für den Kopf, ein Zylinder mit Fase für den Schaft. Thats it.Viele Grüße aus Modena,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : E3D
Kulle am 20.06.2001 um 23:03 Uhr (0)
Hy, ich weiss, dass auf der mit CATIA V4 mitgelieferten CD-ROM E3D-Unterlagen drauf sind. Sie können mit dem sogenannten Frameviewer gelesen und gedruckt werden. Frag mal den Admin. Was machst Du mit E3D? Automotiv? Oder eine andere Branche. Hamburg, dann bestimmt Airbus, stimmts? Gruss Kulle
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Cadra=Catia???
postler am 27.03.2006 um 11:09 Uhr (0)
Hallo, unter google habe ich folgenden link gefunden: http://www.konstruktionspraxis.de/fachartikel/kp_fachartikel_1594113.html Ich denke das es dann wohl ein komplett anderes Programm ist, wenn es 2004 eine neue Cadra-Version gab Gruß Heinrich
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : 2D Export in DXF
NeedHelp am 12.10.2004 um 14:25 Uhr (0)
Hi liebe gemeinde! Frage: Gibt es ein Tool mit dem man automatisch CATIA V4.1 Daten in DXF exportieren kann! Ich möchte nicht 82.000 Datein öffnen müssen und diese Per hand konvertieren! da muss es doch ein tool geben, um dies ein wenig zu automatisieren, oder? thxs
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Error Message beim Hochladen mehrerer Modelle
Kotschi am 08.04.2004 um 08:37 Uhr (0)
Morgen, kann ich nicht sagen, wo soll denn das überhaupt stehen?! In der USERENV.*? Kenne mich mit der Konfiguration von Catia nicht wirklich gut bis gar nicht aus! Gruß Kotschi
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Solid-Probleme mit Catia 4.2.2 R1 + BMW M2
elke am 13.06.2001 um 12:09 Uhr (0)
Hallo, ja das ist richtig. Gibt s Vorschläge, Ideen???? Gruß Elke Zitat: Original erstellt von berndm: Hallo Elke, nochmal: Es geht in beiden Fällen um 4.2.1.R1 aber unterschiedlichen Ptf`s, oder? gruss
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Erzeugung von Kuboiden Einfügepunkt in der Mitte
Stefan_I am 22.09.2003 um 07:53 Uhr (0)
Hallo Namensvetter, das ist eines der vielen grossen Geheimnisse von CATIA. Nach: SOLIDE+CANONIC+CUBOID und setzen des Referenzpunktes, erscheint dort ein kleines rotes Dreieck. Dieses kann man selektieren und mit YES ins Zentrum schieben. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Alphafenster
reitzig am 05.01.2001 um 13:08 Uhr (0)
Hallo, wie kann man CATIA einstellen, daß bei dem ANALYZE-Befehl das Alphafenster automatisch geöffnet wird. Es soll sich auch wieder automatisch schließen. Vielen Dank im Voraus Holger Reitzig
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : CATIA-Neuling
CEROG am 12.03.2001 um 08:12 Uhr (0)
Unter AUTODIDAKT findest Du in der Inoffiziellen Hilfseite noch Tutorials, die Dir vielleicht auch noch weiter helfen, so z. B. auch Listen mit den Icons und deren Übersetzung. Viele Grüße, CEROG
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : 4.2.4 Update Informationen
Der Pate am 23.05.2002 um 07:54 Uhr (0)
HALLO ZUSAMMEN! Leider kenne ich auch keine DEUTSCHE Anleitung, aber es gibt ja immer noch in der oberen CATIA-Menüleiste ein HELP und darunter ein ... NEW IN THIS RELEASE .... Zwar in ENGLISCH, aber besser als gar nichts. Gruß Der Pate
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : cgm-Fieles erstellen
Brauburger am 17.09.2001 um 08:55 Uhr (0)
Hallo Roland, wie startet Ihr eine PlotAuftrag? Über die CATIA-PLOT-Funktion? Direkt über irgenwelche geerbten Skripte? Findest Du in den Skripten irgendwo mfyi? Oder wenigstens catutil oder catplot? Dirk
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : DETAIL MULTISETS Probleme
MetalPat am 22.01.2002 um 16:34 Uhr (0)
Hallo. Ich habe ein CATIA-Modell welches mir beim Import mit der Fehlermeldung DATA STRUCTURE CREATED WITH A MORE COMPLETE SOFTWARE CONFIGURATION... scheitert. Es erwähnt am Schluss das der Parameter catia.DETAIL_MULTISETS auf TRUE gesetzt werden muß. Dieser Parameter wird im Quick Reference auf Seite 199 beschrieben. Nach setzen auf TRUE erscheint kein Fehler. Das Problem ist nun, das nur BMW und VW offiziell auf TRUE stellen. DC, Porsche, Audi nicht. Mein Frage lautet: Hat jemand damit schon Erfahrung ...
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |