|
CATIA V4 Allgemein : non isometric transformation???
Stefan_I am 15.11.2005 um 12:41 Uhr (0)
Hallo Stefan,das ist die absolute no hope Meldung von CATIA. Hier hilft nur noch ein Restore eines noch nicht korrupten Standes. Wie das passieren kann habe ich auch noch nocht herausgefunden. Dies ist definitiv ein Bug und kein Feature. ------------------GrussStefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Reload von Dateien?
TimoSchwaar am 23.08.2001 um 08:23 Uhr (0)
Hallo Leutes, gibt es ein Slash-Befehl oder ein Makro, um in der V4 die aktive Datei neu zu laden? Hintergrund: ich arbeite öfters mit mehreren Catia-Instanzen an einer Datei und muss jedes Mal die Datei neu öffnen. Trotz Filter im Pfad nervt das etwas. Timo
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : brauche Frame von CATIA V4
matahari am 27.05.2004 um 10:29 Uhr (0)
Hallo Dirk, das sieht schön aus, kannst du mal ein einfache Bauteil erzeugen?, damit die Comand/Befehle sichbar sind sonst viele2 Fragen muss ich von andere Komilitone beantworten vor allem mit Baumstruktur. nochmal vielen2 Dank Dirk. matahri ------------------ Freak s
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia V4 Schulung empfehlenswert ?
catz am 29.08.2006 um 16:20 Uhr (0)
Hi deni,willst Du Dir das wirklich noch antun? V4 wird aktuell von den meisten Firmen durch V5 abgelöst, und das nicht nur im Automotive Bereich.Die V4 Kenntnisse die du Dir aneignen würdest, sind nicht übertrabar auf V5. Also wenn, dann eher eine V5 Schulung.GrußStefan
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Für was gehört der 4D-Navigator in Catia?
Stefan_I am 24.06.2003 um 14:19 Uhr (0)
Hallo Marcell, nein aus dem 4D-Navigator geht es leider nicht, aber du kannst mit der Routine CATSIM, abgespeckte Solids machen. Selbst habe ich es noch nie ausprobiert, aber es gibt eine Dokumentation im Online-Help. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : aktuelles Version CATIA V4
cwillmann am 25.10.2006 um 08:18 Uhr (0)
Moin,habe gerade bei einem Kunden gelesen, dass Dassault im September 2006 eine 4.2.5 veröffentlicht hat - ist aber nach der Beschreibung ein reines "Bugfix".------------------Grüße, Christian Willmann--- [Diese Nachricht wurde von cwillmann am 25. Okt. 2006 editiert.]
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Text (3D) von Details löschen
catz am 19.09.2003 um 16:59 Uhr (0)
Hi, ein / oder IUA kenne ich nicht. Aber mit Catutil/Catmod/Erase kannst du einen Erase mit Multiselekt wie z.b *txt auf alle Workspaces auf ein oder mehrere Modelle in einem Verzeichnis (Catia Declaration File) anwenden. Gruß und ein Schönes Wochenende Stefan
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Details explodieren Catia V4
Todo am 11.06.2002 um 10:49 Uhr (0)
Danke für deine Antwort. Habe aber immer noch das selbe Problem. Mein Admin. meinte es könne auch an der Datenmenge liegen doch das vergrößern des Speichers hat auch nicht geholfen. Ich versuchs weiter. Danke trotzdem.
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : 3D von 2D trennen
isadmin am 17.03.2003 um 10:09 Uhr (0)
Hallo, wer kann mir sagen wie man in CATIA 424 ein 3D Modell von 2D trennt. Das Problem ist, ich habe in der Ansicht beides, oben das 3D Modell und unten das 2D Modell. Ich will nur das 2D haben damit ich es nacher als IGES exportieren kann. DANKE Gruß Isadmin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : exp datei
schulze am 20.12.2007 um 16:18 Uhr (0)
das sind reader die dxf u.a. lesen könnenDann würde ich1) prüfen, ob dieser Reader mit einer Ergänzung auch Catia-Export-Dateien lesen kann2) einen anderen Reader wie z.B. Spinfire verwenden.------------------R.Schulze
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Plot drehen unter CATIA V4.2.4
hajoraki am 10.10.2002 um 09:44 Uhr (0)
Hallo Berni, warum kommst Du denn nicht mit den beiden gegebenen Möglichkeiten aus? Du brauchst doch nach dem Plotten nur das Papier drehen. servus hajoraki [Diese Nachricht wurde von hajoraki am 10. Oktober 2002 editiert.]
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Catia V.4 TIFF Plotting
Stefan_I am 30.06.2004 um 07:06 Uhr (0)
Hallo Miguel, mit welchem Betriebssystem arbeitest Du ? Willst Du wirklich tiff plotten? Nicht PS oder HPGL2 ? Tiff Plots werden sonst meistens als Bilder für die Archivierung, oder Dokumentierung in verwendet. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : sdaiESYSERROR
Brauburger am 30.07.2003 um 07:26 Uhr (0)
Hallo Marcel, ich kenne sdai-Fehlermeldungen nur im Zusammenhang mit VPM und PSN oder STEP. Im Google findest Du mit sdai CATIA - Standard Data Access Interface (SDAI) . (Wie Dir das weiterhelfen könnte, weiß ich auch nicht.) Hat Deine Session etwas mit VPM oder CDM zu tun? Dirk
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |