|
CATIA V5 Administration : CATIA V5 R10 SP5 Skizzierer "Flackert !"
KBL am 22.07.2003 um 13:36 Uhr (0)
Hallo Klaus, ich habe die Werte eingetragen und siehe da, keine Fehlermeldung mehr im CATIA Meldefenster. Aber das Flackern ist geblieben !?... Was bedeuten den die Einstellungen in Xserverrc - EXTENSIONS eigentlich (24 steht wohl für 24 Bit). Aber Danke erst mal ! MfG Christian ------------------ Computer rechnen mit allem ! Nur nicht mit Menschen !
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : CATIA V5 R10 SP5 Skizzierer "Flackert !"
kjung am 22.07.2003 um 14:07 Uhr (0)
Hallo Christian, Du hast recht : der Parameter bedeutet eine Farbtiefe von 24 Bit. Nachzulesen im AIX Commands Refference. Zu dem Flackern weiß ich auch nichts. Wir haben nur noch ab GXT3000 aufwärts im Einsatz, vielleicht liegt es am Grafikadapter. Allerdings halte ich eine 150 mit 1GB Hauptspeicher für recht schwach für V5. Andere Teilnehmer haben möglicherweise Erfahrungen gesammelt. ------------------ Klaus
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : CATIA V5 R10 SP5 Skizzierer "Flackert !"
hallstein am 23.07.2003 um 20:36 Uhr (0)
Hallo Christian, welcher AIX ML ist bei Dir installiert? Bei mir: $ oslevel -r 4330-10 ggf. hilft ein Update des AIX Grüße Knut
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Migrationstool V4 to V5
walter.laub am 28.07.2003 um 09:34 Uhr (0)
Hallo, einfach mal die CATUserSettings der betroffenen User löschen. Für unterschiedliche CATIA-Versionen immer unterschiedliche Pfade der CATUserSettings einstellen (ist per default gleich und falsch!) Das Einstellen betrifft die Variable CATUserSettingPath in den Environmentfiles. Am einfachsten das Release mit anhängen, also z.B.: CATUserSettingPath=CSIDL_APPDATADassaultSystemesCATSettings510 für Release 10, usw. Grüsse,
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia Service Packs
robertz am 28.07.2003 um 09:08 Uhr (0)
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Service Packs von Catia R10 Herunterladen, da habe ich von IBM nur diesen Link bekommen http://techsupport.services.ibm.com/engineering/support Dort ist aber nach erfolgter Registrierung nicht von Service Packs zu sehen. Gibts da eine andere Seite? Gruß Frank
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia Service Packs
walter.laub am 28.07.2003 um 09:28 Uhr (0)
Hallo, die Seite passt. Rechts Recommanded Fixes auswählen, die Kennung wird abgefragt und dann erscheint die Seite mit allen verfügbaren Servicepacks. Falls keine Kennung und Passwort vorhanden, kann dies auch über die gleiche Seite beantragt werden, Voraussetzung ist nur die CATIA-Kundennummer. Grüsse,
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia Service Packs
robertz am 28.07.2003 um 15:19 Uhr (0)
Danke für die prompte Antwort. Habe den Eingang gefunden. Gruß Frank
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia startet nicht mehr
Wetze am 16.07.2003 um 09:13 Uhr (0)
Hallo. Von heut auf morgen startet Catia V5R10 einfach nicht mehr!! Die einzige Meldung die auf den Catia-Desktop erscheint heißt Befehl unterbrochen . Über das Rollmenü kann ich nur noch Drafting öffnen und damit arbeiten. Bei allen anderen (Part, Wireframe,...) kommt die selbe Fehler- meldung bzw. der berühmte Runtime Error Bildschirm. Nach einer Deinstallation und erneuten Installation immer noch der selbe Status!!!!! Wie bekomme ich Catia Wieder zum laufen?????? Wetze
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia startet nicht mehr
cwillmann am 16.07.2003 um 10:43 Uhr (0)
Moin, ich würde CATSettings (C:Dokumente und Einstellungen$userAnwendungsdatenDassaultSystemes) sowie auch den Ordner CATTemp (mit div. SessionFiles (C:Dokumente und Einstellungen$userLokale EinstellungenAnwendungsdatenDassaultSystemes) löschen, evetl. auch CATCache, damit habe ich schon manches Problem erschlagen. (Ordner beziehen sich auf ein Win2k/XP-System) ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia startet nicht mehr
Wetze am 16.07.2003 um 11:05 Uhr (0)
Habe genau diese Ordner gelöscht, und das Programm neu gestartet --- es kommen die gleichen Fehlermeldungen und Catia startet nicht!!!!!! Was denn noch ??????????
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia startet nicht mehr
Wetze am 16.07.2003 um 11:25 Uhr (0)
Noch ein kleiner Zusatz: Diese fehlermeldung steht in der error.log -- duration=0:0:5,first_error,err=Überprüfung fehlgeschlagen:AssertionFailed:0 in Datei G:CXR10BSF.ProductStructureAS0STARTUP.msrcCATPrdStartUpRetriever.cpp in Zeile 289
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia startet nicht mehr
eco am 16.07.2003 um 11:31 Uhr (0)
Folgende Fragen... kann jedoch nicht garantieren dass dies hilft. Hat CATIA Zugriff auf alle Verzeichnisse die im Environment definiert sind? Läuft der LUM? Fehlt die Environment Datei komplett?
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia startet nicht mehr
Eisbär am 16.07.2003 um 11:38 Uhr (0)
Hallo Wetze, wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, könnte ich Dir nochmal eine Neuinstallation empfehlen. Und damit du wirklich alle Komponenten von Catia wirklich loswirst, würde ich mit einem Programm Names Regcleaner meine Registry säubern. Dieses Programm ist allerdings mit Vorsicht zu benutzten. Danach neu installieren und es sollte funtionieren. Wenn Du Regcleaner haben möchtest schreib mir ne Mail. Gruß Lars
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |