|
CATIA V5 Allgemein : Teileliste-Standardformat ändern
uwek am 22.11.2007 um 09:48 Uhr (0)
Hallo,wie muss ich die Dateien...DassaultSystemesBXXintel_a
esourcesmsgcatalogCATAsmBom.CATRscund...Dassault SystemesBXXintel_a
esourcesmsgcatalogGermanCATAsmBom.CATNlseditieren, um die über "define formats" zugefügten "hiddenproperties" bei einem Neustart von CATIA zu behalten.tschüßUwe ------------------uwe
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Umstieg von CATIA v5r19 auf R24
nullplan am 25.03.2014 um 19:19 Uhr (1)
Wir bereiten gerade den Keyusertest für R24SP01 vor (zusammen mit DSLS R2014x). Im November ist Rollout. Wir überspringen einige Releases und führen eine neue Lizenzsierungssoftware ein - das wird ein Spaß Gruß von Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Heisse Eisen : wenn das kein Heißes Eisen ist!
Ilyas am 06.09.2007 um 09:02 Uhr (0)
Hallo Kollegen,Gibt es in Catia V5 eine möglichkeit, Länge, breite und höhe von einem Part schnell zu ermitteln?Ich habe mit Trägheitmessung versucht, - geht auch nichtMfgIlyas
|
| In das Form Heisse Eisen wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5R19 Design Table Faktor 1000
wolfi_z am 21.02.2014 um 16:09 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Thomas Harmening:*g* wird deine Kollegin jeden 2 Tag neu rebootet? Also so gut kenn ich sie nicht ------------------Mit V6 werden wir Windraeder konstruieren. Automotive laeuft mit V5 aus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA-Notebook
df am 12.01.2010 um 11:07 Uhr (0)
Hallo,ich arbeite schon etwas länger mit einem HP NW8440 mit 4GB und WinXP.Läuft gut und stabil.Ist neu für ca. 1800 Euronen zu haben.Gebraucht (refurbished) ab ca. 500 Euros.GrussDetlef[Diese Nachricht wurde von df am 12. Jan. 2010 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : mit Catia aus 3D in 2D darstellen
bgrittmann am 22.01.2020 um 11:10 Uhr (1)
Servus UweDas interessante wird wohl sein, wo die "neutrale Fase" bei dieser Umformung liegt (Abhängig von Werkstoff, Werkzeug, ... ?)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Umgebungsvariabeln abfragen
bgrittmann am 09.10.2019 um 13:31 Uhr (1)
Servus HeinoMeinst du die Windows-Systemvariablen oder die vom Evironment?Beide sollten per Makro so gehen: Value = CATIA.SystemService.Environ("PATH")GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Simulation in Catia
bgrittmann am 03.06.2008 um 18:48 Uhr (0)
ServusSimulationen kann man in der Workbench "DMU Kinematics" erzeugen (falls Lizenz vorhanden). Eine Kurzanleitung findest du in der Online-Doku.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : replace viewer aktivieren
wolfi_z am 12.12.2019 um 22:41 Uhr (1)
Ich wuerde unbedingt die verlinkten Entities publishen und nur auf Publications verlinken sowie BRep-Zugriffe vermeiden.Hast Du das so gemacht?LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Grundlizenz erweitern!
leipziger am 01.08.2006 um 11:16 Uhr (0)
Hallomeine Meinung stützt sich auf die P1 R14, Kenntnisstand 03/2006!!!Publicationen mit der P1? Naja bei der R14 ist es möglich, wie es bei der P1 R16 aussieht, weis ich nicht! Wie gesagt ich habe das letzte Mal im März mit der P1 gearbeitet und nun bin ich in einer anderen Firma.mfg
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Sheetmetal Biegen aus einer Platte
j.wiese am 27.05.2010 um 13:26 Uhr (0)
Hallo,ja habe ich. Catia nimmt die Skizze und will ein Fix Point von mir (weis nicht genau was der bewirkt). Es besteht aber ein clash zwische 2 Edges und nix geht.Hier ein Bild des Problemes.Thx
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Aussprache / Betonung Catia
Gerlich am 16.03.2006 um 10:51 Uhr (0)
Zitat eines Kollegen von mir (wahrlich kein Macho etc.):"CATIAs sind wie Frauen: Man muss sich viel mit ihnen beschäftigen. Und wird sie doch nie verstehen ..."Ohne weiteren Kommentar
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Save Management
moppesle am 29.01.2019 um 10:33 Uhr (1)
Hallo Likas304,CATfct-Dateien sind Referenzdateien die aus verschieden Modulen Workbenches stammen.Z.B. wird beim erzeugen einen Scene eine erstellt. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |