|
CATIA V5 Allgemein : Boardinterchanger Zuken
Axel.Strasser am 19.08.2008 um 16:32 Uhr (0)
Ein gutes Tool um Elektronik und Mechanik miteinander zu verbinden ist auch Nextra. Wir setzen es seit Jahren zwischen V5 und Expedition ein. Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Einbindung von Normteilkatalog
CEROG am 04.02.2009 um 19:00 Uhr (0)
Ja.Wenn sich nicht zwischendurch am Katalogformat etwas geändert hat. ------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Darstellungen
stefan451 am 31.08.2020 um 12:19 Uhr (1)
Hallo,kann mir jemand erklären für was man "Darstellungen" in Catia braucht? Was ist hier der Vorteil gegenüber "Ansichten"?Wie erstelle ich eine neue Darstellung?Danke für jede Hilfe,Gruß Stefan
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Einzelteile werden teilweise nicht gespeichert
moppesle am 04.09.2013 um 12:20 Uhr (1)
Hallo Andreas,Zitat:Propagate Directory erzeugt aber Dateien mit neuen UUIDsDas ist nicht richtig.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Biegung verklebter Bleche
moppesle am 15.11.2013 um 12:57 Uhr (1)
Ja das meinte ich.In dem ersten Part Faktor = nullIm zweiten Faktor = Blechstärke.Wie gesagt es ist nicht getestet.Kannst ja mal Rückmeldung geben.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Gussteile mit Catia erstellen
Rainyyy am 27.03.2006 um 16:03 Uhr (0)
hallo zusammen... ich muss in der schule einen vortrag über modellieren von gussteilen halten. wo kann ich mich zu dem thema einlesen?habt ihr ein paar tipps für mich?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Probleme beim Feder Zusammenbau
CEROG am 03.08.2007 um 20:51 Uhr (0)
Hallo Fabian,was ist mit Linie.1 in dem geometrischen Set.1? Ist das nicht die Achse der Helix?Viele Grüße,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Strukturbaum sortieren
janallesschrauber am 20.12.2012 um 08:43 Uhr (0)
Hab es jetzt. Aber meine bisherige Erfahrung ist -- ICH HASSE CATIA -- .Creo ist viel flexibler ws die Baumstruktur angeht und bei der Bedienung viel Intuitiver.------------------"Nicht können sondern machen"
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Echtes Solid erstellen
moppesle am 03.12.2012 um 14:59 Uhr (0)
Flächen kannst du mit einem "join" zu einem Flächenverband zusammenführen.Diesen mußt du im Part Design mit "Close Suface" schließen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Availability of CATIA/ENOVIA V5R15sp2
Axel.Strasser am 08.07.2005 um 17:20 Uhr (0)
Das Ganze sind die Dateinamen nach folgendem Schlüssel SPxyyzz x steht für das Betriebssystem (0=AIX, 1=HP-UX, 2=IRIX, 3=Solaris, 5=Windows) yy Release zz Servicepack-Nummer Axel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : einfügen von bildern
bhd am 09.02.2006 um 11:01 Uhr (0)
Ich würde empfehlen die Änderungen in einem Grafikprogramm wie z.B. Coraldraw durchführen und die Grafik dann in eine Catia drawing einfügen. Hier kann man zur Not noch Linien Texte und Bemaßung überzeichenen.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia schließt sich von selbst
fireman am 06.05.2003 um 06:48 Uhr (0)
Hallo miteinander, ja, es wäre toll, wenn jemand mal mit ein paar Worten CATDUA erklären könnte. Das kenne ich auch noch nicht. Grüsse, fireman
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fase an einem Sechskant
morphon am 06.05.2010 um 16:22 Uhr (0)
Hey , das ist echt nett von dir ... aber du sprichst mit jemandem der Catia noch nie benutzt hat und nur diese Fase machen muss ... ich hab ehrlich keine Ahnung was ich auf den Bildern sehe ... Bringt mir nix :-(
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |