|
CATIA V5 Allgemein : aufkleber auf variable formen
bgrittmann am 03.06.2008 um 13:39 Uhr (0)
ServusAFIAR können verschiedene Viewer keine Texturen anzeigen.Hast du mal mit den Einstllungen zur erstellung von VRML-Files in CATIA "rumgespielt"?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Erstellen einer Rippe am Rundkörper
moppesle am 01.03.2012 um 20:37 Uhr (0)
Hallo Thomas, Zitat:Und mit dieser Problemstelle musst du dich ja selbst mit den booleschen Operationen ja eh noch beschäftigen! meine 1. Variante ist bis auf die Verundungen fertig ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Boolean Parameter true/false -> Gegenteil??
wolfi_z am 27.05.2017 um 08:37 Uhr (1)
Nein, hab ich nicht, aber ich hab mich durch die Liste der Funktionen gewuehlt und nix gefunden was so aussah als sei es das Probier ich am Montag mal aus LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Mauszeiger in Catia
zizorro am 19.02.2003 um 14:09 Uhr (0)
Hallo zusammen, gibt es in der V5 eine Möglichkeit das Aussehen des Mauszeigers zu verändern? Mich stört zum Beispiel der stilisierte Zeigefinger, sobald man auf ein Objekt zeigt. Vielleicht weiss ja jemand was darüber. Gruss, zizo
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lizenzierung über VPN funktioniert nicht
Axel.Strasser am 17.03.2011 um 08:11 Uhr (0)
Willkommen auf cad.deDas Thema ist schon öfteres behandelt worden. Versuch mal die Suchfunktion im Infrastruktur Forum. Hier oder hierAxel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA 3D XML Viewer
Mörchen am 04.05.2009 um 14:14 Uhr (0)
Hallo damir82,willkommen im Forum. Hier gabs schonmal einen Beitrag, vielleicht helfen die Antworten von Axel, er hat 2 Programme genannt: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/003405.shtml GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Achsenkreuze, Flaechen und Punkte in der Baugruppe
kri am 09.11.2006 um 12:05 Uhr (0)
Hallo,z.b.: http://catia.cad.de/v5/download.htm EDIT:Fragen zur Bedinbarkeit/Ergonomie/Nutzführung.... bitte an Dassault Systemes. Die sind für jede Anregung dankbar.------------------kri[Diese Nachricht wurde von kri am 09. Nov. 2006 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Punktfläche messen ?
wolfi_z am 13.05.2020 um 14:08 Uhr (1)
Naja das gilt beim Dreieck.Maschinenbaustudium schreibst Du? Hmm also Geometrie fuenfte/sechste Klasse hast Du jedenfalls mit grossem Erfolg verdraengt LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konvertierung JT zu V5
b81 am 09.02.2011 um 19:36 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Converter der mir aus meinen JTs Catia-Daten erstellt.Allternativ wäre auch ein PlugIn denkbar...Das Ganze sollte natürlich recht günstig sein kann mir jemand weiterhelfen?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Export dxf aus Catia Drafting
josefwalermayer am 09.06.2011 um 13:18 Uhr (0)
Hi Angela,keine Linien, Punkte oder ähnliches. Ich hab es auch schon ohne Schriftfeld probiert, aber das Ergebniss ist immer das Gleiche.Bei euch funktioniert es einwandfrei?Gruß Josef------------------josefm
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia-History
RSchulz am 13.12.2012 um 07:39 Uhr (0)
Hallo,nein soweit ich weis leider nicht. Dafür gibt es allerdings PDM-Systeme, die die Revisionierung und Zusatzinformationen auch in dieser Art abspeichern.------------------MFGRick SchulzNettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Koordianten Transformation
moppesle am 09.02.2017 um 19:03 Uhr (1)
Hallo Joseph,Natürlich, das wird genau so bei den OEM´s praktiziert.Positioniere deine Bauteile auf die gewünschte Achse.Dazu kannst du die Achsen direkt Coincedence zueinander setzen. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Automatisch Bilder generieren in CATIA V5
uwe_d am 21.05.2008 um 08:19 Uhr (0)
Hallo Martin,ein Zusatzprogramm wäre die "Schreibstube" von Jens Hansen (http://www.cadsim.de/s_wofuer.html)Hier hast Du die Möglichkeit per Knopfdruck einen Screenshot z.B. in ein vorgegebenes Verzeichnis zu speichern.------------------mfg,Uwe
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |