|
CATIA V5 Allgemein : Problem mit Catia V5
Gulu am 23.05.2013 um 09:35 Uhr (0)
Hallo Jürgen,ja, das geht, und zwar so wie von Maximilian beschrieben.Damit kannst Du alle Bedingungen abdecken. (mit RMT-Menüs während Elementauswahl)Das komische Fenster habe ich ohnehin nie verstanden - viel zu umständlich.GrußMario
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Zu kleine Krümmung bei Rillenerstellung
wolfi_z am 19.02.2018 um 09:45 Uhr (1)
Ich habs befuerchtet ... R20 haben wir gar nicht. Also Screenshot.Es ist aber weiter nix zu beachten als wie bereits berichtet. Sweep eckig und dann Fillet. LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Studenteversion
hpso am 19.07.2006 um 19:44 Uhr (0)
Hallo Zusammen,a)infos über Studentenversionen gibt es unterwww-03.ibm.com/solutions/plm/country/de/education/studentenversion.htmlb) machst du die Stepdatei als Part auf, oder versuchst du die direckt in ein Assembly zu lade?schöne schwitzenHolger
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wie Einzelteile aus Produkt in Drawing?
wolfi_z am 30.06.2015 um 10:46 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von bgrittmann: (...) Persönlich gefällt mir die Variante über eine Szene besser, (...) Ich wuerde das auch so handhaben LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Punkte auf Leitkurve?
bgrittmann am 31.03.2008 um 21:35 Uhr (0)
ServusSchau dir mal diesen Thread an. Es werden zwei Lösungen vorgestellt. Einmal mit einem Makro oder einer Näherungslösung als Translationsfläche.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wie tickt Catia V5?
Enzo F am 16.03.2007 um 09:44 Uhr (0)
Aloha Roger!Interessanter Anfang, Danke! Was hattest Du denn vorher, außer Euclid?Ein kleines Mißverständnis besteht vielleicht noch: Flächenqualität kann entweder die mathematische Genauigkeit einer Einzelfläche ( vor allem bei Freiformflächen ) sein, oder die "Paßgenauigkeit" der Flächen zueinander in einem Modell. Damit kämpft vor allem der Rest der Welt, so wie es mir erscheint, hier in meinem Modell habe ich Lücken z.T.0.1mm Ich frage mich jetzt halt, wie kann man sowas erzeugen, wie kann man damit ü ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 CPU limitiert?
cadcam23 am 27.10.2009 um 12:46 Uhr (0)
Hi,wollte mal der Frage nachgehen in wiefern sich eine Workstationkarte a la FireGL oder Quadro wirklich bemerkbar macht..Habe mehrere Tests gemacht, jeweils mit einer HD3870 (Catalyst 9.10 Treiber) und einer echten FireGL V7700 (FirePro 8.633 Treiber)1 Motorrad (Flächenmodell) von 3dcontentcentral, auf 6 Exemplare vervielfältigt2 Fräsergebnis einer Halbkugel (von CATIA CAM, CGR)3 STL Datensatz (187MB)Die Anzeigegenauigkeit wurde auf die maximal möglichen Werte gestellt und die Darstellung auf Material, da ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Schachfiguren mit Parametern steuerbar?
tberger am 16.10.2009 um 09:25 Uhr (0)
Hallo MrWichtig,das nimmt ja langsam Formen an Du darfst die Zuordnung des Werts nicht "immer" durchführen, sondern von der Abfrage des Feldes, ob es zum Beispiel besetzt ist, abhängig machen.AlsoIf ...-Wert = "Besetzt" Then .. ... .. MsgTexte etcElse Offset_XYZ = .... - hier dann die Zuordnung der neuen Offsets und des Feldinhalts etc.Zum Inaktivieren:ich habe mir eine Inaktivierungsroutine (Reaction) geschrieben, die auf den Parameter "Kill_Figure" auslöst.Kill_Figure hat einen entsprechenden Wert, wen ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Strukturbaum
Catrin am 06.10.2005 um 13:44 Uhr (0)
Hast Du ein Service-Pack installiert ?Denn ohne Servicepack laeuft CATIA sehr instabil. Leider.------------------CATIS GmbH 38444 Wolfsburgcatrin.eger@catis.de www.catis.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Katalog Schrauben
TeZett am 21.04.2006 um 14:42 Uhr (0)
rechtsklick auf die schraube, dann "dokument öffnen", NICHT "referenzdokument" öffnen! damit würdest du sonst das bezugsfile für die konstruktionstabelle öffnen.------------------frohes Schaffen!David
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Abstürze nach neuer Hardware
fichl am 08.07.2011 um 09:32 Uhr (0)
Hi Maschbauer...Vermutung: wenn du der einzige bist?.... dein CAD-Admin mag dich nicht! :-)Grussfichl ------------------Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : vrml in Catia importieren
fichl am 23.07.2011 um 13:32 Uhr (0)
Hi moppsele,dacht ich auch...geht aber net :-(vielleicht irgend ne Einstellung oder eben ne Lizenzfrage...Grussfichl------------------Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Viewer für Catia V5
TBu am 22.02.2006 um 09:08 Uhr (0)
Hallo Romana!Keine Ahnung das hat unser Admin besorgt!Ich weiß nur das es brandneu auf dem Markt ist!Er heißt Adobe Acrobat 7.0Im Internet gibt es bestimmt was nur ob es Kostentlos ist???GrußThomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |