|
CATIA V5 Allgemein : FEM Berechnung Durchbiegung Catia V5
bhd am 04.10.2004 um 08:45 Uhr (0)
Ich weiß ja nicht wie Deine Brücke gelagert ist. Normalerweise gibs ne feste Einspannung an einer Seite und ne Loslagerung an der anderen. Vielleicht gibt s noch Dehnungsfugen. Ich müßte da mehr wissen um dir weiter Tips zu geben.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : rohr anwachsen lassen
Marci83 am 14.07.2009 um 08:04 Uhr (0)
Morgens.SO bin ich bis jetzt immer verfahren. Catia wirft alles an dem selbigen platz wie im vorherigen Körper! PS: wenn ich das GeoSet lösche, löschen sich doch automatisch meine kopierten Linien, Punkte etc...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Absturz von V5R12 unter XP-Professional???
denc_ag am 14.10.2004 um 09:07 Uhr (0)
Nur so eine Idee: Ist das automatische Backup (Tools/Options/General) eingeschaltet? Wenn ja, einfach mal ausschalten und sehen ob CATIA immer noch abstürzt. ------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Reaktion wiederfinden
bgrittmann am 27.01.2011 um 14:41 Uhr (0)
ServusSchon mal CATIA neu gestartet? Schonmal die Datei mit CATDUA bereinigt?Ggf könntest du über sie Suche (Strg + F) die Reaction suchen und dann selektieren und löschen.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Überströmkanäle modellieren
xam0560 am 14.05.2014 um 09:54 Uhr (1)
Würde dir gerne helfen, doch ist meine V21 gerade im Umbau und derzeit nicht Lauffähig. Kannst du das Modell bitte in V19 herunterkonvertieren?------------------Gruß,Maximilian------------Top 10 der CAD Programme:10=ACAD; 09=SolidWorks; 08=Inventor; 07=SolidEdge; 06=Creo; 05; 04=UG; 03; 02=Catia; 01=???
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Tastenbelegung via VBS / VBA ändern
bgrittmann am 07.12.2018 um 18:05 Uhr (1)
ServusWerden die Daten vielleicht beim Starten von CATIA gelöscht/überschrieben?Welche CATSettings hast du denn kopiert? Die aus dem Usersettings oder die aus den ReferenceSettings?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kiemenblech in Catia erstellen
SCOTT31 am 17.03.2009 um 09:46 Uhr (0)
Danke für deine schnelle Hilfe,konnte leider nicht eher schreiben, da ich die ganze Zeit am Büffeln für Klausuren bin.Ging ja echt schnell, nur bis mans selbst findet dauerts halt.Gruß und so
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Pfad für Makro-Bibliothek (2)
moppesle am 17.04.2012 um 06:48 Uhr (0)
HAllo Jürgen, Zitat:Ich denke, ich habe dich richtig verstanden: Einmal als Adminin den Optionen ändern, dann sehen es auch die Jungs.so sollte es sein. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Structure Design / Grid ändern
Solider Worker am 13.04.2026 um 11:58 Uhr (1)
Hallo Bernd, auch die beiden Dozenten die ja nichtsanderes machen, als Catia zu Schulen, wissen es nicht.Logisch wäre es doch das Fenster bei Änderungen gleich wieder zu öffnen ?GrußSW
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : ziemlich komplexes Teil...
wolfi_z am 12.03.2021 um 15:03 Uhr (1)
Kurz gesagt solltest Du das im wesentlichen ueber Flaechen aufbauen im Generative Shape Design.Da hast Du dann erheblich mehr OptionenLG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Personen Modell
RSchulz am 30.05.2012 um 14:17 Uhr (0)
Hallo Friedel,bei CATIA ist das eigentlich an Bord. Dafür brauchst du "lediglich" eine HBR-Lizenz für den Human Builder.Ansonsten kannst du mal hier schauen...------------------MFGRick SchulzNettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia fähiges Laptop ?
kri am 16.01.2009 um 11:50 Uhr (0)
Hallo,wenns nicht unbedingt DELL sein muss, schau doch mal bei one.de rein.Da gibt es recht preiwerte starke Notebooks mit Nvidia 9600/9800.Das riecht für den Hausgbrauch aucg bei hohen Auflösungen.------------------kri
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA öffnet immer doppelt
RSchulz am 28.02.2008 um 13:10 Uhr (0)
rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz Eigenschaften erweitert Umgebungsvariablen------------------MFGRick SchulzKonfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |