|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V6 (sechs)
music am 17.03.2006 um 16:14 Uhr (0)
Hallo Axel,da gibt es nix zu erklären mit 2 verschiedenen usern.Herbert Leichfuss hat seinen und ich hab meinen.Mein Beitrag war auch eindeutig gekennzeichnet. dieser coole Junge kann bestimmt in die Zukunft schauen.mfgmusic
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Parametrische konstruktion
smitti06 am 30.11.2006 um 10:04 Uhr (0)
Hallo Catia Community!Ist es möglich z.B. eine Scheibe mit n Löchern zu konstruieren, sodass im Produkt n Rohre in diese eingebaut werden? wenn ja wie muss ich da vorgehen?Danke an alle die mir da weiterhelfen wollen/können!Smitti
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : wanderkennung bei catiav5r14
thomasacro am 05.10.2007 um 10:58 Uhr (0)
Was meinst du aus deinem ersten beitrag mit "für Catia sichtbar machen"?Stell doch mal ein kleines Bild rein, denn bei mir erkennt er über vollständige Erkennung alles und fügt es als "Erkennen.1" prächtig in den Baum ein...?!gruß, tom
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Rotieren in Catia V5.5
hans1973 am 28.01.2005 um 10:07 Uhr (0)
Hallo Jasiu, vielen Dank für den Tip; Hamburg ist mir aber doch ein bißchen zu weit weg. Ich schaue noch einmal bei unserem Arbeitsamt nach, bisher hatten die keine Angebote. Freundliche Grüße Hans Krajewski
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Timestamp
schrauber_gott am 07.07.2004 um 09:57 Uhr (0)
genau um diesen timestemp den catia überprüft beim holen der cache daten geht es. ändert der sich wenn die files im explorer an eine andere stelle gelegt wurden und dann wieder zurückgeschoben werden?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia vs. UG
Thermoflasche am 26.01.2006 um 09:50 Uhr (0)
Hallo Leute,im UG Forum bekommt man nur einseitige Antworten auf diesen thread http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum4/HTML/004115.shtml Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich daran zu beteiligen ------------------ Gruß Thermo
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 und PDM / PLM
Sully am 13.10.2003 um 12:23 Uhr (0)
Besten Dank für die Infos, leider fehlt mir noch die Anbindung V5-UNIX und VPM, um es jetzt direkt ausprobieren zu können. Aber ihr habt mir sehr gute Argumente geliefert in meinem Kampf für eine Integration von V5 an VPM. Gruß Markus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3DText for CATIA
bgrittmann am 02.02.2013 um 09:17 Uhr (1)
Servus PetraDann kannst du entweder ein Tool kaufen (siehe Links in dieser Diskussion), eines der Makros überarbeiten oder den manuellen Weg gehen.GrußBernd ------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Rendel, Muster
yzerman89 am 21.10.2008 um 10:15 Uhr (0)
Hallo zusammen!Gibt es für Catia V5 R17 ein Tool, mit dem ich eine Rendelung erzeugen kann?Ich habs mal mit einigen Mustern probiert, aber da brauch ich viel zu lange für das miese Ergebnis... Bin schon gespannt auf Eure Ratschläge!mfg
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Model Problem
moppesle am 14.10.2016 um 12:37 Uhr (1)
Hallo knot,ich vermute mal, das es ein komplexeres Teil ist.Druckgussteil mit Kavitäten und vielen Verrundungen oder so?Hier kann es eine topologische Unstetigkeit geben. Meistens an Radiusausläufen- Übergängen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : automatisch 2D Spline durch Koordinatenpunkte legen
tberger am 06.03.2009 um 12:26 Uhr (0)
Da gibts schon ein Makro, das sogar von Dassault ist.Findest du bestimmt, wenn du die Foren Suche verwendest. Oder auf Bernd warten ;-)Gruesse aus dem RheinlandThomas------------------CATIA - eine Laune der Natur ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hilfe
Timo76761 am 31.10.2009 um 08:15 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein Frage wenn mann es mit CATIA drauf hat wie lange würde man brauchen so eine Grundkarosse in der Art aufzubauen ??Sie muss nicht Perfekt und absolut Realisierbar sein, sie soll nur für Platz studien dienen. Gruß
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bereichsfüülungen werden nur teilweise in der CATdrawing angezeigt
moppesle am 16.04.2013 um 15:11 Uhr (0)
Hallo Andreas,zeichne eine Kontur über die bestehende. Aber mit "Profile". Darauf achten, das du auf dem Anfangspunkt das Profil beendest.Dann füllen. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |