|
CATIA V5 Allgemein : Buchstabe und Zahlen im Sketcher
moppesle am 23.08.2013 um 11:21 Uhr (1)
Hallo Wolf,Drawing mit Text erstellen. Speichern unter dxf.Dxf öffnen Text kopieren und in Sketcher einfügen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Drawing - Print to PDF, TIF, DXF
Mayer-Schulz-Engineering am 06.10.2010 um 13:39 Uhr (0)
Hallo,kann das sein dass das Makro eine .catvba Datei ist? wenn ja dann kläre ich mal ab ob ich das hochladen kann.mfg mayer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Koordinatensystem
maetz26 am 26.09.2013 um 11:03 Uhr (1)
Gibt es die Möglichkeit, in CATIA V5 ein (gedrehtes) Koordinatensystem zu erzeugen, dass sich mit einem Punkt mitbewegen kann?[Diese Nachricht wurde von maetz26 am 26. Sep. 2013 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Normteile in Catpart laden
macnewly am 30.10.2009 um 20:07 Uhr (0)
Hallo Zusammen,habe folgendes Problem:Habe mir von der CATIA-Hilfe-Seite den Normteilkatalog runtergeladen.Wie bekomme ich nun die Normteile in meine Konstruktion?------------------Gruss Mac
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Der richtige Catia V5 PC
Patrick90 am 24.06.2019 um 11:09 Uhr (1)
SSD ist verbaut. im laptop eine m2 und in den anderen oben genannten rechnern weiß ich es nicht. Ich denke mal eine 2,5" SSD. [Diese Nachricht wurde von Patrick90 am 24. Jun. 2019 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Ist die Menüleste anpassbar?
Thomas Harmening am 03.12.2009 um 19:01 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Sonnenwind:das Menü für mich verschönern, nicht Catia neu programmieren, dat muss nicht sein Was verstehst du unter verschönern? ;-)
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Farben Rendering (Photo Studio)
moppesle am 15.03.2022 um 11:24 Uhr (1)
Hallo Andreas,Du könntest auch vor dem Färben die "Graphic Properties" zuerst mit "Reset Properties" zurücksetzen. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lizenzumzug
Axel.Strasser am 24.06.2013 um 10:28 Uhr (0)
Der LUM läuft IMHO nicht auf einem virtuellen Server !!!Axel------------------CAD.DE: Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.deBerufliches Umfeld: comsol.net; comsol.ch; Euromanagers
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : GSD-Spirale mathematisch korrekt verlängern
Matse.P am 22.03.2016 um 13:34 Uhr (15)
OK, verstanden! Danke!Der Winkel ist schon bestimmt, ich meinte eher die Funktion in CATIA, mit der ich direkt das Drehen um einen Winkel bewirke ...LG,Matse
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bibliothek
K.Siebert am 19.05.2007 um 18:00 Uhr (0)
Hallo zusammen,Gibt es eine catia V5 Bibliothek so wie http://solidworks.cad.de/library.htm und wenn wo ist diese zu finden.Wenn mir jemand helfen kann bin ich sehr DANKBAR!!!!!!!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Läuft Catia in Win Vista???
claho am 26.01.2007 um 07:34 Uhr (0)
Um V5 unter Vista (32 bit) zu installieren muss man in den Eigenschaften der setup.exe den Kompatibilitätsmodu für Win XP deaktivieren und die Ausführung als Administrator erzwingen. Dann klappt´sGrüßeCLAHO------------------CLAHO
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Bibliotheken
vangle am 13.02.2004 um 01:24 Uhr (0)
Hallo Zusammen, weisst jemand, wie kann man eigene dynamischen Bibliotheken mit Bauteillen erstellen kann.? Danke voraus fuer die professionellen Antworten!!! Gruss: Ivo
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Umlaute werden nicht angezeigt
K.Siebert am 11.11.2008 um 17:17 Uhr (0)
Hallo Terrrorblitz,Willkommen im ForumIn Umgang mit Catia sollten Umlaute oder Sonderzeichen vermieden werden.------------------ Sei Schlau bleib Dumm !!?!!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |