|
CATIA V5 Allgemein : Catia-Studentenversion
fuman87 am 05.12.2006 um 11:21 Uhr (0)
Ja, die Lizenz habe ich erhalten,kann diese auch importieren,im Lizenz Tool habe ich ein Blatt mit einem Schloss dran muss ich dieses wegmachen? Wie?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA ist schizophren!
cwillmann am 13.07.2004 um 19:10 Uhr (0)
Hier ist der Beweis auf Basis einer amüsanten Fehlermeldung (Anhang). ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Materialmodus
Alexander88 am 18.08.2005 um 08:38 Uhr (0)
Hallo, ich bin derzeit beim Selbststudium von Catia V5 R11 und benötige für eine Auszusschrägenanalyse den Materialmodus. Nur weiß ich leider nicht, wie ich den einstellen kann. Kann mir da jemand helfen?GrüßeAlexander
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Strukturbaum lässt sich nicht ändern
inno am 20.01.2009 um 13:56 Uhr (0)
Hallo CharlyB,eine Alternative zum Anklicken des Strukturbaums ist das Anklicken des Achsensystems rechts unten im Catia-Bildschirm.Grußinno
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 32-Bit-Rechner oder 64-Bit-Rechner für Catia V5
walter-2 am 15.10.2006 um 14:19 Uhr (0)
Hallo Dominic,kannst Du den Unterschied mal ein bischen genauer beschreiben,welche Konfiguration würdest Du emfehlen.V5 Projektgröße ca. 800MB und größerGruß Walter
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATPART Datei öffnen mit...
KlausJ am 06.10.2006 um 11:27 Uhr (0)
Hallo,kannst Du testen mit :Zuerst Starten CATIA und dann von dort aus das CATPart öffnen.Wenn das funktioniert, hat Jochen recht.------------------in diesem SinneKlaus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kontaktflaechen Vernetzung in CATIA V5
bhd am 22.04.2004 um 13:21 Uhr (0)
Würd ich auch mal gerne wissen, ich glaubs aber nicht. Allerdings funktioniert der Flächenkontakt auch ohne kompatible Netze. Oder reicht Dir das nicht aus?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Arbeitsebenen in V5R7
Markus Spörk am 27.10.2003 um 14:06 Uhr (0)
Hi JWR In Catia V4 hat man viel mit Ebenen gearbeitet. Aber in der neuen Version benötigt man nicht unbedingt diese Arbeitsebenen . ------------------ schönen Tag noch Gruß Markus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Catia Buffering
Mxrco201 am 15.06.2021 um 16:36 Uhr (15)
Hallo zusammen,in der Arbeit verwenden wir Catia B28 mit SP 3 und HF 14.Leider besitzen wir alte Grafikkarten (FirePro V5900) mit dem neusten Treiber von 2017 ältere Treiber für Windows 10 wurden auch getestet.In den Environment Einstellungen gibt die Variable "CAT_VBO_ALLOWED=0/1", welche bei uns aktiviert werden musste mit dem Umstieg auf Windows 10.Problem ist das wenn ich die Variable auf 1 setze zwar die Leistung deutlich steigt aber es nach ein paar Stunden zu Verzerrungen der Teile kommt in alle mög ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : kein Baum bei Capture
Thomas Harmening am 27.04.2012 um 19:25 Uhr (0)
so wie der Baum aussieht, tippe ich eher die Grafikkarte/treiber macht ProblemeAber warum das Bildschirmerfassungsprogram Catia verwenden? Externe gehen doch genauso gut? und sind nicht so lahmarschig
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Einer Oberfläche im Part ein Material zuweisen
moppesle am 22.06.2012 um 11:47 Uhr (0)
Du kannst mit der Funktion "Extrakt" im GSD eine Fläche von dem Solid ableiten.Hat nichts mit 2D-zu tun.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 22. Jun. 2012 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kühlungen in CATIA erstellen
thomasacro am 18.08.2017 um 22:42 Uhr (1)
Hi Klaus.Welche Kriterien werden diese Bohrungen erfüllen, oder anders: Was macht diese Software? Vielleicht kann man das ja über Regeln und Methoden steuern lassen!?------------------gruß, Tom
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Deaktivierte Elemente suchen
Generalimuc81 am 06.12.2011 um 13:58 Uhr (0)
Hallo zusammen,besteht unter CATIA V5 die Möglichkeit im Strukturbaum nach deaktivierten Features bzw. Elementen zu suchen? Herumspielen mit der Suchfunktion (Strg + F) hat leider nicht zum Erfolg geführt.GrußChristian
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |