|
CATIA V5 Allgemein : Import von IDF Daten
AlexAEG am 09.09.2009 um 15:55 Uhr (0)
Servus,super danke. Genau das meinte ich.Hast Du Erfahrung damit? Wir müssen die Daten von bestückten Leiterplatten ins CATIA einlesen um Bauraumuntersuchungen zu machen.Das beste ist wohl das Modul mal zu testen.GrußAlex
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CAD-Daten Arbeitsstuhl
hilbo am 06.03.2008 um 13:26 Uhr (0)
Hallo,bin verzweifelt auf der Suche nach irgend einem Arbeitsstuhl für Handarbeitsplätze. Die gängigen Portale geben nichts her. Hat jemand von Euch dafür etwas, Formate wie IGS, STP, DXF, DWG und natürlich Catia. Besten Dank.------------------
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3D-PDF aus V5 exportieren.
bgrittmann am 30.06.2008 um 20:28 Uhr (1)
ServusDazu benötigst du den Acrobat 3D.Alternativ gibt es bei CATIA das 3dxml-Format. Allerdings muss ein Viewer für dieses Format installiert werden.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5.19 Bildschirm belibt grau (auf Mac mit Windows7)
Madtrixxx am 23.11.2010 um 01:04 Uhr (0)
@ metalbiker, Hast du eine Lösung für das Problem Habe momentan genau das Gleiche auch windows7 via Bootcamp auf MacBook (Pro).Schein vermutlich schon ein Treiberproblem zu sein ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Prüfmaßrahmen...
CEROG am 05.02.2009 um 20:51 Uhr (0)
Schau mal im Drafting-Standard unter Frames nach.Und danach das aktualisieren nicht vergessen.------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Benutzeroberfläche ändert sich mit 3DMaus
Christian.O am 01.07.2010 um 11:19 Uhr (0)
Servus,Start - Alle Programme - Catia - Tools - Settings Management - General - Registerkarte "General"- User Interface (ganz oben)------------------Mit freundlichen Grüßen aus TirolChristian Obholzer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : import 3d-skizze aus solidworks in catia v5
buscape am 16.03.2006 um 16:00 Uhr (0)
naja ich hab probiert zu speichern unter iges und da kommt ne fehlermeldung: "Keine Elemente für Bearbeiten durch IGES verfügbar."und wie ich anders exportieren soll weiß ich nicht wirklich...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Körper über Parameter Curve steuern
moppesle am 08.01.2013 um 10:32 Uhr (0)
Hi,das solltest du tun,damit der Pad bei einer Änderung der Skizzen mitgehen soll.Du kannst z.B. einen Punkt der Skizze als Ursprung der Skizze nutzen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 R34 - Schnitte nur einfarbig?
Thorsten12 am 19.11.2025 um 11:51 Uhr (15)
Hallo Bernd,wunderbar. Danke, das war die Lösung.Kurz: Tools, Optionen, Assembly Design, DMU-Schnitte, "Ermöglicht Messungen bei einem......" =Harken raus und Schnitt neu erzeugenSchönen Tag Euch allenThorsten
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3dxml-Datei bearbeiten
moppesle am 12.07.2012 um 11:38 Uhr (0)
Hallo iDüsentriebHier im Forum. Sufu verwenden. ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/009613.shtml------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 12. Jul. 2012 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Aus Mehrfachschnitten werden 3 flächen
joehz am 05.09.2015 um 16:10 Uhr (1)
In welcher Workbench hast Du die Flächen/Volumina auf den ersten Bildern erzeugt?In der GSD.Anstelle eines Volumens machst jetzt eben eine Fläche.Tschau,Joe------------------Inoffizielle Catia Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wärmeübergang
DanielBo am 13.06.2005 um 16:13 Uhr (0)
Hallo zusammen, für meine Studienarbeit benötige ich eine Wärmeübergangssimulation. Weiß jemand ob es in Catia V5 R14 möglich ist Wärmeübergänge zu simulieren? Wenn ja in welche Umgenbung und wie geht das? Vielen Vielen Dank. Gruss Daniel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Zahnrad erstellen
andirs18 am 07.05.2008 um 11:53 Uhr (0)
Wie gesagt, ich bin kein Catia Profi :-)Ich brauch die Zahnräder bis morgen, vielleicht kann mir ja nochmal jemand mit dem Tool von "bgrittmann" helfen und mir sagen wie ich die Verbindung zum Steuerteil herstellen kann.Gruß Andi
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |