|
CATIA V5 Allgemein : Mittelflächen
Yellowdevil83 am 19.10.2009 um 09:15 Uhr (0)
Na klasse, ihr macht mir Mut! Aber danke trotzdem für eure Mühe; habe mir nur gedacht, dass CATIA doch evtl. so was könnte, schade...Grüße und nen guten Start in die WOche------------------Da muss man durch als Lurch, wenn man ein Frosch werden will...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : assembly - session
kamakura am 19.08.2003 um 08:25 Uhr (0)
hallo fireman! Danke für die Lösung! genau sowas hab ich gesucht. hab nicht gewusst das catia wenn ich im product einen part aktiv habe auf die anderen parts zugreifen kann. wieder was dazu gelernt! mfg johannes
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Drawing: Bemaßung von unterschiedlichen Ansichten
bgrittmann am 29.06.2022 um 13:19 Uhr (1)
ServusGeht wohl nicht.Mach doch das ganze gleich im 3D. Neues Product erzeugen und bestehende "Werkzeuggröße" und Bauteil einfügen.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wann beginnt die Auslieferung von Catia V5R16?
KlausJ am 29.11.2005 um 07:57 Uhr (0)
Hallo stahly,ich würde nicht zu früh mit R16 anfangen, es sei denn Du hast gravierende gründe dafür. Erfahrungsgemäß haben der GA und die ersten zwei Releases noch erhebliche Mängel.------------------in diesem SinneKlaus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Einstellungen
denyo_1 am 06.11.2008 um 07:40 Uhr (0)
Hallo Manfred,ahst du den "Sketch Solver" eingeschaltet? (siehe Screenshot). Wenn nichht, dann schalte ihn mal ein. Standartmäßig ist die Farbe von Iso-constainten Sketchen nämlich grün.------------------MFG DanielDie KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : optimale Strategie für schrägeliegende Bohrungen
moppesle am 02.03.2018 um 09:05 Uhr (1)
Hallo Nils,spontan würde ich mir Achsensysteme erzeugen die die entprechende Drehung haben.Auf diese dann eine PowerCopy setzen die du dir natürlich vorher erstellt hast.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 R19 läuft nicht
bgrittmann am 04.04.2011 um 22:48 Uhr (0)
ServusWillkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.Ich vermute du hast auf die Plattform P3 umgeschaltet. Hier findest du eine Anleitung wie man wider auf P2 zurück kommt.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Achslasten messen
bgrittmann am 19.09.2017 um 14:07 Uhr (1)
ServusWillkommen im Forum.Wie wäre es ganz klassisch: Schwerpunkt ermitteln (kann Catia falls Material vergeben wurde), Momentengleichung aufstellen und Achslast bestimmen.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Drawings: Länge Bemaßungspfeile two-parts anpassen
Catia-dude23 am 21.01.2020 um 10:17 Uhr (1)
Danke @Bernd!Die Dimension Manipulators waren tatsächlich einfach nur deaktiviert - jetzt kann ich wie gewohnt die Dimensionen hin und her schieben.Vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe! GrüßeTorsten
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kompassgröße ändern
moppesle am 07.04.2013 um 10:06 Uhr (0)
Hallo Prodiginter,Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.Schau mal hier. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/009137.shtml#000009Das sollte dein Problem beheben.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Aus Catia V5 speichern in Cadam ccd
he_ be am 03.03.2006 um 15:47 Uhr (0)
Hallo Trainman,noch ne Info dazu, alles was mit ccd zu tun hat, also auch das "save as" funktioniert nur, wenn ein ccd mit Lizenz auf dem gleichen Rechner zur Verfügung steht. Da ich kein CCD habe, kann ich Dir leider nicht sagen wie gut die Schnittstelle ist....Schönes Wochenende ------------------HB
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Klick ok to terminate
RSchulz am 20.07.2007 um 22:25 Uhr (0)
Hallo,erhöhe deine Auslagerungsdatei und installiere den 3GBytepatch von CATIA. Dann könnte es funktionieren.------------------MFGRickKonfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Randbogen
Arbalete am 31.03.2014 um 21:57 Uhr (1)
Hallo Mörchen und RainerSo was von unglaublich cool. Mein Problem habt Ihr in Nullkomanix gelöst. Einfach aus der Leitkurve eine weiter Führungskurve gemacht, und schon klappts.Wo kann ich die Kiste Bier hinschicken?Gruss und DankStefan
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |