|
CATIA V5 Allgemein : Mause einstellung in Catia V5R10
Eisbär am 02.07.2003 um 15:11 Uhr (0)
Hallo Korty, du mußt in der Systemsteuerung von Windows die Mausoptionen ändern und dort von Rechtshänder auf Linkshänder umschalten. V5 übernimmt diese Einstellungen. Habs bei mir probiert und dort funktioniert es. Gruß Lars
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Result with link
Juleh am 19.08.2011 um 11:14 Uhr (0)
Danke cbernuth,die Option ist leider gesperrt,aber das ist mein Problem, bin noch ziemlich unerfahren in CATIA und weiß nichtwas ein Quellteil ist und wie ich es veröffentlichen kann.Über den Body und RM? oder über Insert?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 Koordinatensystem
Mörchen am 16.10.2009 um 18:09 Uhr (0)
Hallo Frank-Col,willkommen im Forum!Du kannst im Assemblydesign mit Lagebedingungen (Constraints) die Achsensysteme kongruent (coincident) setzen. Den Befehl "Kongruenzbedingung (Coincidence Constraint)" aus der Symbolleiste "Bedingungen" anklicken und je 2 Achsensysteme markieren.GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Smarteam Befehle auf Rechter Maustaste bei allen Operationen
CEROG am 18.07.2007 um 09:27 Uhr (0)
Hallo KaiWa,hast du schon mal im Smartteam-Forum nachgefragt? Viele Grüße aus Modena,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : In Catia V5 wird im Drafting keine Schraffur im Schnitt angezeigt
Wuestenfuchs28 am 20.08.2015 um 17:49 Uhr (15)
Ich hab gerade mal dein Link ausprobiert und es hat funktioniert.Vielen dank für deine schnelle Hilfe.GrußWuestenfuchs28[Diese Nachricht wurde von Wuestenfuchs28 am 20. Aug. 2015 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Text im PartDesign
Jens Hansen am 06.12.2007 um 14:37 Uhr (0)
Hallo,schau mal auf der Hilfeseite unter "V5-Trickkiste". Dort gibt es ein pdf für Erhabene und gravierte Schrift auf Bauteilen.Vielleicht hilft das ja weiter.Adresse: http://catia.cad.de/v5/trickv5.htm Schöne GrüßeJens Hansen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia und Windows Vista ???
vitalitr am 05.03.2007 um 21:05 Uhr (0)
Hallo,ich habe CatiaV5R16 auf Vist Home Premium installiert. Habe folgendes gemacht:setup.exe Eigenschaften, Kompatibilität: Berechtigungsstuffe als Admin ausführen und Einstellung für alle Benutzer übernommen.GrußVitali
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Druckeinstellungen festlegen
reipet am 28.10.2010 um 10:01 Uhr (0)
Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Drukeinstellungen beizubehalten.Vereinstellung soll A3 sein. Aber diese einstellung verliert er nach jedem Neustart wieder.Kann man das irgendwo festlegen?THX------------------CATIA = Close And Try It Again
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konstruktion in CATIA
bgrittmann am 07.01.2008 um 21:38 Uhr (0)
ServusFür die Profile: Schon mal Item geschaut? Oder auch mal bei den bekannten Norm- und Kaufteil-Bibliotheken? (hier sind die bekanntesten verwähnt)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Solid - Fläche schneiden
bgrittmann am 10.12.2015 um 17:04 Uhr (1)
ServusSchon mal mit Fläche aufnähen probiert? (siehe auf Catia FEM Forum)(Keine Ahnung ab diese dann in Ansys so importiert wird)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : vom allcatpart zurück zum CATProduct
MarkusB am 07.09.2010 um 17:36 Uhr (0)
Hallo zusammen,hat jmd einen Lösung, wenn ich ohne HYBRID-Design arbeite?------------------[Umgebung: CATIA V5R18 SP5, V5R19 SP3 OS: XP64 engl. Version, engl. V5 Benutzeroberflaeche] Mit freundlichem Gruss Markus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Ausrichten für Hilfsansicht
moppesle am 29.05.2012 um 14:47 Uhr (0)
Hallo Imperiusschau mal in der Toolleiste in der Nähe der Lupe. Da gibt es die entsptechenden Views (Blaue Kiste) wie Draufsicht Seitenansicht usw.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 29. Mai. 2012 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Rohrverbindungen für Einsteiger
Thomas Harmening am 05.06.2015 um 19:48 Uhr (1)
hmmm, ohne combine Senkrechtes RohrDiagonal RohrRotate um 120°BTWR11 ist wirklich Steinzeit - wer hat den noch sowas - und das läuft unter Win 7 - weil offiziell unterstützt CATIA V5 erst ab R19 SP9 Win 7 - R11 lief unter XP/unix
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |