|
CATIA V5 Allgemein : CATDUA-Was macht es genau ???
denc_ag am 18.06.2004 um 11:35 Uhr (0)
Hallo Klaus, wie kriegt man dann die CATIA-Daten in ein höheres Release oder entfernt Ghostlinks, wenn man CATDUA nicht verwenden darf? ------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CrossCAD Plugin für Solidworks zu CATIA - Validat?
HAseONE am 18.06.2020 um 13:55 Uhr (1)
Alles klar. Ich Danke euch für die Infos. Jetzt blick ich da wenigstens einigermaßen durch. Die Möglichkeiten hab ich jetzt weitergegeben, was dann gemacht wird hab zum Glück nicht ich zu entscheiden.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Verschiebung eines Punktes mittels einer Verknüpfung mit einer beweglichen Ebene
moppesle am 26.11.2013 um 12:33 Uhr (1)
Mal ne Frage,wenn du schon eine Konstruktionstabelle hast, warum steuerst du nicht direkt die Skizze?------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Eigenschaften im Explorer auslesen
Waech am 20.10.2004 um 18:09 Uhr (0)
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Eignschaften bzw.Properties eines Catparts oder Produkts auszulesen ohne Catia zu starten? In V4 gab es z.B. ein Programm, mit den man den File- Comment auslesen konnte. Gruß Andreas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kompatibilität R19-R22
moppesle am 13.08.2015 um 19:50 Uhr (1)
Hallo Daviator,geht halt nur jede R.. für sich, oder mit der höheren R.. öffnen/speichern.Aber dann leider mit der niedrigen R.. nicht mehr editierbar. Oder was meinst du?------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Referenzsystem im Product erstellen?
moppesle am 28.11.2013 um 12:20 Uhr (1)
Hallo Duckbone,Im Produkt: geht nicht. Part hinzufügen (evtl.Steuerpart) und an Partachse referenzieren.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 28. Nov. 2013 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Eingabe Kommawerte
bgrittmann am 14.05.2008 um 11:55 Uhr (0)
ServusManchmal kommt (beim arbeiten mit Formeln) durcheinander und nimmt nur noch den Punkt als trennzeichen an. Dann einfach CATIA neu starten.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia und Windows Vista ???
sirgud am 10.07.2008 um 13:39 Uhr (0)
Hallo Könnte jemand von euch erklären wie genau man in Vista das Enviroment einrichtet??? Kopiert habe ich den Dessault system schon vom PC zum Notebook. Aber wie bekomme ich es zum laufen??? Vielen dank im voraus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : kann im sketcher nicht mehr mit space mouse drehen (R12 SP2)
peppel2 am 21.12.2003 um 20:31 Uhr (0)
Ich habe ne Testversion von Catia installiert und da funzt meine spacemouse überhaupt nicht.Wobei ich mich erinnere möchte das es in den ersten Stunden hingehauen hatte.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 Spirale_rev_03.zip |
CATIA V5 Allgemein : Nut in Form einer mathematischen Funktion?
xam0560 am 23.06.2014 um 10:53 Uhr (1)
So im Anhang deine Spirale.PS: Dies ist die 1,5 mm Spirale mit 100mm Durchmesser. Ändern auf 1,0mm ist nicht. Da musst du rev 02 nehmen.------------------Gruß,Maximilian------------Top 10 der CAD Programme:10=ACAD; 09=SolidWorks; 08=Inventor; 07=SolidEdge; 06=Creo; 05; 04=UG; 03; 02=Catia; 01=???
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Topologieoptimierung
Montreal am 17.03.2008 um 10:07 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe gehört, es soll ein Tool von Catia geben für eine Topologieoptimierung...Weiss jemand von euch ob dies der Wahrheit entspricht? Welche Lizent benötige ich dann dafür?Herzliche grüsseRamón
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Schnitte im 3D mit Catia V5 ??
BX-8017 am 10.11.2005 um 23:55 Uhr (0)
Hi,das war ja schomal ein guter Tip. Bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme, wenns denn dann mal soweit ist.Das Meßergebnis sollte schon auf 0.1mm genau sein.Hat noch jmd etwas zu diesem Thema zu sagen?GrüßeBX-8017
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : ziemlich komplexes Teil...
moppesle am 13.03.2021 um 20:39 Uhr (1)
Hi NoahZitat:P.s. Ich finde den Strukturbaum des part von dir Uwe echt schön, ich habe noch nie so einen schönen gesehen.Und der Baum von den komplexen Teilen ist genau so schön und übersichtlich. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |