|
CATIA V5 Allgemein : Catia sucht Dateien die im Strukturbaum nicht vorkommen
laeufer am 31.03.2004 um 11:43 Uhr (0)
Hallo, Ich habe hoffnungsvoll CATDUA.exe ausgeführt, vorsichtshalber auch gleich auf alle ------------------ Gunter Kramp Projekt Läufer TUD www.projekt-laeufer.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Performance Marko?
Wolfgang Rapp am 21.10.2009 um 11:30 Uhr (0)
Es geht nur darum, die Zeit zu messen, die das Ganze dauert. CATPart wäre zeitgemäß, denke ich mal Vergleich unterschiedliche Anbindungen - Auswirkung auf CATIA Performance.Gruß,Wolfgang
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Darstellung in Catia V5 R14
Rainer007 am 20.05.2005 um 08:51 Uhr (0)
Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Darstellung eines Körpers. Die Aflösung unter Tools-Optionen habe ich schon auf 0,01 gestellt. Hat jemand ähnliche Probleme? Gruß Rainer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Toolbars???
myTea am 09.02.2004 um 16:37 Uhr (0)
Hast Du evtl. verschiedene Catia Versionen parallel installiert, und sind dabei die Environments nicht sauber voneinander getrennt? Welche Version(en) hast Du installiert? Gruß, Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Assembly design
Catia-Junkie am 29.07.2004 um 14:14 Uhr (0)
Sorry, war grad gedanklich auf einer anderen Baustelle. Ausser dem Umstellen der Assembly options von published geometry auf any geometry weiss ich auch keien Rat. ------------------ Nur die Ruhe ... alles wird gut.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : ohne Veränderung der Installation Catia nun extrem langsam
flycat am 18.02.2017 um 19:40 Uhr (1)
Servus,es wurde nichts verändert, keine Treiber verändert, keine Hardware. Kann sich irgendein Speicher vollgefressen haben?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : T-Shirt 10 Gründe warum CATIA besser ist als Pro/E
Stekolschik am 13.07.2004 um 21:30 Uhr (0)
kann 10 Gründe für Unigraphics liefern, falls es einer braucht...Alexander------------------__________________________________Dipl.-Ing. Alexander StekolschikWissenschaftlicher MitarbeiterRuhr-Universität Bochum, Lehrstuhl für Maschinenbauinformatik (ITM)
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Normteile Formenbau
Sebastian Vogt am 29.01.2005 um 12:59 Uhr (0)
Hallo Leute, ich suche für Catia V5 Normteile für die Erstellung von Sprizgusswerkzeugen. Bei den standard installierten Normteilen finde ich z.B. keine Heißkanaldüsen u.s.w. Hoffe es kann mir da jemand helfen. MfG Vogt
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATpart / CATproduct -> *.u3d ?!
achulio am 06.07.2006 um 13:32 Uhr (0)
UPDATE:Die Umwandlung von CATIA V5-Dateien in U3D-Files ist meines Wissens sogar nur mit dem Acrobat 3D-Toolkit möglich. Das ist nochmal eine Extra-Lizenz, mit Acrobat 3D ist lediglich die Visualisierung möglich.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Block erstellen - Topologischer Fehler
Catia-Anfaenger am 03.02.2012 um 17:10 Uhr (0)
Mh...na ja im Strukturbaum ist das ja auch nur eine Skizze. Und einzeln makieren geht nicht. Ich kann nur alles zusammen makieren, wenn ich "Block" anwenden will.Gruß
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Massenträgheit bestimmen
robbyKFZTECH am 25.11.2015 um 13:18 Uhr (1)
Ja das ist richtig, habe das Massenträgheitsmoment zum Schwerpunkt berechnent. Ich brauche natürlch das Trägheitsmoiment zur Drehachse.Nichts desto trotz muss ja das Massenträgheitsmoment im Schwerpunkt in CATIA gleich dem berechnetem sein
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Komponenteneigenschaften
wurfsche am 25.09.2006 um 09:07 Uhr (0)
Hallo und guten Morgen,das hatte ich mich auch schon gefrage... wie gesagt, bin ein Catia-Dummy.Hab mich am Wochenende auch nicht tiefgehender damit beschäftigt.Gruß Thomas------------------
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Punkte auf Freiformfläche
SyMup am 07.12.2016 um 21:47 Uhr (1)
Hallo,ich benutze Catia V5 R20 und möchte auf einer Freiformfläche Punkte/Löcher in konstantem Abstand verteilen.Kann mir jemand einen Tipp geben wie das am besten funktioniert? GrußSyMup
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |