|
CATIA V5 Allgemein : Animation?
myTea am 02.11.2004 um 15:34 Uhr (0)
Klar ist es möglich Teile zu animieren. Mit den DMU Kinematics. Schau dazu am besten in das dafür vorgesehene Forum hier: CATIA V5 Kinematik DMU In dem Forum geht es vorwiegend um Kinematik mit V5 Gruss, Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : v5 absturtzprobleme
mexx am 21.09.2003 um 17:04 Uhr (0)
ICh habe ein problem mit Catia v5 denn es sürtzt mir immer ab wenn ich im NC Manufacturing bin und den testlauf anschauen möchte. Ich weis aber nicht warum es mir da immer abtzürtzt, denn es ist schon mal gegangen !
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Profil mit FOG erstellen?
moppesle am 04.07.2012 um 07:19 Uhr (0)
Hallo Tamo,Zitat:Was genau ist den ein Extremum?Mit meinen Worten:Extremum ermittelt von einer Blickrichtung die kürzeste Distanz zu einer Geometrie.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Soildworks -> Catia importieren UND bearbeiten
Rainer Schulze am 09.05.2014 um 13:04 Uhr (1)
Jedoch fehlt die komplette History,...Das ist beim Austausch von CAD-Daten üblich.Nur wenige und sehr teure Konverter bilden die Historie ab.------------------Rainer Schulze
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Product Added Properties aus Part entfernen
bgrittmann am 27.01.2021 um 11:15 Uhr (1)
Servus RoswithaLösche mal die erste Zeile (Code:)Ist ein Part bzw Product geöffnet?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Daempher
sPh am 02.04.2008 um 14:21 Uhr (0)
Hallo!Kann mich jemandem helfen, denn ich muss ein Daempher fuer ein Rollbrett zeichnen in Catia und ich weiss nicht wie das aussehen sollte, und auch nicht wie ich es zeigen soll.Danke . .
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Installationsproblem R18
Axel.Strasser am 26.01.2009 um 14:17 Uhr (0)
Bei Deinen spärlichen Angaben ist leider nicht mehr möglich:[Glaskugelmode ein]Mal mit dem Batch Kommando versucht ?Mal die CDs auf die Festplatte kopiert ?[Glaskugelmode aus]Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bauteile aufdicken und wiegen
Waech am 11.08.2004 um 11:12 Uhr (0)
Hallo, die Aussage von Jochen stimmt nicht ganz. Selbst bei einem variablen Radius kann die brave Catia einen Offset z.B. mit Shell erzeugen, bei dem ein Teil der Verrundung wegfällt. (siehe Bild) Entscheident hierbei ist die Segmentierung des Fillets. Was Catia nicht kann, ist eine einsegmentige Fläche (Patch)offsetieren, welche verschiedene Krümmungen bzw. Radien beinhaltet und dabei ein Radiuswert kleiner als der Offsetwert ist. Über eine Krümmungsananlyse sind diese Stellen zu lokalisieren. Im Bild 3 i ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Komplexe Geometrie vernetzen
bigmac531 am 22.01.2004 um 15:39 Uhr (0)
Hallo Systemhouser :-) Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Fragen, die ich gleich beantworten möchte: zu 1. Ich verwende das Advanced Meshing Tool (weiss nicht was man unter normalem GPS und das komplexere FMS) versteht. Jedoch benötige ich nur ein Netz, das ich gerne exportieren möchte. Die FEM-Rechnungen werden mit einem anderen Programm durchgeführt. zu2.: Das Problem ist, dass ich an den Flächen an sich nichts verändern darf, da dies das Ergebnis verfälscht. Ich muss diese Flächen nur ein wenig merge ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Orbix-Fehler
logan am 31.10.2008 um 13:05 Uhr (0)
Hallo,statt ein Tool wie Purgatio zu nutzen (demgegenüber ich persönlich sehr skeptisch bin) kannst Du noch folgendes tun:1. CATDUA auf dem Modell ausführen - führt häufig zu kleineren Datein und damit verbunden zu geringerer Hauptspeichernutzung2. Starte CATIA V5 vor Beginn von Pausen (Frühstücks, Mittagspause, Meeting). Besser noch melde Dich kurz am Rechner ab und logge Dich anschließend wieder ein. CATIA V5 allokiert über die Zeit immer mehr Arbeitsspeicher und kann diesen nicht mehr ordentlich freigeb ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5R14 in virtueller WIN2K Umgebung
kherz am 11.05.2009 um 18:46 Uhr (0)
Hallo, alle Zusammen,kann mich den vielen Argumenten nicht verschließen und gebe in dieser Beziehung auf!Vielen Dank aber für die vielen Infos!GrußKonni
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Runden auf volle 5mm
moppesle am 10.06.2015 um 10:46 Uhr (1)
Ich meine keine Formel sondern eine Regel.Sowas wie:(Nur als Beispiel) If ParameterGewicht = 50SteuerParameterBohrung = M10If ParameterGewicht = 100SteuerParameterBohrung = M12If ParameterGewicht = 150SteuerParameterBohrung = M16usw.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Schnittansicht
qaywsx99 am 10.10.2010 um 18:11 Uhr (0)
Ich hoffe diese Anfängerfragen nerven nicht zu sehr, denn hier ist noch eine:Gibt es eine Möglichkeit, dass Catia sofort eine Vorschauanzeige bringt, ohne das man auf Voranzeige klickt?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |