|
CATIA V5 Allgemein : Exakte Flächenrückführung --> Catia
bgrittmann am 12.11.2015 um 11:31 Uhr (1)
ServusWillkommen im Forum.Schau mal in den FAQs findest du eine Lösung.Ich an deiner Stelle würde das Modell neu aufbauen und nicht die rückgeführten Flächen verwenden 8Flächenqualität)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Sichern unter PDF.. über Zeichnungsrahmen hinaus
moppesle am 08.04.2013 um 11:38 Uhr (0)
Hallo Marder,willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.Meines Wissens geht das nur, wenn die die Balttgrösse so einstellst, das deine Zeichnungen sich auf dem Blatt befinden. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : current body
Dieter7 am 06.11.2007 um 12:03 Uhr (3)
Hallo Andreasbei großen Assemblies sollte man mit Cache und Visualisierungs-Mode arbeiten.Die Bauraum-Umgebung wird im Visualisierungsmode immer mit PartBody dargestellt.Das bearbeitete Part ist natürlich im Design-Modus.GrußDieter------------------CATIA V5 R17SP5 mit MD2 und Powerup-SD(GSD+GSO+DL1+ABT)
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Randüberlappung von Part
Fimbi am 10.05.2015 um 17:35 Uhr (1)
Hey, dankeschön bgrittmann, genau sowas hab ich gesucht Ich hatte leider nie einen Catia Kurs, und auf der Uni erklärt mir das auch fast keiner. Die meisten kennen sich dafür zu wenig aus, bzw es dauert zu lange bis ich wieder jemanden fragen kann
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hardware Beschaffung
RSchulz am 26.09.2012 um 14:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von MKZ:...und nach meinen Erfahrungen läuft CATIA für diesen Zweck auf fast jedem Rechner...Naja bei den Anforderungen möchte ich dir da Recht geben!------------------MFGRick SchulzNettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : catia blendet beim bewegen kanten aus
Speedball am 02.07.2008 um 09:21 Uhr (0)
hallo,vielleicht weiß ja wer wo das problem liegt:ich habe ein beliebiges model, sobald ich dieses bewege verschwinden die sichtkanten, egal bei welcher einstellung, ich hoff jetz mal das das mit dem bild hin haut.Vielen Dank.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Aus Mehrfachschnitten werden 3 flächen
wolfi_z am 06.09.2015 um 10:18 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Alexandrov1999:ich habs mit einer kugel gemacht ist das auch ok?Teilkugel wie in Deinem Screenshot kommt natuerlich aufs selbe hinaus LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Workstation was für hardware
seth2000 am 11.10.2004 um 15:08 Uhr (0)
gibt es eigentlich nvidia quadro karten mit einem agp slot und mindestens 128MB?@mytae vielen dank für die antworten, du scheinst auch aus der schweiz zu sein!woher denn!!meine firma wo ich arbeite aus der region Weinfelden
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Auswahl Speichern nicht vorhanden
bgrittmann am 20.08.2023 um 12:14 Uhr (1)
ServusDann stell mal testweise auf P2 runter(http://catia2.cad.de/index.php/de/catia-faq/allgemeines/53-was-koennen-die-verschiedenen-plattformen-von-v5-und-wie-kann-ich-zwischen-diesen-umschalten)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Zeichnungen mit .cgr Endungen
Moritz K. am 24.10.2004 um 22:33 Uhr (0)
Hi , danke für eure Bemühungen und Antworten , jedoch konnte mir bisher nichts der Gleichen helfen . Ich werde die Daten erneut in dem passenden Format anfordern und somit sämtliche Komplikationen umgehen . Nochmals vielen Dank für die Hilfe . MfG
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Update Fehler (v5R21)
moppesle am 17.01.2014 um 13:48 Uhr (1)
Hallo Christian,grundlegend kannst/solltest du während deiner Arbeit immer wieder einen CADDUA-LAuf machen. Schadet auf keinen Fall.Bis dann viel Erfolg ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konstruktionstabellen und OpenOffice.org Calc
Pietzonka am 19.10.2016 um 10:49 Uhr (1)
Ich verwenden MS Office 2010.Auch die .xlsx nimmt Catia klaglos an. Das habe ich in einem neuen Part mit 2 Paramtern getestet.Die erste Tabelle lässt sich ohne weiteres löschen oder ersetzen.MfG Stephan
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Zum Färben alle Teilflächen des Flächenelements auf einmal selektieren
wolfi_z am 24.01.2021 um 14:47 Uhr (1)
Das wuerde ich anders machen.Erst RMT - Reset Properties und dann das gesamte Element mit einer Farbe versehen und nicht die TeilflaechenLG Wolfi ich------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |