|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V6 (sechs)
Kalbsbrust am 09.10.2007 um 12:11 Uhr (0)
Hallo zusammen,die V6 wird wohl nicht die R18 sein: http://www.3ds.com/news-events/press-releases/release/1605/1/ Hat schonmal jemand von euch mit FMP (functional moulded Part) gearbeitet? Das könnte in Richtung V6 gehen. Gruß,Jens
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Sketch Constraints exportieren
moppesle am 09.05.2018 um 08:18 Uhr (1)
Hallo Lennart,willkommen im Forum.Wenn du alle Varianten mit der gleichen Anzahl deiner Steuerparameter erstellst kannst du die Werte aus den DTables zum Schluss einfach zusammenführen.(Copy/Paste)D------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CrossCAD Plugin für Solidworks zu CATIA - Validat?
Wolfen1982 am 22.06.2020 um 08:42 Uhr (1)
Servus,habt Ihr schon mal daran gedacht eure Daten von einem Dienstleister wandeln und archivieren zu lassen. Es gibt da ein paar die haben extra Datenmanager die den ganzen Tag OEM Systeme für die Zulieferer befüllen.------------------MfG Wolfen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wie kann ich im CATIA V5R19 speichern?
jueCAD am 08.07.2009 um 12:40 Uhr (0)
In "Tools-Options-General-Document-DocumentEnvironments" können sie einstellen, ob sie vorrangig mit Windows-Ordnerstrukturen (Folder) oder mit DLNames arbeiten wollen. Letzteres muss natürlich entsprechend konfiguriert werden.Gruss Juergen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Dateien exportieren
Track Daniels am 24.08.2009 um 10:25 Uhr (0)
Moin,haben bei uns einen ähnlichen Fall...zum Wasserstrahlschneiden genügt unserem Lieferanten eine Zeichnung,auf der eventuelle Toleranzen als Detail dargestellt sind,und ein komplette Ansicht des Teils, welche dann als dxf-Anischt fungiert...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Powercopy Parameter Mindestwert
moppesle am 14.08.2015 um 13:54 Uhr (1)
Du kannst dir eine Regel erstellen. (Lizenzabhängig)Diese mußt du auch wieder in die PC einbinden.Parameter1 gibst du als Eingabeelement in der PC mit.So wird der User aufgefordet den Paramerter beim einfügen zu selektieren.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Excelverknüpung
Romana am 20.02.2006 um 15:07 Uhr (0)
Schönen "Bald Feierabend"!Meine Frage wäre wie das mit den Formeln funktioniert bei Catia?Ich würde gerne eine Excelliste - in der die Werte meines Teiles vorhanden sind - mit meinem Catiateil verknüpfen.Danke im Voraus für eure Hilfe!------------------GrußRomana
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : eigenartige Meldung unter R19
v5maler am 17.06.2009 um 16:16 Uhr (0)
Linklogik: http://download.boulder.ibm.com/ibmdl/pub/aix/fixes/cad/catia/PMP/SP61904.zip Probier dein Glück... Anonsten kannst du kostenfrei, ältere SP´s auf CD ordern. Seltsam wa? ------------------Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bei Makroausführung stürzt CATIA ab
RSchulz am 19.12.2007 um 10:39 Uhr (0)
Hallo MAchstudent,du kannst mit dem Taskmanager immer den aktuellen Stand der Auslagerungsgröße nachschauen.------------------MFGRick SchulzKonfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Powercopys in Toolbars einbinden
Dän am 12.03.2007 um 15:56 Uhr (0)
Hallo HDMIch habe leider auch keine Lösung für dich. Aber frag doch mal im CATIA V5 Programmierungs - Forum nach. Eventuell gibt es eine Möglichkeit über Makros.Ich hoffe dir geholfen zu haben. ------------------MfGDaniel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA R28 Part Werkstoff - Dichte verknüpfen
Konex am 03.03.2021 um 09:31 Uhr (1)
Hallo Roswitha,für den Parameterwert muss eine Formel hinzugefügt werden.Im Formeleditor einfach auf das Material im Strukturbaum klicken und in der rechten Spalte des Editors ("Members of All") mit Doppelklick auf "...Density" diesen Wert hinzufügen.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : show/hide ueber Parameter steuern
gehirnsuelze am 28.11.2005 um 11:42 Uhr (0)
Kurz und bündig:die einfachste Lösung wäre die Nutzung des Knowledge Advisors unter Catia (falls du die Lizenz hast). Hier können Regeln festgelegt werden, wie das Bauteil auf die Veränderung von Parametern reagiert.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Zufrieden mit V5?
MarkusB am 04.09.2003 um 16:17 Uhr (0)
Hallo Herr Gerlich, können Sie etwas über die Modellgrößen sagen? Werden Modelle in V5 größer oder kleiner? Gibts es dabei Unterschiede zwischen Solids und Flächen? ------------------ [Umgebung: CATIA V5R10 SP6 auf W2000 V5.0] Mit freundlichem Gruss Markus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |