 |
CATIA V5 Allgemein : gewendelte Anordnung
moppesle am 14.10.2013 um 10:03 Uhr (15)
Hallo jupa,Helix heist das Zauberwort. schau mal hier. [URL=http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum139/HTML/004218.shtm][/URL]------------------Gruß/A UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 14. Okt. 2013 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Catia Zeichnung - Rechteckseinrahmung von Maßen anpassen
bgrittmann am 21.04.2020 um 20:08 Uhr (1)
Servus MarkusWillkommen im Forum.Schon mal die Definition wie im Bild probiert (ggf steht in der Doku auch was die Werte alles so bedeuten)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Makroprogrammierung
mike842 am 27.07.2004 um 18:13 Uhr (0)
Hi! Kennt jemand ein gutes Howto für die Makroprogrammierung in V5? Ist es möglich ein Makro auszuführen, wenn z.B. Gespeichert wird? Ich hab ein bisschen experimentiert: mit Sub CATMain() funtzt es zwar, aber man muss es immer händisch mit ALT+F8 aufrufen Danke im Voraus, mfg
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Darstellungsproblem
bgrittmann am 05.02.2010 um 12:11 Uhr (0)
ServusIMHO liegt es am Zusammenspiel des Grafikkartentreibers und des Betriebsystems.Solange CATIA nicht für Win 7 freigegeben ist gibt es keine Garantie ob es läuft (speziell nicht mit einer Spielegrafikkarte)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : cgr, wrl, stl in CATPart konvertieren
richter2 am 03.02.2010 um 13:21 Uhr (1)
Hallo,ich hab das mit dem abspeichern als model, öffnen, geometrie kopieren, und in Part einfügen ausprobiert. Beim einfügen kommt folgende Fehlermeldung. Danach stürtzt Catia ab. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt. (V5R17)VG Ray
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fehlermeldung
moppesle am 06.12.2011 um 18:52 Uhr (0)
Hallo Ricky,sieht danach aus als würde dein Importdatensatz nicht die gleiche Modelldimension haben.Ist das vieleicht ein Catia V4 Datensatz?Versuch mal die Daten in ein neues Part zu kopieren und mit diesen Daten weiter zu Arbeiten.Gruß Uwe
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Sicherungsoperation fehlgeschlagen.. :o( !?
mihajlo am 05.07.2010 um 13:11 Uhr (0)
danke marques ... das weiss ich auch ich habe es schon versucht die f-wall zu inaktivieren jedoch kommt die fehlermeldung immernoch aus dem grund weiss ich ja nicht mehr weiter wollte catia als vertrauenswürdig im kaspersky markieren..!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : probleme beim speichern - OSM_S244 error
kalanja am 23.03.2005 um 16:47 Uhr (0)
ich hab catia neu gestarted, hab gott sei dank nicht viel verloren. sogar alles per copy paste in eine neues teil rein hat nicht funktioniert - da hab ich dann kapituliert :-) mario
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konvertierung V5R17 zu V5R14
CEROG am 16.01.2008 um 12:05 Uhr (0)
Hallo V5-Christian,in den Utilities gibt es ein Batchprogamm, das das macht.Du erhältst aber nur dumme Geometrie.Wenn du dich genauer informieren willst: Forensuche.Viele Grüße,CEROG------------------CATIA-FAQhttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hilfe bei CATIA V5 Sketcher
moppesle am 04.12.2011 um 16:28 Uhr (0)
Hallo Jens Zitat:Jetzt muss ich nurnoch wissen was "RTM" ist Rechte Maustaste Bitte füll deine Systeminfos aus. Catiaversion Sevicepak usw.Gruß Uwe[Diese Nachricht wurde von moppesle am 04. Dez. 2011 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Absturz bei Baugruppen öffnen
Kentucky am 22.02.2017 um 11:24 Uhr (1)
Zitat:- wenn ich versuche die Parts neu zusammen zu setzen, stürzt CATIA in dem Moment ab in dem ich (nach "Teil einfügen") auf den Icon "Product 1" klicke.So habe ich das die letzten 3 Monate gemacht und es hat immer gut funktioniert.LG Kentucky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kompass verschieben
CEROG am 21.12.2006 um 05:14 Uhr (0)
Hallo zusammen,@funman:Hast du schon mal versucht, durch Blättern mit der Pfeil-Runter-Taste an den Punkt ranzukommen?Viele Grüße,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Datentausch Catia - UG
POWER700 am 20.07.2004 um 20:39 Uhr (0)
Hi Fridolin, ich tausche zwischen CatiaV5 R12SP4 und UG18, NX1 und NX2 via step AP203 ohne Probleme Daten aus (AP214 hat nicht funktioniert!!!). Dateninhalt sind meist: Baugruppen, Parts mit Solids und Wireframe. bis denne POWER700
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |