|
CATIA V5 Allgemein : Wie mach ich einen Strak mit Catia ???
crematory am 06.05.2003 um 18:36 Uhr (0)
Hilfe, muss für mein Studium einen Strak machen.... Hab aber keinen blassen Schimmer, wie das gehen soll..... Kann mir da jemand weiterhelfen ??? Grüssle Christian
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA in Iges
Josef Hochreiter am 04.08.2004 um 20:36 Uhr (0)
Hallo, schau Dir auf jeden Fall auch CADDoctor von Elysium an, das ist pures High Tech :-) Infos unter www.datenaustausch.com ------------------ Josef Artaker Büroautomation http://www.artaker.comacc
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 und PDM
Andreas am 18.10.2004 um 07:42 Uhr (0)
Hallo, ein PDM System ist für V5 fast unerlässlich, gerade wenn mehrere Kollegen an einer Baugruppe arbeiten. Das Linkmanagement von V5 muss das PDM System schon beherrschen bzw. identifizieren können. Gruesse aus dem Saarland ------------------ Andreas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : STL Daten erstellen
.cept GmbH am 02.06.2009 um 15:53 Uhr (0)
Hallo,STL Dateien sind eigentlich nichts anderes als CATIA V5 CGR Dateien. Auch diese kann man nur über Vorhandene Komponente einfügen in ein Produkt einfügen.Gruß,Frank
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : befüllen von Behälter
thomyman am 26.02.2007 um 18:57 Uhr (0)
Ich hab es schon befürchtet, eben aus dem Grund, wie du sagtest, dass Catia ein Konstruktionstool ist.Naja, dann gibt es eben Handarbeit.Aber Danke, dass du mir geholfen hast.Gruß Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : @ Moderatoren
Axel.Strasser am 19.03.2015 um 14:51 Uhr (1)
Also Thomas, auch zu meinen aktivsten Zeiten habe ich nie ein tägliches Update gemacht .Axel ------------------CAD.DE: Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.deBerufliches Umfeld: comsol.net; comsol.ch; 3D Printingservice
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hilfe Hilfe
Axel.Strasser am 19.10.2006 um 08:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von rob.c:eins ist mir gestern und heute klar geworden, catia v5 bringt man sich selbst nicht mal eben in 5 tagen bei...Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung Axel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia auf Externe Festplate ?
wvdail am 16.06.2005 um 10:43 Uhr (0)
Hallo ich denke nicht das es funktioniert, auch wenn es mit der lizenz kein problem wäre aber es ist so, daß die lizenz an die CPU ID des rechners gebunden ist und die ist bei jedem rechner anders! Gruß Wvdail
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Startwerte Kompassmanipulation
Bruford am 15.02.2013 um 14:16 Uhr (0)
Guten Tag!kann man CATIA mit irgendwelchen Paramtern mitteilen, das die Verschiebungs- & Drehinkremente der Kompassmanipulation statndardmäßig auf einen beliebigen Wert gesetzt werden?Danke vorab und viele Grüße!Bruford
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Fehlermeldungen
reipet am 28.01.2008 um 14:39 Uhr (0)
Habs versucht, bringt aber gar nix. Beim Update erhalte ich erst die erste Fehlermeldung und wenn ich die Unterprodukte einzeln aktualisiere erhalte ich dann beim zweiten die Terminate Meldung...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Step-Format
CEROG am 07.01.2009 um 16:09 Uhr (0)
Hast du auch eine STEP-Lizenz? Die 4kB erscheinen mir ausgesprochen klein.------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Probleme bei Öffnen eine Assembly
Power am 13.07.2005 um 17:09 Uhr (0)
Hallo vangle dein Produkt kannst Du bereinigen ohne zu öffnen. Im CATIA Tools Dienstprogramme und dann CATDUAV5. Es könnte hilfreich sein. Gruß Power
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Karosseriebau mit Pro/E ?!
KlausJ am 18.03.2005 um 10:08 Uhr (0)
Hallo burningbrain, bist Du persöhnlich beleidigt worden, daß Du hier so um Dich schlägst. Bist Du vielleicht gezwungen, Dich mit CATIA V5 zu beschäftigen ? Warum auch immer : ------------------ in diesem Sinne Klaus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |