|
CATIA V5 Allgemein : Part und Zeichnung kopieren
KaiWa am 02.01.2006 um 17:16 Uhr (0)
du musst neu aus von der Zeichnung machen dann bietet er dir auch das Part als Neu aus an.ist dem nicht so und er will irgend was mit bereits geladenen Daten verwenden ist ein neustart von Catia unausweichlich da er auf im Speicher befindliche Dateien zurückgreifen will.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konvertierung von Catia V5 zurück zu V4
Svenne24 am 08.04.2004 um 21:57 Uhr (0)
Hallo!!! Wir haben das Problem, dass wir V5 Daten erzeugen wollen und später für V4-User zurück in V4 konvertieren wollen. Welche releases laufen dafür am besten? frohe ostern Svenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Studentenversion erwerben
andrehh1985 am 25.01.2012 um 16:11 Uhr (0)
Hallo,ich habe mir am Wochenende auch die Studentenlizenz von Catia V5R21 runtergeladen.Bei mir ging das ganze jedoch recht fix. Habe die Schulbestätigung angehängt und das wars.Bei mir hat es von der Anforderung für V5R21 bis zu Bestätigung nur 3 Tage gedauert.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hardware für Catia V5 R19
Dufour am 24.03.2010 um 17:13 Uhr (0)
Hallo Rough,damit wir uns nicht falsch verstehen, ich meinte nicht billig oder Geiz ist Geil, sondern Preiswert und ausreichend. Es geht darum die ersten Schritte zu machen...------------------Dufour
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Aktivität Linie im Skizzierer
moppesle am 28.05.2013 um 15:15 Uhr (0)
Hallo Kadda,Zitat:Gibt es eine Möglichkeit die Aktivität von Linien im Skizzierer zu steuern.soweit ich weiß kann man nur komplette Skizzen ansprechen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Baumstruktur
thomasacro am 07.03.2011 um 15:40 Uhr (0)
Schau mal unter RMT -- object.xxx. Hab gerade kein CATIA auf und kann nicht den genauen Punkt sagen. aber das siehste dann schon. ABER: RMT auf das PART, nicht auf den Body, oder das Geoset!!------------------gruß, Tom
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Potenzieren eines Längenmaßes im Formeleditor
Dope am 05.05.2008 um 18:33 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich wollte fragen ob einer weiß wie ich in Catia einer Bemaßung eine Potenz zuweisen kann, also z.B.: Laenge = 10mm^3?Vielen Dank schon mal
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bauteil in technischer Zeichnung drehen?
Catia-Junkie am 26.05.2004 um 11:25 Uhr (0)
Geht alles sehr einfach: Im partdesign auf die Fläche klicken, welche die Vorderansicht darstellen soll, danach das drafting ableiten. Alles andere geht automatisch.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3D Modelle von Förderbändern
Waggi am 21.01.2005 um 12:11 Uhr (0)
hi! ich suche 3d modelle von förderanlagen, im speziellen förderbänder, die ich in catia v5 importieren kann. kann mir jemand helfen, wo ich sowas finde? habe bisher im internet noch nichts gefunden... gruß, alfons
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Rotieren in Catia V5.5
V5Paul am 26.01.2005 um 14:08 Uhr (0)
Hallo Hans, Nur ne Idee: bitte prüfe, ob in den Tools - Options - Infrastructure - Part Infrastructure - Display - Display in Geometry Area - Only current body aktiv ist. Wenn ja: ausschalten. Gruß Paul
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wer kennt sich mit IX Speed aus?
AtheApe am 15.02.2005 um 09:57 Uhr (0)
Hallo, ich brauche dringend ein paar Informationen über das Programm IX SpeeD. Kann mir jemand mal grob (oder auch fein) die Unterschiede zum Catia V5 erklären? Vielen Dank AtheApe
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Einstieg in CATIA erleichtern!?
Axel.Strasser am 06.03.2006 um 10:27 Uhr (0)
zu 1)Für "normale" Applikationen ist es Visual Basic, wenn Du neu anfängst würde ich die .NET Version wählen.Wenn Du sehr tief in die Programmierung einsteigen willst / musst auf Basis von CAA dann ist es C++Axel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Output / Ausgabe
Mörchen am 06.08.2007 um 15:55 Uhr (0)
Nochmal ich:ich ziehe die Frage zurück.Hier auf diesem Rechner findet CATIA mit "Ausgabe*" die Outputs. Beim Rechner nebenan nicht! (Gleiches Release, gleiche Sprache) Ein Rätsel!GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |