|
CATIA V5 Allgemein : Adapter für eine Absaugung rund auf rechteckig
moppesle am 26.01.2021 um 08:50 Uhr (1)
Hallo mm1987,willkommen im Forum.Setze mal deine Endpunkte in eine Richtung sonst verdreht sich deine Fläche.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : V4 Baugruppe => V5 Part
chalchi am 25.02.2004 um 11:33 Uhr (0)
salutte leider hat diese einstellung keine auswirkung auf das ergebnis. irgendwie generiert catia für jeden layer (skizzen, 2d usw)in v4, ein v5 part. kennt wer ne möglichkeit, das copy & past aus v4 = v5 zu automatisieren? per batchlauf.... thx und mfg chalchi
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA zeigt nach dem Einladen der Modelle keine Punkte und Linien an
moppesle am 25.07.2011 um 09:47 Uhr (0)
Hallo DerNico,RTM = Rechte Maus TasteSorry Schreibfehler RMT soll es heißen.Gruß Uwe[Diese Nachricht wurde von moppesle am 25. Jul. 2011 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Standard Part erzeugen
Randle am 13.07.2005 um 11:17 Uhr (0)
Hallo, klar geht das. Das musst du als Catia-Admin in den RefSettings festlegen. Danach noch die Settings der User löschen, damit sie die neuen RefSettings komplett übernehmen. ------------------ MfG Randle ! It s not a bug, it s a feature !
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 P2
Axel.Strasser am 27.08.2006 um 13:49 Uhr (0)
Sehr interessant sind jetzt die neuen Packages, da sind verschiedend Funktionen gebündelt, aber wie Cerog geschrieben hat, wende Dich am besten an ein Systemhaus.Axel------------------Ich bin dabei am 19.9. und 20.9.06 beim5. CAD.de Anwendertreffen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Koordinatensysteme ausblenden
Power am 10.11.2005 um 13:42 Uhr (0)
...und dann *Achsensystem* oder *Absolutes Achsensystem* wenn bei Dir das deutschsprachige System ist. Es gibt auch denke ich Makros dazu. Sind wahrscheinlich auf der inoffiziellen CATIA-Hilfeseite zu finden.------------------GrußPower
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Was wird Catia V6 koennen ?
RRCoolJ am 25.03.2008 um 07:42 Uhr (0)
Ich erhoffe mir jedenfalls Verbesserungen im 2D-Bereich, dass man wieder etwas von der Funktionalität des V4 einfügt. Vor allem die Ableitungen von 3D nach 2D waren nicht sehr schön...Der 2D-Bereich von V5 war ja nicht gerade das gelbe vom Ei...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3D Skizze
JohannesWW am 14.03.2012 um 10:56 Uhr (0)
Hallo Fliege,du kannst auch im CATIA einen 3D Spline erstellen. Dieser verhält sich genauso wie ein 3D Spline im SW. Allerdings kannst du die Punkte nur über die Koordinaten verändern. Beispiel im Anhang.GrußJohannes
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : LUM Fehler
Matrix11 am 08.04.2014 um 10:12 Uhr (1)
Hallo Maximilian,ich habe zufällig gesehen, dass alle Netzwerkverbindungen deaktiviert waren, wie auch immer. Ich habe alle neu aktiviert und dann lief Catia wieder.Besten Dank für die UnterstützungMatrix 11
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Frühwarnsystem???
christl am 25.10.2005 um 13:11 Uhr (0)
Hallo Power,wird wohl die Grafikkarte sein, habe auch ATI Fire GL 8800...Verschwindet bei Dir auch manchmal die Schrift in den Spezifikationen und im Schreibtisch (wenn viel offen ist)? ------------------Grußchristl
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Dozent gesucht ab 14.07.03 (Köln)
Jens Hansen am 04.07.2003 um 12:52 Uhr (0)
Ich denke, wir sollten hier wieder aufs Thema zurückkommen und nicht über diverse Intentionen oder Geschäftspraktiken diskutieren. Ein schönes Wochenende Jens Hansen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Engdat einlesen
KlausJ am 23.08.2006 um 12:46 Uhr (0)
Hallo,Engdat ist normalerweise nur eine Beschreibung der zu übermittelnden Daten (Sender, Empfänger, ...). CATIA V5 kann nur Dateien mit den Endungen CAT*, stp, igs, dxf, ... öffnen, die einem bestimmten Grafikformat entsprechen öffnen.------------------in diesem SinneKlaus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Winkelprofiel an Paht
moppesle am 19.05.2015 um 15:43 Uhr (1)
Hi,bei so einfachen Geometrien kannst du das auch mit Booleschen Operationen machen.Ist auch in 5 Min erledigt und updatestabilSiehe Anhang------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 19. Mai. 2015 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |