|
CATIA V5 Allgemein : automatische Bedingungen beim Einbau von Normteilen
denyo_1 am 05.12.2008 um 16:37 Uhr (0)
Hallo,das gibt es definitiv nicht aber ich kann ne Schraube in CATIA auch mit 5 Klicks verbauen. Und da sind alle Klicks mitgezählt ------------------MFG DanielDie KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : KWA Prüfung/Regel
moppesle am 19.09.2012 um 08:25 Uhr (0)
Hallohast du alles eingetippt oder mit der Maus selektiert?Habe schon öfters Probleme gehabt beim Kopieren aus anderen Regeln.Erstelle die Regel mal komplett neu. Ist ja nicht viel.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : File open
uwek am 19.11.2009 um 11:03 Uhr (0)
Hallo Catianer,kann mir einer sagen wie man einstellt, dass beim Doppelklick auf ein Part im Win-explorer CATIA dieses in ein Produkt einbaut oder das Part öffnet? Ich habe schon Tools/Options abgesucht. tschüßuwe------------------uwe
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia kaufen als Kleinunternehmer???
Clinton am 30.09.2011 um 17:55 Uhr (0)
@Frank Dittmar,Ihre Aufgaben lassen sich auch mit deutlich preiswerteren CAD-Programmen lösen, was wollen Sie denn mit einem Verdienst von 400 EUR/Monat? Schreiben Sie einen Businessplan und legen den vor, nur so mein Tipp.Clinton
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Methodikberatung
POWER700 am 28.06.2005 um 09:56 Uhr (0)
Hallo gbode, diese Firma hat bei etlichen unserer Kunden V5 eingeführt, oder ist zumindest maßgeblich an der Methodikberatung beteiligt gewesen. Es scheint dort ganz ordentlich zu laufen. Z.B. bei Siebenwurst, Alcan, AKE, Keiper e.t.c. Gruß Hannes
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Ansicht in wahrer Größe
V5fighter am 12.02.2008 um 13:08 Uhr (0)
Danke mal für diesen Tip, aber es ist trotzdem noch nicht genau das was ich wollte.Ich möchte das Teil einfach in realer größe dargestellt haben. Also Catia soll automatisch den Zoom so einstellen, dass das Part in 1:1 Sichtbar ist.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATProduct in CATPart umwandeln
Maze77 am 23.09.2003 um 13:13 Uhr (0)
Hallo,das hört sich sehr vielversprechend an, leider funktioniert es bei uns noch nicht. Kann es sein, dass es an der Produktsprache liegen kann, da bei uns Catia V5 R11 als deutsche Version verwendet wird.Danke schonmal,Matthias
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 BeweglicheTeile.zip |
CATIA V5 Allgemein : Bedingungen für bewegliche Teile
moppesle am 30.08.2012 um 07:57 Uhr (0)
Hallo Thomas,ich würde die Vorschlag von Bernd nachgehen.Range ist in deinem Fall das Zauberwort.Zusätlich würde ich ein Steuerpart einbauen.Dies erleichtert dir das handling.Siehe Anhang.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Abstürz von Catia V5R9 SP4
myTea am 09.05.2003 um 14:28 Uhr (0)
Ich habe keine nVidia-Karte. Aber ich hab hier im Forum auch immer wieder von Abstürzen mit nVidia-Karten gelesen. Vor allem Abstürze beim drehen etc., die klassische Grafikkartenaufgaben sind. Gruss, Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Biegetabelle für Rohre
Marci83 am 24.06.2009 um 10:29 Uhr (0)
Ahhh, jetzt gehts so einigermaßen! In manchen Messpunkten hab ich Abweichungen von knapp 2mm, dann mal 2 Zehnteln und andere stimmen aufs Tausendstel! An was kann dis liegen !? Und kann ich die Koords gleich von Catia aus in eine Tabelle verschieben !?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5
cbernuth@DENC am 07.11.2011 um 14:30 Uhr (0)
Hallo Wolfi,ich denke, da bist Du auf der richtigen Spur. Ich vermute, es ist das Multi-Body Modeling gemeint und da verlinkt man bei externen Modellen (u.U. auch im selben Modell), wie Du schon schreibst, über "As Result with Link"------------------Gruß,cbernuth
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : P3 Mode
CEROG am 30.11.2008 um 10:43 Uhr (0)
Sie enthält noch ein paar Spezialmodule, die du sonst zusätzlich kaufen müßtest.Ansonsten anscheinend eher zum Ärgern von Studenten.------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : R29_Skizzenpunkt wird nicht übernommen
moppesle am 20.12.2019 um 14:35 Uhr (1)
Hallo Bld1983,das Phänomen gibt es auch bei älteren Releases.Hast du die Funktion mit "OK" schon abgeschlossen?.Nach Abschluss der Funktion sollte das eigentlich wieder passen. (R19)------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |