|
CATIA V5 Allgemein : Diplomarbeit Isabel Braun
Axel.Strasser am 18.02.2008 um 16:54 Uhr (0)
Also von der Hilfeseite haben wir sie runtergenommen, die DA bezog sich auf die R12 und seither ist doch etliches mit den V5 Funktionalitäten gelaufen und sie machte nicht mehr so viel Sinn.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : unfolding curve/surface of the bent rod
wolfi_z am 08.07.2020 um 12:36 Uhr (1)
Hi,Screenshot is all right, I can see your tube (should be a tube = hollow ... unfolding a rod would not make sense is GSMD)You might need a tear line. The wireframe in your pic looks quite right for that purpose.Kind Regards ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : reorder publications in catia v5
stefan_r am 25.02.2013 um 12:21 Uhr (0)
Hallo Ivan,ich hab mir ein Textfile mit den Namen der Publications erstellt. Wenn ich Elemente veröffentliche importiere ich dieses. Somit habe ich immer die richtigen Namen und die Reihenfolge sollte auch stimmen.------------------GrussStefan R.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : View übergreifende Bemaßung
Christian.O am 02.03.2011 um 08:16 Uhr (0)
Servus,AFAIK, geht das in Catia nicht. Wenn das Bauteil zu lange ist kannst du es mit dem Befehl "Broken view" kürzen. Anbei noch ein Bild vom Befehl.------------------Mit freundlichen Grüßen aus TirolChristian Obholzer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3D Daten Spritzgussmaschine
Herbert Leichtfuss am 22.07.2013 um 13:22 Uhr (0)
Moin,in der Online Doku von CATIA MTD sind genügend Modelle, die man nutzen kann.Ciao Herbert...------------------"bei mir kann ja jeder machen, was er will... Aber richtig, mit Anlauf..."http://www.youtube.com/watch?v=Sjtz7cliZ2M
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5...EBAY?
CEROG am 25.05.2008 um 20:45 Uhr (0)
Hallo Markus,danke für die Info. Damit sieht es für mich so aus, das ein Verkauf der Programm-CDs eher Richtung Betrug geht. Viele Grüße,CEROG------------------Meine FirmaWie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Probleme beim abspeichern
aschoeffler am 22.01.2010 um 10:28 Uhr (0)
HI DirkDanke für Deine Antwort. Das mit dem umbenennen funktioniert. Aber warum hat Catia das Problem beim speichern. Da es nicht reproduzierbar ist, ist es ein großes Problem. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das in einem Log nachzusehen ?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 Solid in Flächen brechen
Onkel Danny am 30.09.2010 um 10:15 Uhr (0)
Hallo Thomas,Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn den Button für die Rückführung bzw. wie heißt der denn? Denke mal dass das Solid aus RG bestehen müsste.Viele GrüßeDanny
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : FEM Berechnung Durchbiegung Catia V5
commader_hugo am 05.10.2004 um 15:29 Uhr (0)
Geht so nicht wie ich möchte (Loslager läßt sich nicht definieren) Habe als Anhang ein einfaches Beispiel gezeichnet. Wie kann man dort diesen Weg gehen? Hochheben und sehen wie es sich durchbiegt
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : problem mit lizenzserver (lum)
Axel.Strasser am 11.03.2013 um 18:00 Uhr (0)
Von mir aus liegt es an Euren Netzwerkeinstellungen, ich nehme an das die Kommunikationsports nicht in beiden Richtungen offen sind.Axel------------------CAD.DE: Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.deBerufliches Umfeld: comsol.net; comsol.ch; Euromanagers
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Shareable nur unter P3?
reipet am 17.12.2009 um 17:47 Uhr (0)
Aber diese Shareable Lizenzen sind dann spezielle Einzellizenzen, keine Pakete bzw. an Pakete gebunden, oder?Falls ja, könnte es natürlich sein, dass wir nur so ne Paketlizenz haben...------------------CATIA = Close And Try It Again
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia vs. UG
inkommpartybell am 26.01.2006 um 14:23 Uhr (0)
[QUOTE]Original erstellt von christoph-V5:[B]Basisversion mit Freiformflächen kostet so etwa 12000¤ zusatlich jährlich etwa 3000¤Vorsicht! Da fehlen nützliche Dinge z.B. Step kostet extra usw.! Muste mit .igs arbeiten Grussinkommpartybell
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Punkte Linien Marko
adam1308 am 10.12.2018 um 23:39 Uhr (1)
Hilft eventuell nur Linie auf Linie?Das man das "punkt" weglässt?Habe vorher den Rekorder probiert es kommen aber nur Fehlermeldungen.Progammierforum durchforstet aber leider nichts passendes gefunden
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |