|
CATIA V5 Allgemein : Erfahrungen mit WIN64
catz am 13.07.2006 um 15:32 Uhr (0)
Hi,sorry ich hab keine Erfahrung mit Win64. Aber meiner Einschätzung nach ist die Kombination R14 und Win64 nicht ideal. Wenn Win64 dann auch Catia V5 64 Bit. Das gibt es allerdings erst ab R16.Wie gesagt das ist nur eine Vermutung.GrußStefan
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Keine einzelne Flächen eines Volumes anwählbar
moppesle am 09.01.2014 um 14:50 Uhr (1)
V4 Daten können Flächen und Solid`s enthalten.Auch ist denkbar, das es in V4 schon teselierte Daten waren.Stell doch mal ein Bild ein.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Mastermodeling
thomasacro am 26.05.2014 um 11:11 Uhr (1)
Hallo Thomas.Das Beispiel von Andreas ist über externe Verweise - auch in Catia - doch kein Problem.Ich weiß immer noch nicht ganz, was genau du möchtest... Gib doch mal ein konkretes Beispiel!------------------gruß, Tom
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 R12 --> V5 R10
UFLO am 23.03.2004 um 21:59 Uhr (0)
Hallo sigma-kon, auch meine Erfahrungen mit der Funkton DownwardCompatibility sind nicht positiv. Genauer gesagt, es ist mir noch nicht gelungen nach dem Konvertieren ein Modell mit der niedrigeren Version zu öffnen. Gruss UFLO
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : SMD - Längenverkürzung
CEROG am 15.03.2007 um 07:32 Uhr (0)
Hallo mwboa,du findest dazu in der Online-Dokumentation.Die findest du unter Generative Sheetmetal Design - Biegungsspielraum berechnen.Viele Grüße,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia und Windows Vista ???
Axel.Strasser am 19.02.2007 um 09:09 Uhr (0)
Willkommen auf cad.deMit der Suche musst Du wahrscheinlich noch etwas üben, aber es kommt schon noch : http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/005125.shtml#000012 Axel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Mittlere Maustaste
bgrittmann am 25.07.2012 um 08:53 Uhr (0)
ServusWas ist bei dir in der Systemeinstellung von Windows für die mittlere Maustaste eingestellt?oder mal in CATIA: Ansicht - Navigationsmodus - Prüfen aktivieren (wahrscheinlich ist der "Flugmodus" bei dir aktiviert)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 R13 nicht abwärtskompatibel zu R12 ?
wisacad am 17.12.2004 um 12:04 Uhr (0)
Hallo! Zitat: Original erstellt von Axel.Strasser: Habt Ihr mal CATDUA probiert ? Axel Mit Catdua hat s funktinoert. Danke für die Hilfe ! servus WisaCad
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Volumen Catia V5
balconi84 am 05.06.2008 um 20:31 Uhr (0)
ich habe das zahnrad als icon, überhald ein kleines gelbes + und unterhalb ein kleines blaues zahnrad.woran könnte es noch liegen das ich volumen 0 angezeigt bekomme ?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : External References: Unterschied Punkte
moppesle am 16.08.2013 um 15:13 Uhr (1)
Hallo Muckenbatscher,das grüne "P" zeigt auf ein veröffentlichtest Element.Der grüne Punkt auf ein "nicht" veröffentlichtest Element.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Problem mit QChecker in Daimler-Umgebung
moppesle am 17.04.2013 um 13:25 Uhr (0)
Hallo ketluki,zu deinem Problem kannst du auch den Support von Daimler anrufen.Die helfen auch. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : catia Problem mit Step, iges
Kotschi am 20.10.2004 um 10:28 Uhr (0)
Also ich liste mal auf: - habe einen Iges import gemacht - alle Flächen Zusammengefügt - ein Solid daraus gemacht und was mach ich nun?! Gruß Kotschi
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Katalog - Leer
Bruford am 18.11.2008 um 22:57 Uhr (0)
1x WINXP-HOME 32BIT - SP3 (Office-XP 2002)1x WINVISTA-HOME PREMIUM 64BIT - SP1 (Office 2007 Vista)auf beiden Systemen CATIA V5R17...Bruford
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |