|
CATIA V5 Allgemein : Catia und XP 64Bit
Schaffer am 25.11.2006 um 19:38 Uhr (0)
Hi Axel.Ja, es ist wirklich die Rechenzeit (Taskmanager zeigt volle Auslastung), die Netzwerklast ist auf 0%.Beim EI2 Paket handelt es sich um das Electrical 3D Paket zur Erstellung von Kabelbäumen.Danke für Deinen Hinweis. Dann kann ich mir das ganze Rumprobieren ja sparen.GrußHelmut
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Import einer Stückliste
Henk1972 am 15.01.2009 um 09:04 Uhr (0)
Hallo Rick,vielen Dank für den Hinweis. Leider kann ich nicht programmieren und daher diese Option nicht "ziehen".Mir wäre auch schon geholfen, wenn Catia die Exeldatei ordentlich auf der Zeichnung einfügt.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
übay : Drei süße kleine Teddys, endet Fr. 14.09.07 um 14 Uhr 30
CEROG am 11.09.2007 um 05:01 Uhr (0)
Hallo Marco,mal ne ganz einfache Frage: Ist die Karte in einem zertifizierten Rechner verbaut? Wenn ja - gut. Du kannst eine Antwort nicht erzwingen.Viele Grüße,CEROG------------------CATIA-FAQhttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form übay wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Zeichnungs Blatt als DXF
moppesle am 30.10.2013 um 10:30 Uhr (1)
Hallo Petra3D,einfach in den Tools/Optionen/Compatibility im Reiter DXF ein Häckchen an Exportet sheets "Only Current" machen. Edit: Beate war schneller. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 30. Okt. 2013 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Problem mit Rundung auf Zylinderfläche
moppesle am 10.08.2011 um 10:40 Uhr (0)
Hallo burtonfreak77,Siehst du die Linie auf der Mantelfläche des Zylinders?Dies ist der Anfang und das Ende des Kreises.Drehe den Zylinder so, das diese Linie nicht mit deinem Radius in die Quere kommt.Dann klappts auch mit Catia! Gruß Uwe
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Group erstellen
moppesle am 08.04.2014 um 10:13 Uhr (1)
Hallo lukas304, erstelle kannst du diese über RMT dann im Objektuntermenü. Wenn hier der Menüpunkt "Create Group" auftaucht hast du den Jackpott. Welche Lizenz du benötigst ist mir nicht bekannt.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Biegetabelle für Rohre
bgrittmann am 06.07.2009 um 13:53 Uhr (0)
ServusAFAIK geht das nicht direkt mit CATIA.Mit einem Makro könnte man dass sicher (irgendwie) erschlagen. Hört sich aber etwas komplex an.Gruß vom SeeBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fernhilfe bei Catia V5R19
wolfi_z am 10.08.2011 um 09:45 Uhr (0)
Hier steht doch schon einiges: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum136/HTML/000866.shtml Ausgehend davon kann man sich doch weiterentwickeln, oder LG ... Wolfi ------------------Mit V6 werden wir Windraeder konstruieren. Automotive laeuft mit V5 aus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Test Inventor --> CATIA V5
tischbein am 17.03.2010 um 08:55 Uhr (0)
Super!Danke für Eure Hilfe. Das hat ja offensichtlich gut geklappt. Welches Release ist eigentlich das "Aktuelle"? - 18? Oder gibts schon neuere? Sind die abwärtskompatibel (sprich könnte ich mit R18 eine in R16 abgespeicherte Datei öffnen)?------------------Gruß,Tischbein
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bombieren in Catia V5
bgrittmann am 02.04.2026 um 09:14 Uhr (1)
Servus SteveDazu gibt es im GSD die Bump/Beulen-Funktion die wohl in die Richtung geht was du suchst.AFAIK is dazu die GSO-Lizenz (oder Pakete in der diese enthalten ist) erforderlich.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Iges in einn Volumenkörper umwandeln
tomdooley12 am 02.10.2007 um 16:21 Uhr (0)
Vielen Dank für die rasche Antwort!!!Ich habe über Umwege ein .stp file erzeugt. Catia macht mir daraus ein Geometrisches Set mit sehr vielen einzelnen Flächen. Kann ich diese irgendwie verbinden und dann extrudieren???
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hardware-Probleme bei CATIA V5
KlausJ am 20.11.2006 um 13:16 Uhr (0)
Hallo,AIX unterstützt USB nur insofern, daß Keyboard, Maus und Spacemaus funktionieren. Ein USB-Stick als Massenspeicher wird nicht erkannt. Auch mit anderen USB-Devices verhält es sich zur Zeit (AIX 5.3) nicht anders.------------------Nichts ändern ist langweilig !!Klaus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : erzeugen von gewinden
Krümmel am 29.03.2011 um 16:58 Uhr (0)
Hallo,kann bei Catia nicht helfen,Aber Din Angaben zu Gewinden beziehen sich immer auf einen Schnitt zur Achse!Siehe hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Gewinde_Profil.svg MfGAndreas ------------------Stillstand ist Rückschritt
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |