|
CATIA V5 Allgemein : onlinehilfe
moppesle am 01.02.2013 um 08:38 Uhr (0)
Hallo BerndDie Hinweise sollen eigentlich bedeuten,das wenn du eine offizelle Lizenz besitz, das du die Onlindoku-CD auch besitzen tust.Oder zumindest bei deinem Systemhaus downloaden bzw. zuschicken lassen kannst. Punkt ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Skizzendarstellung
Rainer007 am 05.05.2006 um 10:15 Uhr (0)
Hallo Zusammen,Ich arbeite mit V5 R14 SP3. Wenn ich in einer Baugruppe bin und in die Skizzierebene wechsel, wird alles schwarz dargestellt. Gehe ich ins Einzelteil, stellt Catia mir die Skizze grün dar. Woran liegt das. Ist bestimmt ganz einfach, aber ich komme nicht darauf.GrußRainer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Achsensysteme zueinander vermessen
wolfi_z am 14.02.2018 um 13:12 Uhr (1)
Hi Andee,Ja ich seh grad spontan so rein intuitiv auch nicht wirklich den Punkt, wie man dann mehrere erfolgte Rotationen auseinandersortieren koennen soll ... sieht man nur das Gesamt-Resultat LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Start: Es wird immer ein Product erzeugt
wolfi_z am 24.01.2014 um 10:41 Uhr (1)
Vielen Dank dennoch, jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht an mir haengt Ich hatte gedacht, ich koenne das in Tools-Options einstellen und sei nur zu doof, das zu finden LG ... Wolfi ------------------Mit V6 werden wir Windraeder konstruieren. Automotive laeuft mit V5 aus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Welcher Laptop für V5?
ok2 am 08.08.2003 um 22:58 Uhr (0)
Hallo Svenne, da kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Als Viewer taugt mittlerweile fast jedes Notebook. Zum Arbeiten entweder mutig versuchen oder auf ein Zertifiziertes zurückgreifen Info´s unter http://www.catia.com/your_catia/html/hwnt2.htm Gruß ok2
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Problem Windows 7 mit V5R19
geekv5 am 26.07.2012 um 11:12 Uhr (0)
Wenn du nur CATIA installiert hast, dann ist das die GA (General Availability) bzw. SP0.. Für R19 gibt es mittlerweile SP9.. Das würde ich erstmal installieren..Hier gibts das SP direkt bei IBM: Klick mich..Falls das posten der URL verboten ist, bitte herauslöschen..------------------Seid nicht dumm, lest drin rum!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Manipulation von STEPs
wolfi_z am 09.04.2018 um 16:35 Uhr (1)
Ich hab keine Ahnung, was Du vorhast, mit Fill zu machen, vermute aber, dass diese Idee falsch ist Ein Teil einfach kleiner oder groesser skalieren geht mit Scaling (Ueberraschung )LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Verbinden von zwei Punkten die über unterschiedliche Muster erzeugt wurden
moppesle am 05.12.2013 um 15:57 Uhr (1)
Hallo Eric,Erkläre mir mal den Grundgedanken zur Funktion das Gitternetzes. Nicht Konstruktiv.Ein paar Parameter wie z.B. 1. ist die Teilung immer gleich, oder variabel.2. maximale Ausmaße3. .....ect.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Blech lässt sich nicht abwickeln!
moppesle am 16.06.2014 um 12:04 Uhr (1)
Hallo Claus,willkommen im Forum.Es liegt wohl an der Spiegelung. Da bekomme ich einen "This handler is NULL" Fehler.Ich würde den Hopper zuerst machen, und dann die beiden Lasche danach.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Assembly design
Svenne24 am 29.07.2004 um 09:41 Uhr (0)
Hallo, ich habe ein produkt erzeugt, in dem sich zwei parts befinden. diese will nun lagerichtig zueinander positionieren. leider kann ich die geometrie nicht selektieren. catia erzählt immer irgendwas von wegen geometry not published. was mache ich falsch? mfg svenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Dateigröße
denc_ag am 30.04.2003 um 17:47 Uhr (0)
Hallo, CATDUA hilft tatsächlich. Hatte es zwar schon ausprobiert, aber wohl irgend was falsch gemacht. Mir scheint, dass CATIA beim Löschen manche Elemente nicht vollständig entfernt. ------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Volumenkörper aus Flächenmodel!!
Thomas Harmening am 11.09.2006 um 19:10 Uhr (0)
hier im Part habe ich mal ein Solid erstellt, ähnlich dem deinen, das wird einmal zerlegt in Einzelflächen (um einen Fremddatenimport zu simulieren ;-) türlich Ohne lücken - die mag Catia nicht besonders;-) um dann wieder hergestellt zu werden. Vielleicht hilfts
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Ungültige Datenstruktur
stefan_r am 24.03.2010 um 10:50 Uhr (0)
Servus Michi,ich meine, daß CATIA es nicht zulässt V5-Daten zu öffnen die in der "Zukunft" erstellt wurden, also einen entsprechenden Timestamp haben.Damit soll verhindert werden abgelaufene Nodelocklizenzen durch zurückstellen der Systemzeit wieder zu aktivieren. ------------------GrussStefan R.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |