|
CATIA V5 Allgemein : Group mit Passwort versehen?
tommson am 11.03.2008 um 11:08 Uhr (0)
Hi, besteht die Möglichkeit bestimmte Groups, die im "specificationtree" in Catia auftauchen, mit einem Passwort zu versehen? Wäre dieses durch Programmieren leicht zu realisieren?Würde mich über Meinungen freuen, danke.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kostengüstiger CAD Konverter
Techniker26 am 15.01.2010 um 06:56 Uhr (0)
Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem CAD Konverter (Konstengünsit oder Kostenlos)ich CAD Daten in Catia V4, V5, Solidworks, Inventor wandeln kann.Freue mich auf jede hilfreiche Antwort.Vielen Dank vorab.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Tastenbegung
bgrittmann am 04.02.2016 um 07:42 Uhr (1)
ServusIMHO geht das nicht.Woher soll Catia/Windows wissen ob du jetzt ein Befehl starten willst oder einen Text eingeben willst?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wasserzeichen bzw. Bezeichnung der tech. Zeichnungen bei Catia V5
leith am 13.04.2016 um 18:19 Uhr (1)
Hi Uwe,danke erstmal für den Link. Das ist zwar schon mal ein Anfang, aber muß nun herausfinden ob das nach 13 Jharen immer noch so ist. Nichts desto trotz danke ich Dir für Deine Hilfe.Gruß Leith ------------------LA
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : [Erfahrung] CATIA R16 - 64bit Version
noxx am 03.02.2006 um 10:43 Uhr (0)
Nur für die R16-64bit (Windows) User:Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen bishermit der 64-bit Version gemacht wurden (Speicherzugriff,etc)und welcher Hardware ihr dabei benutzt (CPU,RAM),da nun ja DualCore und Mainboards mit 8 bzw 16 GBRAM verfügbar sind
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Alle offenen Fenster schliessen
tberger am 20.01.2012 um 13:21 Uhr (0)
Ich habe bereits das Makro editiert, die Dim-Anweisungen waren für CATScript nötig.Hatte es aus meinem vba-Projekt kopiert, da waren die nicht nötig.------------------Grüße aus dem ThurgauThomas+++++++++++++++++++++++++++++++++CATIA - eine Laune der Natur ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Skalierung in einer Richtung
MarkusK am 27.01.2016 um 11:19 Uhr (1)
Hallo Michael,handelt es sich bei deinen Körper um ein "Parallelogramm"?Wenn ja verhält sich Catia ja richtig.Versuch mal Thickness ------------------Gruss Markus[Diese Nachricht wurde von MarkusK am 27. Jan. 2016 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 Darstellungsprobleme
h3rb am 03.02.2012 um 12:57 Uhr (0)
Ich habe 1920x1200 eingestellt gehabt, dies hat aber auch nicht gebracht.Ich habe einen 16:10 Monitor.Settings hab ich komplett gelöscht und auch schon mit anderen User probiert, alles kein Erfolg.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5R9 Datei kann nicht geöffnet werden: Zugriff verweigert
myTea am 07.04.2006 um 08:16 Uhr (0)
Wahrscheinlich ist die Datei mit einer neueren Version erzeugt worden. Dann kansnt Du sie natürlich nicht öffnen.------------------ www.ibm.com/innovation/de www.supplier-collaboration-center.com
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Leidiges Offset-Thema
kle am 08.03.2008 um 17:31 Uhr (0)
Hallo,der Kreis muss aber nicht gebrochen werden. Es genügen Punkte auf dem Kreis. Der von CATIA vorgeschlagene Endpunkt ist mittels RMT-Kontextmenü zu ersetzen. Dann Verbindungstyp Faktor und die zu verbindenden Punkte selektieren.------------------MfGkle
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CatiaR19 in R16
CEROG am 18.02.2009 um 05:44 Uhr (0)
Hallo zusammen,@bioplam:Vielleicht hilft dir der Artikel ja weiter, um das Problem zu verstehen.Viele Grüße,CEROG------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Reicht der neue Aldi PC
jangy007 am 12.03.2005 um 17:58 Uhr (0)
Hallo, bin gerade mit dem FAhrzeugbau Studium angefangen und muss mir nu einen neuen PC kaufen. Bin am Überlegen mir den neuen Medion 8386 zu kaufen...jetzt meine Frage: Taugt er überhaupt zum zeichnen mit Catia??? ------------------ Gruß Jan
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Läuft Catia in Win Vista???
MatthiasGH am 08.05.2007 um 23:23 Uhr (0)
Ich habe genau das gleiche Problem!Habe auf meinem Laptop Windows Home Vista Premium und es geht nicht auf die Art, die hier beschrieben wurde.Hat jemand einen Weg gefunden? Bin für jede Hilfe dankbar!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |