|
CATIA V5 Allgemein : catia installiert, läuft nicht, warum nicht?
Mörchen am 16.07.2008 um 15:06 Uhr (0)
Hallo zusammen,die Studentenversion ist meines wissens eine vollwertiges Programm. Nur beim Öffnen von Dateien, die auf der Studentenversion gespeichert worden sind kommt am Anfang ein Hinweisfenster.GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Daten Transfer CATIA -> Solidworks
Guenter Graff am 04.06.2009 um 10:16 Uhr (0)
Hallo Martin,habt Ihr Einzelplatz oder Netzwerklizenzen? Bei Netzwerklizenzen könnt Ihr alle Rechner mit der Software ausstatten und die Lizenz anziehen. Es arbeiten ja nicht alle User gleichzeitg mit dem CAD.------------------GrußGünter
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Parameter
Theoden am 22.02.2017 um 08:16 Uhr (1)
Vielen Dank für die Antwort!Das ist fast perfekt, aber im Moment steht noch diese Formel hinter meinem Parameter in Catia (siehe Screenshot).Kann man das rot Markierte auch irgendwie ausblenden?Gruß Theoden
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 zu MSC Patran (FEM)
bhd am 02.11.2005 um 08:14 Uhr (0)
Kommt auf die Ausstattung von Nastran/Patran an. Ist ein Schnittstelle für V5 vorhanden haste gewonnen. Wenn nicht besteht meistens die Möglichkeit über V4 Modelle zu gehen. Step tuts auch.Iges geht mit Einschränkung im Regelfall auch.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Linie Verlängern ?
moppesle am 02.10.2017 um 13:01 Uhr (1)
Hallo tufan,"Extrapolate" im GSD.Zum trimmen musst du dann "Split" verwenden.Funktioniert aber nur wen diese sich treffen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 02. Okt. 2017 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : T-Shirt 10 Gründe warum CATIA besser ist als Pro/E
wieggy am 13.07.2004 um 10:09 Uhr (0)
@ cbernuth@DENCIch bin um ehrlich zu sein etwas sauer!Wenn Du nichts lustiges zu äu0ern hast, dann lass es bitte!Hier solls mal zur Abwechslung witzig sein!Wieggy
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Dozent gesucht ab 14.07.03 (Köln)
ijne am 04.07.2003 um 12:30 Uhr (0)
Das ist die Lizenz für die Firma Infotronic zum Gelddrucken auf Kosten der Arbeitenden. Das ist doch, so wie es sich anhört für arbeitslose Dipl. Ing., die vielleicht gerade vom Studium kommen. Die arbeitenden Dipl. Ing. brauchen kein Bewerbertrainig. ------------------ Systembetreuer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 Koordinatensystem
Frank-Col am 19.10.2009 um 10:43 Uhr (0)
HalloJa das kenne ich schon ist aber leider nicht auf dem Niveaudas ich brauche. Dachte nur das Programm kennst du auch.Aber trotzdem vielen dank das hat mir wirklich sehr geholfen.freundlichen GrußFrank Faust
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : V5 Schulung
De Schneimaad am 13.04.2006 um 14:42 Uhr (0)
Hallo zusammen,will demnächst nach Stuttgart wechseln. Wie ist dort aktuell der Bedarf an CATIA V5-Leuten? Kennt jemand die Schulung von Expectra?Was sind die geforderten Voraussetzungen?Vielen Dank schon mal fürs Antworten. ------------------De Schneimaad
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5R14 in virtueller WIN2K Umgebung
kherz am 09.05.2009 um 12:55 Uhr (0)
Hallo Rick,also, mein Laptop hat 2 GB Speicher, die Grafik ist natürlich on board von ATI Mobility Radeon HD2600 mit 1 GB Speicher.Win2K deshalb, weil ich kein Win XP habe...Danke für die Hilfe!GrußKonni
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : mauszeiger als hand?!?!
CEROG am 17.04.2006 um 09:56 Uhr (0)
HAllo zusammen,mal ne (scheinbar) dumme Frage:Ist der Cursor nur bei CATIA eine Hand oder auch in anderen Programmen - mal abgesehen von Links im Browser...Viele Grüße,CEROG------------------ Inoffizielle Linux-HilfeseiteMeine Firma
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Viewer für CATIA V
KlausJ am 29.11.2005 um 08:31 Uhr (0)
Hallo prinzessinvonruedesheim,stell die Frage doch nochmal im Viewer Forum. V5 kann jedoch auch allgemein lesbare Formate schreiben wie VRML. Das heißt aber auch : eine neue CD------------------in diesem SinneKlaus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Schlauchgestalltung in Catia
Mörchen am 05.02.2008 um 11:10 Uhr (0)
Hallo ernadiekuh,wie machst Du denn den Schlauch? Wenn Du ihn mit einer Translation oder eine Rippe machst, achte drauf, dass das Profil unbedingt auf einer senkrechten Ebene zur Leitkurve steht.GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |