|
CATIA V5 Allgemein : 2. Ebene des Strukturbaums minimieren
Mörchen am 27.11.2012 um 14:39 Uhr (0)
Das weiß ich nicht. Mach als Test villeicht erst mal alle Ebenen per Hand einzeln zu und klick dann auf den Körper. Ich könnte mir vorstellen, dass sich CATIA die letzte Expansion merkt und immer auf diese Ansicht zurück geht.------------------GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Qualität fertiger Normteile-Modelle von INA extrem mangelhaft?
joehz am 10.07.2016 um 20:52 Uhr (1)
Hi Matse,bitte ein Bild senkrecht auf die Bohrungen zeigen.Der Massstab geht bei V4-Modellen nicht verloren(da wär sonst die ganze Methode falsch).Was hast Du beim RenderStyle eingestellt? Parallel?Tschau,Joe------------------Inoffizielle Catia Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Absturz durch vollen Arbeitsspeicher
reiffm am 07.01.2004 um 13:24 Uhr (0)
Hallo zusammen! Szenario: Plattform AIX; V5R10SP3; parametrisieres Flächenmodell mit 70MB. Während des bearbeitens wird der CATIA-Prozess immer größer, bis er die 2GB des Arbeitsspeichers erreicht und stürzt dann ab. Hat da jemand eine Idee, was da schief läuft? ------------------ Michael Reiff
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Koordinatensystem vergrößern
bgrittmann am 12.06.2013 um 22:03 Uhr (0)
ServusWillkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.AFAIR musst du nach dem Ändern der Größe CATIA neu starten, dann sollte die Achsensysteme größer dargestellt werden. (ist bei vielen Einstellungen in den Optionen so)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konstruktion von Kunststoffteilen
Svenne24 am 30.08.2004 um 15:34 Uhr (0)
Hallo Smitty, irgendwie hab ich probleme mit deinen links. kannst du die nochmal überprüfen? smf, das tool von dem du spricht, hört sich sehr interessant an. ich hab mal bei catia unter dem lizensmanager gesucht, konnte es aber leider nicht finden. wie heißt denn die abkürzung? svenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Daten nach Netzwerkausfall beschädigt
Stefan_I am 29.08.2013 um 13:12 Uhr (1)
Hallo Lukas,das CMD programm erlaubt Zeilencommands. (Ist schwarz und klein)Starten mit der Eingabe von:cmdin der Befehlszeile hinter dem Start-Knopf.Befehl:mv .34535.NAME.CATPart.bck NAME.CATPartdas.23234234File kannst Du mit:del .23234234löschen.Viel Glück------------------GrussStefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Datei anhängen
rookie2006 am 10.04.2006 um 06:46 Uhr (0)
Guten Morgen,gibt es die Möglichkeit in CATIA Dateien (.xls, .doc)anzuhängen und den Link gut sichtbar im Strukturbaum zu platzieren? Der Zweck ist die separate Beschreibung eines Konzepts. Hab da schon was mit hyperlink und "Flag note with leader" probiert, war aber leider nicht erfolgreich!Schönen GrußDaniel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : catia v5r17
predy am 06.09.2006 um 18:57 Uhr (0)
bis auf das, dass es eine Linux-Version endlich gibt...nichts neues...Spass bei Seite:Ich habe die R17 noch nicht in den Händen gehabt, aber auf einer der CD muss ein Releas Notes/Changelog -Eintrag vorhanden sein....schau nach und erzähl es uns grusspredy
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Volumenkörper
Thomas Harmening am 01.03.2012 um 08:01 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ManfredP:Hallo,ich würde es mit IGES versuchen..ist irgendwie besser!IMHO besteht das Problem nicht ursächlich am Datenformat - sondern ist ein Ich habe Catia und weiss nichts.Eventuell kann der Threadersteller auch das besagte file hochladen.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kaufteile aus Partserver in Startmodellvorlage von VW
KissCad99 am 13.02.2011 um 12:17 Uhr (0)
Hallo Ihr habt doch bestimmt schon einiges an Erfahrungen im Bereich der Stücklistenerstellung von Baugruppen bzw. Stücklistenausgabe in Catia V5, sowie im KSL gemacht ????.Ich komme nun in den nächsten Tagen an dieses Thema und würde mich über eure Hilfe freuen. Grüße von Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Standardeinstellungen herstellen
santacad am 05.06.2008 um 08:48 Uhr (0)
Hallo Leute,Ich hocke bei uns immer wieder an verschiedenen PCs zum konstruieren.Jetzt sieht jedes Catia anders aus, sprich Menüs sind verschoben oder nicht eingeblendet.Ich bräuchte da so nen "Reset"-Button, damit ich auf nen einheitlichen Standard zurückkomme.Wo finde ich den?Grüße Tom
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : HILFE Wechsel von P3 auf P2
predy am 08.10.2006 um 01:38 Uhr (0)
hallo,eine neuinstallation ist wirklich nicht nötig...du brauchst wie schon oben erwähnt nur die catsettins zu löschen (bist du sicher auch die richtigen gelöscht zu haben?)...bei nächsten start von catia sollten dann die default-einstellungen wieder greifen...grusspredy
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kompass Größe verändern
Bruford am 02.02.2013 um 10:22 Uhr (0)
Danke für den Hinweis, hat funktioniert.Man muss die CATIAENV.EXE um die beiden Einträge erweitern, alternativ die Enviroment Text-Datei manuell bearbeiten.Hier eine paar Hinweise dazu:http://catia-wiki.de/index.php?title=Environment&oldid=1344GrußBru...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |