|
CATIA V5 Allgemein : CATIA in Iges
Stekolschik am 04.08.2004 um 20:39 Uhr (0)
ich empfehle auch www.tenlinks.com ; hier findet man normalerweise fast alle Engineering-Software oder Services. Alexander ------------------ __________________________________ Dipl.-Ing. Alexander Stekolschik Wissenschaftlicher Mitarbeiter Ruhr-Universität Bochum, Lehrstuhl für Maschinenbauinformatik (ITM)
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Komische dicke Linien in Zeichnung
MLH am 28.04.2008 um 09:38 Uhr (0)
Hallo Catia-Gemeinde,ich löse dieses Problem mit den "dicken" Linien folgendermasen:-Massstab vergrößeren-über die Eigenschaften den Schraffuerlinienabstand kleiner machen-wieder den Massstab auf den alten Stand bringen.Gruss Mario
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fehlermeldung beim Öffnen
muh am 24.03.2010 um 14:28 Uhr (0)
Die Vermutung ist richtig: Daimler-HH "New from" wird nicht benutzt. Das mit dem Ghostlink testen wir.Danke schonmal!muh------------------Intel Core 2, 2,66GHz WinXP Pro SP2,2 GB RAM, ATI FireGL V7350 mit 1GBMDT 2008; IV 2008; Catia V5R19SP3HF41 (Daimler); Delmia V5, FetaureCAM V14
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5.19 Bildschirm belibt grau (auf Mac mit Windows7)
metalbiker am 27.11.2009 um 23:59 Uhr (0)
na dann sollte es komisch sein, dass es bei ca. 5 meiner Komilitonen mit genau dem gleichen betriebssystem, mit gleicher (exakt gleicher) hardware funktioniert...Daran kann es ja dann wohl kaum liegen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Giiterrohrrahmen
romazzino am 08.02.2005 um 16:30 Uhr (0)
Hallo Leute, wie kann ich denn am besten einen gitterrohrrahmen im catia zeichnen wenn ich nur die "knotenpunkte" des rahmens kenne ? danke im vorraus, Martin. ------------------ _______________________ Martin Schrotz TU Graz Racing Team http://racing.tugraz.at -----------------------
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Deutsche Oberfläche in V5
Betriebsrat am 16.05.2007 um 17:01 Uhr (0)
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bedieneroberfläche bei CATIA V5 in deutsch / englisch? Kann das System problemlos auf die deutsche Oberfläche umgestellt werden oder ergeben sich hieraus später Probleme? Wie z. B. beim Datenaustausch mit Töchtern, Kunden, etc.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Radius an 2 Elemente
stahly am 20.10.2005 um 10:51 Uhr (0)
Hallo Catia-Gemeinde!An besagtes Teil muss ich zwischen den beiden Elementen einen Radius erzeugen. Wie mache ich das am Besten? Später soll aus der Skizze ein Rohr werden.Vielen Dank schonmal im voraus...stahly------------------
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : abwärtskompatibel speichern?
robie125 am 26.02.2004 um 08:09 Uhr (0)
Guten morgen, gibt es bei catia die Möglichkeit Daten abwärtskompatibel zu speichern z.B. von R12 zu R11 so das ich Baugruppen, Einzelteile und deren Verknüpfungen weiterverarbeiten kann. Bleiben dabei auch Beziehungen der Kinematik erhalten? vielen Dank im Voraus. mfg Robert
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konturen auf Innenseite Spiegeln
kjung am 02.06.2004 um 13:44 Uhr (0)
Hallo Yokohama, könnte es sein, daß ein Radius kleiner als 5mm dabei ist. In diesem Fall hat CATIA recht, die innere Kontur ist nicht erzeugbar - der Radius dieser Rundung wird dann kleiner Null. ------------------ Klaus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Teilabschnitt messen Kurve
joehz am 03.02.2016 um 14:31 Uhr (1)
Hi 08/15,als Brutalmethode fält mir ein:- Kurve splitten (keep both sides)- Kurvenstück messen (keep measure)- Splits wieder entfernenAuf die schnelle fällt mir nix besseres ein.Tschau,JoePS: Bitte Systeminfo(- Profil) ausfüllen.------------------Inoffizielle Catia Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V4 besser als V5?
Svenne24 am 21.07.2004 um 12:35 Uhr (0)
bringt parametrisch assoziative konstruktion denn wirklich so viel? es heisst doch, dass UG das schon lange kann und trotzdem hat man nicht das Gefühl, dass opel seine autos schneller oder besser baut...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bei Kongruenzbedingung wird keine Mittelachse gezeigt!!
catiaV5newbie am 07.03.2010 um 20:16 Uhr (0)
Aso,Catia V5R19, Service Pack 2, Build 19Die Einstellung "Vorauswahl in Geometrieansicht treffen" ist markiertGrußFlorian------------------Es gibt einfach alles für Windows.Aber nicht alles ist auch für Windows geeignet.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Service-Pack für R11
dxwilli am 12.06.2003 um 20:39 Uhr (0)
Wir haben zwar schon den SP2 (downgeloaded), aber immer noch keine Release 11. Ich frage mich nur, nach welchen Prinzipien der Versand der Software erfolgt. Release 10 kam bei uns nach SP3 an !! Mfg Wilfried ------------------ Catia V5R10 SP5 unter Win2000
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |