|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5R19 Design Table Faktor 1000
MetroFun am 21.02.2014 um 15:52 Uhr (1)
Oh Man Danke für die Hilfe, und ich probier hier schon seit Ewigkeiten rum und dachte das liegt an sonst was - auf sowas einfaches bin ich nicht gekommen.Dachte mm sind im Maschinenbau standart.Naja, danke!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : .dxf Datei
chip2006 am 10.10.2006 um 12:17 Uhr (0)
Hallo,hab jetzt Dateien runtergeladen und entzipt. Sind .dxf Dateien. Kann sie aber nicht mit Catia öffnen bzw. es öffnet sich nur eine 2d Ansicht und teilweise bleibt das Blatt auch weiß.kann mir jemand helfenDanke schön
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Vorschau in Öffnen-Dialog deaktivieren
defrocka am 25.08.2009 um 11:53 Uhr (0)
Hallo,also gut, dann muss ich mich damit abfinden. Leider will catia immer eine Vorschau erstellen, auch wenn ich nur "schnell" das product anklicken und öffnen will.so what.kann geclosed werden.Grußdefrocka
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bearbeitungszeit
ralf_fe am 15.04.2005 um 10:30 Uhr (0)
Hallo, ich würde gerne wissen wie und ob man im Catia V5 herausfinden kann, wie lange man an einer Datei gearbeitet hat. Speziell benötige ich diese Info aus einer Catpart-Datei. Vielen Dank für Eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Ralf
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : V5 aus dem Lizenzmanager starten?
StefanE am 14.04.2005 um 14:09 Uhr (0)
Hallo... Besteht irgendwie die Möglichkeit direkt aus dem License Use Runtime - Basic License Tool - Version 4.6.5 heraus Catia V5 mit der gewählten Lizenz zu starten? Oder gibt es andere Lizenztools mit denen das funktioniert? Gruß Stefan
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Probleme mit CATIA nach Lizenzverlaengerung.
stefan_r am 15.11.2011 um 17:17 Uhr (0)
Hallo freeguy,wurden die neu eingespielten Lizenzen anschließend auch in "concurrent offline Lizenzen" migriert? Diese sind im LUM-Basic Licens Tool am gelben Schloß zu erkennen.------------------GrussStefan R.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATCONTAINER
CEROG am 21.06.2007 um 18:33 Uhr (0)
Hallo Jochen,mich interessiert jetzt noch die Frage, wie ich am Dateiangang und -ende erkenne, ob es ein CATPart oder ein CATProduct oder... ist.Viele Grüße aus Modena,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATCONTAINER
Mkveli84 am 20.06.2007 um 11:47 Uhr (0)
Ich hab ein Catia File...das ich net aufbekomme und wenn ich es im editor öffne, dann kommmen lauter komische zahlen und steht ganz oben in der überschrift catcontainer. Da wollte ich einfach wissen was dies zu bedeuten hat...und wie ich dieses file öffnen kann.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : T-Shirt 10 Gründe warum CATIA besser ist als Pro/E
cad-illac am 28.07.2004 um 10:13 Uhr (0)
hallo wieggy,ich hatte mal ein t-shirt auf dem stand: SAME SH**, DIFFERENT DAY.das hat zwar nichts mit der aufgabenstellung zu tun ( 10 Gründe...),ist aber als kurzfassung doch ganz brauchbar.GrußJörg------------------There are 10 different types of people in the world:those who understand binary system, and those who don`t ;-)
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Suche M4 Schraube fuer Catia V5R8
V5Paul am 15.04.2003 um 17:38 Uhr (0)
Hallo Roberto, V5 bringt doch Standard-Kataloge mit, da sollte doch wohl eine Schraube für dich dabei sein (siehe anhängedes Bild inkl. Pfad) Gruß Paul
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Volumen messen per Paramter
moppesle am 08.05.2012 um 15:45 Uhr (0)
Hallo rettev.round ist der richtige Wert.Kannst du direkt im Parameter definieren.Code:(round((smartVolume(Body )),"",2)------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 08. Mai. 2012 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Berechnung mit Catia machen
bgrittmann am 09.11.2011 um 22:04 Uhr (0)
ServusWie wäre es wenn du einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens befragst?Hier findest du eventuell eine Lösung (bitte nochmal nachlesen): GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Product
martin2 am 05.04.2006 um 22:59 Uhr (0)
Hallo!Versuch anstatt der Kontaktbedingung evtl. eine Offsetbedingung zu machen. Hierfür kannst Du dann eine Hauptebene des O-Rings aufwählen.P.S. Ist der O-Ring in CATIA erstellt worden, oder als Fremdformat importiert worden?Gruß Martin!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |