|
CATIA V5 Allgemein : neuste Service Pack Stände
moppesle am 05.12.2012 um 08:20 Uhr (0)
Hallo meuerchen,das kannst du bei deinem Systemhaus erfragen.Welches SP du einsetzen mußt kommt auch darauf an, welches SP dein Kunde vorschreibt.Ist bei großen OEM´s so.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CGR-Files im Netzwerk ablegen
freeguy am 09.05.2012 um 15:48 Uhr (0)
Hallo Kollegen,ist es ratsam die von Catia generierten CGR-Files im Netzwerk abzulegen? Oder besteht hier die Moeglichkeit, dass beim Zugriff von mehreren Usern auf die gleichen CGR-files etwas versemmelt wird?Lg,
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konstruktion eines Katzenauges
tsolina am 10.10.2012 um 20:53 Uhr (0)
Hallo, wenn du hast Zugriff zu GSO Lizenz, dann kannst du "Wrap Surface" Funktion nutzen.Damit kannst du die Flaeche die ist auf ebene oder ne flaeche auf andere Flaeche draufkleben.------------------Catia v5 macros
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CPU Auslastung zu niedrig!
Axel.Strasser am 05.01.2011 um 17:34 Uhr (0)
IMHO liegt aber das Problem nicht bei der CPU, sondern wahrscheinlich bei der Graphikkarte und der Abstimmung CPU/Graphikkarte. Über die Graphikkarte hast Du keinerlei Angaben gemacht Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : modellbaum
smitti06 am 22.11.2006 um 11:09 Uhr (0)
hi hab grad mit Catia V5R16 angefangen und hab schon ein problem!hab irgendwie so zum modellbaum gewechselt das wenn ich jetzt z.B. zoomen will dieser modellbaum größer und kleiner wird. hab jetzt keine ahnung wie ich wieder zum modell zurückkomme! :thx im vorraus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : GSD_PointSplineLoftFromExcell VBA Fehlermeldung!
SaftLaden am 04.05.2009 um 09:24 Uhr (0)
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst.Der Support musste mich als lokalen Admin freigeben. Neu einloggen.CATIA Konsole startenunregserver eingebenCATIA beendenCATIA Konsole erneut startenregserver eingebenCATIA Konsole beendendanach gings....
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Parameterwert runden
AMG_C30 am 09.04.2010 um 09:34 Uhr (0)
Hallo,ich habe mal versucht das Runden nachzuvollziehen, mir gelingt es allerdings nicht auf zwei Nachkommastellen zu runden, außerdem gibt Catia eine Warnung aus mit der ich nicht viel anfangen kann.Bitte um Aufklärung!------------------Gruß Uwe
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Einstieg in CATIA erleichtern!?
Catrin am 06.03.2006 um 11:17 Uhr (0)
Hallo Pixelshaker,erst mal herzlichen Glueckwunsch, dass Du das Auswahlverfahren erfolgreich bestanden hast. Freut mich sehr fuer Dich.Nun zu Deinen Fragen.Als Systemadmin brauchst Du im Umfeld von CATIA V5 VBA, Java waere nicht schlecht. Ansonsten wie Axel schon sagte....Zum Einstieg in CAD allgemein wuerde ich Dir eher wirklich ein CAD-System empfehlen und kein "Malprogramm" (sorry, bitte nicht als Abwertung betrachten, aber CAD und Rendern sind schon Unterschiede). Allerdings bin ich nicht ganz Up-To-Da ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Part fixieren
bjoern_fischbeck am 12.09.2006 um 10:11 Uhr (0)
Hab es bis jetzt über "intelligentes verschieben" gemacht oder über "Einfügen" und die zwei Punkte über Kongruenz übereinander gelegt. Irgendwo mache ich einen Fehler, da mir Catia meine erste Bedingung immer wieder auflöst! Leider!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : GRUNDMODELLE
CATIA WAUZI am 17.03.2006 um 19:12 Uhr (0)
Hallo Catianer und Catianerinnen,Ich bin neu hier in diesem Forum und habe viele Seiten über " Grundmodelle " gelesen. Sei es von BMW oder DC - es gibt also verschiedene. Meine Frage: Was beinhalten diese Grundmodelle grundsätzlich? Kann mir jemand weiterhelfen? DANKE im Voraus!!!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : SChnittstelle ProE-Catia
fichl am 09.05.2007 um 14:15 Uhr (0)
da fällt mir dann nur "Schrumpfverpackung" dazu ein...wenn Dir das reichtoder die Flächen die brauchst einfach kopieren und in ein neues teil einfügen...am Schluss geht aber der Weg doch wieder über *.stpGrussfichl ------------------Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-)
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Suche schnell SAE_Schablone mit Fuß- und Kniedrehpunkt
Catialuder am 23.08.2005 um 13:43 Uhr (0)
Benötige dringend eine SAE_Schablone mit Fuß- und Kniedrehpunkt,sowie H-Punkt auf Catia (V4/V5, besser V5) für meine Arbeit.Wer kann mir so eine Datei zur Verfügung stellen.Danke allen im Voraus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Symbol ebene in catia v5?
mosul2004 am 11.04.2008 um 16:09 Uhr (0)
Hallo nochmal,du gehst so: Ansicht- Symbolleisten-Referenzelemente(Erweiter) und diese Symbolleiste AKtive machen (falls nicht aktive). Mit dieser Symbolleiste konstruierst Punk, Linie und Ebene.MFG
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |