|
CATIA V5 Allgemein : Composites Design (CPD) Tutorial
niemand09 am 28.05.2011 um 15:53 Uhr (1)
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Tutorial für das Composites Design Modul von Catia V5R19.Gerne auch irgendein Buch in dem das Thema behandelt wird.Vielen Dank schonmal!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Baugruppe von Nummerierung ausschließen
hamham999 am 08.01.2024 um 14:18 Uhr (1)
Hallo,ich habe mehrere Baugruppen zusammengebaut, in der Zusammenstellungszeichnung will ich die Nummern einfügen von allen Bauteilen von allen Baugruppen außer von einer Baugruppe. Wie könnte ich das machen?Catia V5R19Danke------------------Josef
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Ventilgehäuse bauen, nur wie?
Huetti am 20.06.2004 um 11:04 Uhr (0)
Hallo Frank,ich habe mal 3 Bilder angehangen die schon fast selbsterklärend sind. Probier doch einfach mal die Funktionen die Dir Catia bietet einfach aus! Meist ist es schon fast intuitiv.------------------M.f.G.Hütti
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : frage zu catia V5
christl am 02.11.2005 um 08:14 Uhr (0)
Hallo Simon,Produkte lassen sich nicht skalieren, wenn dann einzelne Catparts.Du kannst auch aus dem Produkt ein Part machen und dann die Komponenten skalieren. ------------------Grußchristl
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Schreibtisch
Norman Schulz am 03.05.2005 um 12:52 Uhr (0)
Hallo loed0011! 2.Möglichkeit: Zuerst alle Parts einzeln laden, dann Produkt aufrufen. Catia verknüpft die Dokumente automatisch. Gruß Norman ------------------ WGL Werkzeugbau n.schulz@wgl-formenbau.de www.wgl-formenbau.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Einstieg mit CATIA V5
Manni3 am 17.02.2007 um 21:54 Uhr (0)
Hallo zusammen!Ich bin neu hier! Wer kann mir sagen wie am besten ein Spritzgießwerkzeug mit einer Methodik zusammenbaue?Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich einen guten Einstieg in V5 finde?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Daten umwandeln V5 zu Solid Works
CEROG am 18.10.2007 um 11:33 Uhr (0)
Hallo Marcus.Es geht - mit einer zusätzlichen Lizenz.Es gibt eine MultiCAX-Schnittstelle und ein Plug-In für Solid Works.Viele Grüße,CEROG------------------CATIA-FAQhttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Info zu Grafiktreiber Nvidia
kalanja am 25.07.2003 um 08:36 Uhr (0)
hi klaus! welchen detonater verwendest du? ich hab eine zeit lang den 40.71er gehabt, der war eigentlich ganz ok - nur wenn viele files offen waren, dann hat s im sketcher ewig gedauert bis das mass der maus gefolgt ist. hab dann mal den 41.03 probiert,mit dem erfolg das die performance marginal besser war, es aber immer wieder zu hängern in catia gekommen ist, und das es nach einiger zeit sonderbare artefakte in den toolbars gab (das konnte man mit minimieren in die taskleiste und wieder hochholen beheben ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Document Template erstellen
tberger am 03.11.2009 um 15:37 Uhr (0)
Dass du keine externen Links hast hängt vermutlich damit zusammen, dass du den "Create Datum" Schalter/Icon in der Toolbar Tools aktiv hast.Externe Links nach der Einfügung sind OK, so ist es auch gewollt. Aber es müssen auch externe Links in der Vorlage (= dein PKT) vorliegen, die mit der Einfügung über das User-Interface (analog zur Power Copy) abgefragt und ausgetauscht werden. Du hast in deiner Vorlage noch keine externen Links in dein Skelett.Das mit inverser und normaler Line ist mir auch klar, damit ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 P2
CEROG am 28.08.2006 um 20:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von catz:Hi Tobi,ich vermute Dir wurde nur der Datenträger für eine P2 Installation angeboten.- reine Verarsc*e.GrußMan könnte es auch anders nennen: Betrug (Sorry, ich bin juristischer Laie)Viele Grüße,CEROG------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Strukturbaum ausplotten
PWegener am 24.09.2004 um 08:51 Uhr (0)
Moin Feuerwehrmann, Es ist vielleicht etwas sehr pragmatisch, aber wir verwenden dazu immer ein externes Screenshot Programm - damit bekommt man auch z.B. CATIA Fenster abgebildet. Direkt unter V5 wüßte ich dazu keine Möglichkeit. Bis die Tage, Patrick
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : OT. Neue CATIA-Hilfeseite ist online
RSchulz am 08.01.2008 um 12:19 Uhr (0)
Hallo Axel,die Seite ist sehr übersichtlich und funktionell gestaltet.2 Daumen nach oben von mir....------------------MFGRick SchulzKonfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : IGES datei importieren. Bauteil lässt sich nicht mit Bedingungen versehen.
xam0560 am 14.05.2014 um 07:11 Uhr (1)
^^ Dann stimmt was bei dir nicht, oder in der Baugruppe. Das Part ist in Ordnung.Welche Fehlermeldung kommt den genau?------------------Gruß,Maximilian------------Top 10 der CAD Programme:10=ACAD; 09=SolidWorks; 08=Inventor; 07=SolidEdge; 06=Creo; 05; 04=UG; 03; 02=Catia; 01=???
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |