|
CATIA V5 Allgemein : Ripppe an Ebene schneiden?
moppesle am 03.04.2014 um 13:30 Uhr (1)
Hallo Caton,willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.Du kannst im Part Design einen Körper (Rippe) mit "split" trennen. Dabei den Roten Pfeil dorhin drehen was du erhalten möchtest.(einfach im 3D selektieren)------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Sehnenhöhe von STL-Dateien
moppesle am 15.11.2013 um 13:57 Uhr (1)
Hallo Pete,willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.Die Genauigkeit der Daten kannst du nur bei der Erzeugung beeinflussen.Hier in Tool/Optionen/General/Display im Reiter Performance die 3D Accuracy auf den gewünschten Wert ändern.Dann als STL speichern.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Perspektive/Parallel
Mörchen am 31.07.2007 um 09:40 Uhr (0)
Hallo Leute,seit dem Release 17 springt mir CATIA aus mir unerfindlichen Gründen in den dusseligen Perspektivmodus um. Ich selektiere NICHT Fliegen / Gehen, sondern mitten bei der Arbeit ist plötzlich alles verzerrt. Welchen Knopf drücke ich aus Versehen, wer weiß es?(In den Vorgänger-Releases ist mir das nie passiert.)GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Settings
Marcel G am 01.02.2013 um 10:00 Uhr (0)
Hallo Uwe,erstmal danke für deine Antwort.Ja mit einer Konstruktionstablle hab ich es auch schon gemacht, aber dann muss ich es ja für jede Bohrung einzel bestimmen oder bin ich jetzt auf dem falschen Weg?Mit Powercopy hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Fehlt einfach die Zeit.LG
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hardware für Catia V5 R19
RSchulz am 24.03.2010 um 18:32 Uhr (0)
Hallo Thomas,wenn es bei 2GByte bleibt, dann sollte es auch ein 32bit-System bleiben, da ein 64bit-Betriebssystem zuviel Ressourcen schon für sich einnehmen würde. Zeitgemäß hin oder her.------------------MFGRick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fehlermeldung im Assembly
moppesle am 06.07.2016 um 20:48 Uhr (1)
Hallo Ed93,sooft wie möglich. Wir schließen unnser fertigen Konstruktionen immer mit einem Cleanlauf ab.Auch während der Konstruktion. (wenn z.B. unerklärliche Situationen zustande kommen)Eine Batch findest du unter Tool/Utilitys.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 R11
M-e-s-t-r-o am 28.05.2006 um 16:22 Uhr (0)
Hi Danke für den Tipp.Also es kommt folgende Nachricht:Es wurd ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL[Text]Technische Information:STOP: 0X0000000A ( 0X0000001C, 0X00000002, 0X00000001, 0X80520CE7)Hilft das weiter?Mit freundlichen GrüßenMestro------------------Buchempfehlungen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Temperierbohrungen
moppesle am 31.01.2013 um 20:55 Uhr (0)
Hallo Bernddu solltest deine Systeminfo in deinem Profil ausfüllen.So wissen alle mit welcher Version du arbeitest.Ich weiß es ist R18 Die Länge der Linie ist die Tiefe der Bohrung. Darauf baust du nun die Powercopy auf.Diese dann auf dein Linienkonstrukt anwenden.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Sondermaschinenkonstruktion
Megaron am 09.02.2005 um 13:46 Uhr (0)
Hallo Olaf, vielen Dank für die umfassende und ehrliche Antwort. Es würde mich noch interessieren, warum du dich für Catia entschieden hast. Vermutlich hat es etwas damit zu tun, welches Format du bei deinen Kunden abgeben musst??? Oder gab es auch funktionelle Gründe? ------------------ hdE, Ronald
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : eigenartige Meldung unter R19
fahrens am 01.02.2010 um 17:00 Uhr (0)
Stellt mal im Windows die eingenaschaften des Arbeitsplatzes auf optimale Leistung um.Diess hat bei uns geholfen.Der Fehler im ABENDTRACEFILE ungültiger Speicherzugriff kommt nicht vom Arbeitsspeicher sondern vom Graphikspeicher. der wird bei Bewegungen im CATIA einfach voll geschriebenpassirte erst seit V5R19 massiv.GrußFrank
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : eigenartige Meldung unter R19
fahrens am 01.02.2010 um 17:06 Uhr (0)
Stellt mal im Windows die eingenaschaften des Arbeitsplatzes auf optimale Leistung um.Diess hat bei uns geholfen.Der Fehler im ABENDTRACEFILE ungültiger Speicherzugriff kommt nicht vom Arbeitsspeicher sondern vom Graphikspeicher. der wird bei Bewegungen im CATIA einfach voll geschriebenpassirte erst seit V5R19 massiv.GrußFrank
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kompass wird nicht gruen
KYD am 28.01.2005 um 10:15 Uhr (0)
Vielen Dank an Euch, Norman und Andi. Ich habe soeben Catia neu installiert und alles funktioniert wieder... Wenn ich jemals herausfinden sollte, was zu dem Problem gefuehrt hat, oder wie man es loesen koennte, poste ich es hier. Jedem ein gutes Wochenende! stets der Christoph
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 R11
Jens Hansen am 23.09.2003 um 08:43 Uhr (0)
Hallo, die Frage gab es vor kurzen schon mal. Hier der Link: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum140/HTML/000304.shtml Ich bitte darum, in Zukunft doch etwas mehr die Suchfunktion des Forums zu nutzen schöne Grüße Jens Hansen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |